Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Banga, 25. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2007
    Ja will mir ne Shisha besorgen !
    habe bisher immer nur bei freunden geraucht, sprich noch keine eigene besessen.
    da jetzt weihnachten kommt dachte ich mir, ich gönne mir eine eigene
    habe bei ebay etc. schon gekuckt, viele sachen gefunden, vieles hört sich auch verlockend an, aber frage hier, da ich hoffe einer hat nen sehr gutes angebot für mich parat?
    was dabei sein sollte:
    - Shisha (nicht zu klein, und 2 schlauchansatz
    - Zubehör wie z.B Zange, Luftdämmer etc.
    - Tabback (1 päckchen - am besten apfel)
    - 2 Schläuche
    - Kohle zum direkt anfangen

    sprich nen komplettsett.....damit ich direkt anfangen könnte ^^
    aber bitte jetzt nicht mit seiten wie z.B
    StylaShisha.de.vu (-.-'') etc. kommen, soll schon seriös sein !
    preis: so niedrig wie nur möglich

    Danke im vorraus, hoffe ich bin im richtigem topic gelandet^^ falls nicht -> mods know what to do

    bw is für jede hilfe klar !
     
  2. 25. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    schau mal auf :

    Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com

    sehr gute seite!
    schnelle lieferung und gute qulität der produkte...

    musst dich halt anmelden, des is des einzige

    ich schau mal was ich als geeignet für dich empfinde

    also falls du nicht unbedingt ne 2 schläuchige brauchst würd ich dir die empfehlen , des is so des beste was du für den preis bekommen kannst!

    mya-miniorb

    das hier is ne günstige 2-schlauch, ist aber zz nicht lieferbar
    hubblybubbly-marakesh

    der tabak ist gut
    al waha apfel

    und nimm die kohle!
    threekings

    peaz
     
  3. 25. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    ja shisha-world ist echt gut!
    also ich würde ne mya qt shisha nehmen, da ist ne zange dabei und alles dichtungen und der kopf!
    kohle nimm die three kings selbszündis als anfänger und serbetli tabak dann bracuhst du noch melasse zum anfeuchten des tabaks, nimm die passende zum tabak von serbetli
     
  4. 25. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    joa danke schonmal, habe mir die marken die bei shishaworld angeboten werden angesehen, preise sind mehr als in ordnung, jedoch suche ich nach einer shisha deren glas größer ist, und die nicht so schlank aufgebaut ist -> ~60cm hoch....
    falls jemand sowas hätte wäre ich sehr dankbar ^^
    bw habt ihr schonmal !

    EDIT// was sagt ihr zu diesem angebot?:
    Klick

    ist das in ordnung? also ich fands sehr gut !
     
  5. 26. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    Was willst du ausgeben? Es gibt viele verschiedene Preisklassen...
    Aber Tabak wuerd ich Al Waha nehmen und ich kann dir nur Naturkohlen empfehle...Sind viel billiger als die Selbstzuendende. Brauchst halt nur so nen Art Bunsenbrenner dazu....
    Kohlen+Gasbrenner
    Tabak (Al Waha)
     
  6. 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    Hier ist ein viel besserer und nahezu konstenloser Tipp......



    .......SELBER BAUEN schaus dir an hab ich mit nem Kollegen gebaut.
    Macht spass und man ist danach mächig stolz^^.
    Bild
     
  7. 26. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    kauf am besten keine bei ebay die sind nach 2 monaten durch!
    zum thema naturkohle das würde ich eibnem anfänger noch nicht empfehlen! nachher kannste das ruhig machen.
    und tabak kannste sowie so den ganzen deutschen in die tonne kloppen! oder musst den halt anfeuchten.

    wenn du was großes schlankes suchst würde ich dir mal die hier vorschlagen http://www.shisha-laden.de/products/show/192

    ich steh nicht so auf den orientalischen touch^^ aber wenn du das willst könnte es schwerer werden ne gute halbare zu finden mit der du auch läner spaß hast
     
  8. 26. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    hba mal so ne frage nebenbei(denke den threadstarter könnte das auch interessieren ):
    ich hab auch so ne 20-30 cm shisha, hab aber fast nie dichten/geilen rauch und geschmack. hab auch schon mehrere Tabaksorten und Marken probiert, auch ausm ausland, woran könnte das liegen??
    also die shisha is eigentlich schon richtig dicht...

    Edit: hab die hier http://www.shisha-laden.de/products/show/6
    aber nich von dem shop..
     
  9. 26. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    Lass die Finger bloß von dem Teil xD
    Nach nem Monat liegt das in der Mülltonne und ist viel zu teuer. Zu dem Preis kriegst du ne Mya,Mitsuba oder eine Nargilem NP.
    http://www.shisha-laden.de/store/home <<< das sit eine sehr gute Seite und ich würde dir zu folgender Shisha raten: Senior Shisha, Nargilem PN 630, oder eine Mya. Auf der Seite hast du eine sehr große Auswahl und die Shishas dort sind sehr gut. Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum <<< Da meldest du dich am besten mal an, da gibts auch für fast jede Shisha Rezensionen und für die verschiedenen Tabake ebenfalls.

