Habt ihr euch sehr verändert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raicoon, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Habt ihr euch in den letzten 3 jahren sehr verändert?

  1. Ja bin ein total anderer Mensch geworden.

    134 Stimme(n)
    44,8%
  2. Ja aber nur ein bisschen.

    126 Stimme(n)
    42,1%
  3. Keine Ahnung nicht drauf geachtet/nicht aufgefallen.

    29 Stimme(n)
    9,7%
  4. Nein kein Stück!

    10 Stimme(n)
    3,3%
  1. 21. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ich hab mich schon extrem verändert so wie ich es garnet dachte....^^
    iwie ins negative aber auch so wieder ins positive
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Hab mich auch extreme verändert

    -Abendschule gegangen und Abschluss verbessert
    -Ausbildung angefangen
    - innerhalb der letzten 1 1/2 Jahren schon 26 KG abgenommen aber 5 kg sollen noch weg
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    hört sich aber garnicht gut an.
    Sieht man mal wieder die folgen von Drogen
    War bei bekannten von mir ähnlich, aber früher oder später schaffts zum Glück fast jeder wieder raus aus dem Teufelskreis.
     
  4. 29. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Klar direkt das neue Ich am Start

    -Mit handball aufgehört
    -Breakdance angefangen
    -HipHop zu meinem Leben gemacht
    -Respekt und einen Topf voll Ehre durch Shows usw. bekommen
    -Die Tanzskills lassen einen bei den Frauen gut ankommen, auch wenn es mir darum gar nicht geht..
    -Rauchen angefangen >.<
     
  5. 29. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ich hab mich sehr verändert. Vor 3 Jahren hatte ich noch kurze Haare und war auch charakterlich anders. Ich glaube das liegt auch daran das ich letzens 5 Monate lang im Ausland war, sowas verändert einen ja bekanntlich auch immer ein wenig .
     
  6. 29. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ja auf jedenfall, körperlich als auch geistlich ... zielstrebiger und bodenständiger geworden. Seit dem Traing breitere Schultern dickere Arme und ne ganz andere Lebenseinstellung bekommen. Nur der Musikgeschmack ist seit der 6ten Klasse der gleiche
     
  7. 29. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Hab ~12 Kilo abgenommen..von 85 Kilo auf 73 Kilo bei 1.85.
    Passt jetzt eigentlich :>

    lg
     
  8. 30. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    joa schon, nur iwie in die andere richtung

    hab glaube etwas zugenommen sitze jez öfter und länger vorm PC hab viiiieeeele neue Freunde auf der neuen Schule gefunden

     
  9. 30. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Jaa schon^^ frueher war eher so nen stiller typ der nie was gesagt hat. Aber jetzt bin ich voll der extrovertierte typ oder wie das geschrieben wird^^

    also veraendert. JA^^
     
  10. 30. Mai 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ja. die ausbildung hat mich verändert.

    Ich bin recht ruhig geworden und rede nicht mehr so viel;
    bin seelisch sehr belastbar geworden;
    wenn ich mir jemanden anschau kann ich zu 100% sagen was das für einer ist ^^

    solche sachen.
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Damals war ich ein loser ich mein nur rumgegammelt nichts getan trotz meinem Abschluss in Informatik!!

    Als ich meine jetzige freundin kennen gelernt habe ist alles total anders geworden!!

    Bin voller Lebenslust hab echt massig nergie in mir!!

    Also ich hab mich echt Wahnsinig verändert!!

    LG Danukie!!
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Ja bin ein total anderer Mensch geworden:

    Begründung:

    Ich habe zugenommen ^^, aber noch im vertrettbaren Maße.
    Ich bin von zu Hause ausgezogen vor 2 Jahren, in meine erste Wohnung. Dort lebe ich seit zwei Jahren alleine. Durch diesen Umzug in eine andere Stadt, etwa 70km von meinen Eltern entfernt, bin ich deutlich selbstbewußter und eigenständiger geworden.
    Ich wurde durch diesen Umzug "gezwungen" mir einen neuen Freundeskreis zu zu suchen, da ich hier niemanden kannte und und und ...

    also total anderer Mensch geworden ... Klar Charakter mehr oder weniger gleich geblieben, halt erwachsener geworden usw. aber naja ^^
     
  13. 1. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Naja , also ich habe seitdem ich angefangen habe WoW zu zocken , fast alle meine Freunde verloren (sehe so gut wie keinen mehr, hab aber auch keine Lust was mit denen zu machen).

