Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^Phil, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schon in iner Bank übernachtet ?

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    10,1%
  2. Nein

    71 Stimme(n)
    89,9%
  1. 23. Dezember 2006
    AW: Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

    Nein!! Also so eine Erfahrung blieb mir bisher erspart!!
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

    Ich hab schon mal in einer Einkaufspassage geschlafen, aber auch auf dem Bahnhof.

    Bahnhof war besser, da war es wärmer..

    Gruss Tunder
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

    he jungs das is chillig kann ich nur empfehlen ^^

    Wirklich dicht warn wir ja net aber nen langen weg nach haus schlappen - neee
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

    Also bei mir ist das noch nicht vorgekommen. Aber was noch nicht war, kann ja noch werden ^^
    Ich habs immer, auch wenn mein Durst zu groß war, es bis nach Hause geschafft *STOLZ*

    Nehmt euch mal ein Beispiel daran
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

    Ich habs vor 2 oder 3 Wochen mit sage und schreibe 2,93 Promille bis nach hause geschafft. Und es war net mal schwer ^^ Naja ich persönlich habe noch nie in einer Bank gepennt wäre mir auch peinlich wenns "meine" Bank wäre und di schaun mal das Überwachungsvideo an und erkennen mich dann =) Nene ich habe nur mal bei uns vorm Quick Schuh gepennt bin aufgewacht und dachte seid wann habe ich grüne Tapeten bis ich gerallt habe ich liebe vor Quick Schuh und die haben so komisches Grünes Licht ^^




    Tschüssi Juggybash
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

    Also in einer Bank hab ich noch nie übernachtet, aber einmal bin ich am Heimweg vor lauter Rausch einfach eingeschlafen...War nur blöd das es schon Oktober war und ziemlich kalt in der nacht!
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

    Rofl bitte Thread closen

    Ne sinnlose Umfrage, da kann ja jeder kommen mit "Habt ihr schonmal im Garten vom Nachbar gepennt" ; "Habt ihr schonmal in der Disko gepennt" ; "Habt ihr schonmal in nem Laden gepennt"
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

    Naja.. Weiß nich wie man das so stolz drauf sein kann .. Mir wärs eher peinlich als das ich damit so rumprollen würde.. Finds bissle arm ...

    naja .. mir ist und wird sowas nicht passieren .. Aber liegt ja bei jedem selber..
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

    Mir ist das schon passiert und das geilste war ^^ das war in meiner eigenen bank im ort
    Und das war donnerstag auf freitag ^^ meine war das peinlich als die mitarbeiter gekommen sind
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Habt ihr schonmal in einer Bank gepennt?

    keine diskussiongrundlage zu erkennen

    --> Spamthread
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.