    MFG
     
  10. 26. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    also ich rauche nun schon seit geraumer zeit:

    ich habe seit anfang an eine mya mini orb, die ist schön klein (das hat nur nachteile bei der kühlung, dazu später). Wenn eine shisha klein ist, ist der geschmack deutlich intensiver.

    Also die mini orb ist diese hier:
    http://shisha-laden.de/categories/show/57?group_tag=Mya%20Shisha

    sie ist 44cm hoch und UNZERSTÖRBAR. Sie ist sehr leicht, gut verarbeitet und man kann sie dank ihrer geringen größe überall mit hinnehmen.

    So zum Tabak:

    deutschen tabak kannst du eindeutig vergessen. Der schmeckt nicht all zu prall und der rauch ist schlecht, damit macht rauchen keinen Spaß.Das mit dem anfeuchten ist total und dazu ist das ganze noch ziemlich teuer.Da kaufst du dir lieber im Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum im Tabakbereich tabak bei usern. Dort bekommst du relativ günstig feuchten leckeren tabak aus dem ausland.Man kann dort z.B. 250g nakhla für 8€ inklusive versand ergattern, für deutschen tabak zahlt man 7€ / 100g dazu kommt noch melasse und er ist schlechter.
    Nakhla ist einer der günstigsten tabaksorten, ist natürlich von der qualität her nicht so hochwertig, aber besser als jeder deutsche!

    Welchen Kopf ?

    Da nimmst du den Chinesischen Riesenkopf. Dazu musst du die passende dichtung kaufen.

    Welche kohle?

    Für anfänger 3kings 40mm selbstzünder kohle.Später cocochas naturkohle.

    Zange, sieb, teller, schlauch sind bei der shisha dabei.

    Man kann dazu noch ein 2. schlauch upgrade kaufen, das liegt so bei 7€, jedoch würde ich das nicht empfehlen da :

    1. der geschmack leidet
    2. die rauchdauer erheblich verkürzt wird


    kaufen kannst du im shisha-laden.de

    sehr guter shop, der besitzer ist auch admin im shisha-forum, dort werden dir alle fragen freundlich beantwortet.


    also kauf auf KEINEN fall bei ebay.

    'Da bekommt meist aladin shishas, scheißteile, die rosten und undicht sind, dazu noch überteuert und man hat keinen service.


    zum thema kühlung von oben:
    Wenn man den rauch angenehm kühl machen möchte, einen anderen effekt hat es nicht und es ist nicht stark wahrnehmbar, dann haut man eiswürfel + kalteswasser+salz in die bowl.Eine glasbowl ist natürlich viel isolierender als eine Acryl bowl, die mya mini orb ist eine acryl bowl.


    falls noch fragen offen sind:

    pn an mich.
    mfg
     
  11. 27. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    hammer comments ^^
    danke für die vielen und guten antworten !
    ich würde so um die ~70€ ausgeben wollen, aber wie gesagt nen komplett set mit 2schlauchansätzen.
    ich kucke mich jetzt erstmal bei den hier geposteten seiten um, vielen dank nochmal !
    weitere bws sind raus.

    EDIT// lege bei einer shisha wert darauf das sie nicht zu schlank ist ! nen schön großen topf hat, und das beim richtigen gebrauch von kohle und tabback der rauch so dick wie nur möglich ist !
    geschmack spielt bei mir nur ne nebenrolle.
     
  12. 27. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    2 Schlauch ist imo fürn *****.

    Wenn dein Gegenüber vergisst den Finger aufm Schlauch zu halten ziehste nur Luft und so, ausserdem geht das Gefühl der Shisharunde was flöten.

    Ich empfehle dir ebenfalls eine Mya, mir pers. hats rein optisch und von der Größe und Qualitaet folgende angetan:

    MYA Cosmos Silber-Chrom | Shisha-world.com

    Tabak sollteste imo keinen deutschen bestellen, sondern im Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum in der Tabaktauschbörse direkt zu Edeltabak greifen.

    Wichtiger als die Shisha ist jedoch das Setup des Kopfs, da findeste auch gute im Forum.

    Kohle kannste dir 40mm ThreeKings holen Gibts eig überall.

    Joa, die Mya, TK das richtige Setup mit Al Fakher/Havanna/Starbuzz-Edeltabak und du bist gluecklich

    ...und deinen Freunden bestimmt in Sachen Shisha-Know-How weit ueberlegen

    lg
     
  13. 27. November 2007
    AW: Habt ihr nen cooles Shisha angebot für mich parat?

    hey danke bang ! die habe ich gar nicht gesehen....^^
    find ich sehr cool das model, auch vom aussehen her würde sehr gut in meine zimmereinrichtung passen !
    glaube die wirds werden !
    im forum habe ich mich regestriert, und direkt lust bekommen mir tabback zu bestellen !
    insgesamt bester beitrag den ich gelesen habe ^^ vielen dank bw raus.
    ich close damit auch, da ich mein baby habe...^^
    kizz
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.