    Dann habe ich mindestens 20 kg zugenommen, was wahrscheinlich daran liegt das ich nur noch Pizza esse , mir täglich Chips vorm Rechner reinknalle und dafür kein Sport mehr treibe.

    Schule hab ich auch abgebrochen, weil es einfach nicht mehr ging - zu viel Stress und zu wenig Zeit für WoW. Meine ELtern wollen mich demnächst auch rausschmeissen ,aber bis dahin find ich denke mal nochn Job.

    Was Frauen angeht, ich hatte noch nie Kontakt zu denen, außer halt mal ein bisschen chatten in WoW. Einmal wollte sich sogar eine mit mir treffen , aber als ich ihr ein Bild von mir geschickt habe hat sie nicht mehr zurückgeschrieben.

    Ich werde jetzt erstmal weiter zocken und schauen was auf mich zukommt. Sowie mein Leben gerade ist gefällt es mir und macht mir Spaß.


    *Ironie*, ich habe gerade zuviel Zeit und mir in langweilig xD
     
  14. 1. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Körperlich eig nich so, ausser bartwuchs

    ansonsten is mir meine zukunft viel wichtiger geworden und ich versuche momentan das beste für meine zkunft zu tun!
     
  15. 1. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ich habe in den letzten drei Jahren abgenommen, aber ich ahbe mich auch un bestimmten Denkweisen geändert z.B. politisch.
    Ich denke Änderungen sind immer wichtig und ein Bestandteil des Lebens und eines Charakter, man sagt ja, dass sich ein Mensch alle 8-9 Jahre ändert.
     
  16. 1. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    von der mittleren reife bis nächstes jahr zum abi muss ich sage hab ich mich schon verändert. ich sehe dinge anders und hab für mich in der zeit auch gelernt. das prägt aber mehr so auf mich selbst, als mensch gegenüber anderen bin ich denke ich nicht viel anders als früher.
     
  17. 1. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    ich hab ka wie oder ob ich mich verändert habe, ich hab net wirklich drauf geachtet
    bin nur ruhiger geworden, früherh ab ich immer alles un jeden belächelt un gestört heute is das net mehr so
     
  18. 4. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    hm gute frage! also im großen und ganzen bin ich gleich geblieben! durch mein abi habe ich allerdings mal gecheckt, dass ich meine faulheit bisschen ablegen sollte und mich auch mal mit schulzeug beschäftigen sollte! ich denke das war dann meine größte veränderung!
     
  19. 4. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    also wenn dann nur ein bischen. ich bleibe mir treu^^. also wenn dann versuche ich negatives zu verbessern und dafür sind freunde da die mich auf sowas aufmerksam machen. aber in letzter zeit gab es nicht viel zum verbessern.
     
  20. 4. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    War vor 3 jahren noch ein Braves Mädchen aber im moment ist grad alles ein bisl abgerutscht aber ich versuche mich wieder aufzu raffen
     
  21. 4. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    hmmm also das kommt natürlich immer darrauf an wie alt die leute sind die hier sind...
    von 33 nach 36macht das ja kaum nen unterschied.... :-D
    aba nu zu mir... ja kla hab ich mich in den letzten 3 jahren verändert... ich bin auch froh darrüber ... hab mich in machen aspekten sogar mehrfach verändert... bin viel erwachsener geworden ruiger und mich kümmerts nicht mehr was andere sagen... dazu vll nen bisschen melanchonisch könnte man wohl auch erwachsen nennen
     
  22. 4. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    Nöö ich habe längere Haare bekommen und bin gewachsen.
    Ich geh unregelmäßiger zum Sport wegen den Mädels.
    Aber sonst bin ich der alte.
     
  23. 4. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    also wenn ich an früher und meine hip hop zeit denke *lol*
    hab mich schon sehr geändert, zum glück ^^
     
  24. 4. Juni 2009
    AW: Habt ihr euch sehr verändert?

    3 Jahre ... nicht so

    außer feunde, das sind mehr geworden
    aber an mir , vllt bin ich bischen eingbildet geworden (markenklamotten)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.