Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hanfblatt, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    same here... wenn bei manchen deutschen in der ganzen wohnung alles rumliegt... bÄah wie ich das hasse.

    hock auch ab und zu zu viel am pc... aber wenn das ein oder andere mädel on ist, kann man nicht einfach so off gehen wär ja viel zu unfreundlich
     
  2. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Ich habe die schlechte oder auch doofe angewohnheit Sachen immer zu vergessen
     
  3. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Ich trink meine eigenen Flaschen auch aus
    Wenn allerdings andere daraus getrunken haben, hab ich da i-wie scheu vor
    Naja, außerdem verbring ich viel zu viel Zeit am PC ^^
    *hust* nicht auf You *hust*
    LG
     
  4. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Ich rauche zu viel Gras, trinke zu viel Alkohol und neige oft dazu Leute mit geistigem Dünnschiss zu überhäufen.
     
  5. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Ich disse oft Leute, die ich gerade erst kennen gelernt habe
     
  6. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Hmm, ich kann einfach nicht "nein" sagen, kaue an meinen Fingernägeln, sitze immer total krumm und pfeife 24 Stunden am Tag, womit ich allen in meiner Umgebung total auf den Sack gehe^^
     
  7. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    ich bin viel zu direkt " halt die " und sowas... also auch zu meinen freunden wenn se nur bissl rumtrödeln und dabei labern " halt die und gib gas du spast" zb xD

    sons der viele alkohol... faulheit (is das ne angewohnheit?) .. un ich rauche sehr kritisch shisha und falls es ma vorkommt bei kippen auch ... denn wenn man schon raucht muss es auch ordentlich quarzen und schmecken .. sons kann ich gleich irgendwelche billigen kippen rauchen..
     
  8. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Ich bin zu nett, kann selten Nein sagen und ich sage wenn ich mit jmd n Problem hab ihm das ins gesicht.
     
  9. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    hm ich rauche würde sagen das is so meine schlechteste angewohnheit... und es is sehhhhr schwer damit aufzuhören
     
  10. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Hm die meisten sagen ich fluche oft^^ oder zumindest öfter als der Rest xD Und ich lache zuviel^^

    Ansonsten fällt mir auch nix besonders ein
     
  11. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    mir ist noch was eingefallen

    ich hab mir mal mein bein gebrochen und seit dem darf das keiner mehr anfassen. nichtmal ich fass das an

    das ist schon echt ne macke. ist schon über 10 jahre her, aber ist halt nen tick
     
  12. 2. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Wurde mal am linken Knie operiert.
    Seitdem ist das so gut wie Taub. Ziemlich stressig.
    Mag es auch nicht wirklich dass Bein anzufassen.
     
  13. 3. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Ich singe immer und überall und gehe somit den anderen auf´n Sack^^ und bin manchmal vllt. zu direkt...
     
  14. 3. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Ich bin oft zynisch, narzistisch(wer jetzt denkt ich wär rechts soll sich gefälligst nen verdammten Duden kaufen) und egoistisch.
    Dazu bin ich oft sarkastisch, laut und beleidigend. (wobei mich bei dem "beleidigend" stört, dass ich das oft viel zu subtil mache und die "Opfer" die Beleidigung nicht mal merken, aber der Hammer wenn es außenstehenden dann auffällt^^)
    Ich steigere mich dazu schnell in Sachen hinein und bin nachtragend.
    Ich lache allerdings auch ZIEMLICH viel, wodurch oft der eindruck entsteht, dass ich Dinge nicht so meine wie ich sie sage, was ein vorteil ist, vorallem bei den Frauen.


    joar... DAS bin ich, und wisst ihr was? ich bin stolz drauf so zu sein
     
  15. 3. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    nja ich habe das problem, dass ich mich in manchen situationen - partys, wo die richtigen leute sind^^ - oft total voll laufen lasse und mich dann beschießen benehme!

    außerdem brauche ich eigentlich immer was zum rumfummeln in der hand^^!
    hört sich zwar total dum an aber ist so; daher hab ich auch fast immer einen rucksack dabei, an dessen träger ich dann normalerweise eine hand habe!!

    mfg lastResistence
     
  16. 3. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    mh..
    ich reagier oft schnell über und bin auch schnell gereizt
    bei zu viel alkohol werd ich manchmal depressiv dann is die party für mich auch gelaufen xDD
    manchmal zu arrogant...
     
  17. 3. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Ich rauche und bin oft voreingenommen was andere Menschen angeht..

    Aber was solls, niemand is perfekt
     
  18. 3. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    das gleiche auch bei mir
     
  19. 3. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    eine schlechte angewohnheit is auf jeden fall das rauchen^^
    außerdem rege ich mich manchmal zu schnell zu sehr auf...auch über dinge, wo es sich eig garnich lohnt^^
    mfg benn
     
  20. 3. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Dann werd ich das auch mal los...

    Eine meiner schlechten Angewohnheiten ist, dass ich ziemlich schnell anfange zu fluchen, egal ob beim zocken oder sonst wo :E



    ~ snky
     
  21. 4. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    Ich bin zu weibern einfach viel zu nett was viele dann einfach ASUNUTZEN
    und das lange wach bleiben ich kann einfach net früh pennen :-D wie man sieht jetzt schon 6 uhr xD
    das zimlich wenn ich bei irgend ner derzeitiegen perle oda freundin oda klegen penne liege ich da alleine hell wach im bett alle sind es gewohnt um 12 oda so zu pennen und ich halt erst um 7 oda 8 xD in der schul/ arbeitzzeit gehe ich auch erst um 2-3 ins bett wenn ich um 6-7 wieder aufstehen muss je nach dem
    und joa ich glaub das wars ach ne ich hab noch was ich wechsel zu oft und zu schnell von beziehung zu beziehung aber das is glaube keine angewonheit sondern pech xD
     
  22. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    der große naurto kann mit der hand sprechen,hallelujah!*niederknie*


    mein übermäßiger alkoholkonsum,agressivität gegen bestimmte leute wenn ich müde bin,etwas zu hartes einsteigen beim fussball und dass ich mich immer über leute lustig machen muss,entweder weil sie minderbemittelt sind(Nich naruto?) oder weil sie dick,klein,hässlich etc. sind.
     
  23. 21. August 2008
    AW: Habt ihr schlechte Angewohnheiten??

    geht mir genauso,vorallem bei frauen:]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.