Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von wolf123, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2007
    Heeey,

    also, als ich ein Kind war, so um die 8 Jahre.... Ich lag eines Nachts im Bett, wollte einschlafen, aufeinmal bekam ich schläge auf den Rücken ( lag auf dem bauch ).... Und ich sah nichts, hörte nichts.... Das ging eine Stunde.. Periodisiert, in 3-5 min. takten.... Immer wieder auf den Rücken.... DA WAR NICHTS WAS ICH GESEHEN HABE!!!!!

    Habt ihr auch mal was unheimliches erlebt???
     
  2. 14. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    joa^^ ich hab ma nen wildschwein mit nem fahrrad verwechselt...drausen wars halt dunkel und von weitem hat sich des genauso angehört wie ne grunzende sau...naja^^ der wald isch dungel nachts
     
  3. 14. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    naja ich hab früher manchmal voll das heftige schnaufen (nein, meine eltern hatten keinen sex^^) gehört, kam aus dem wohnzimmer aber als ich aufgestanden bin wurd es leiser/ verschwand.

    kam mir richtg dumm vor, aber das schnaufen war da, das könnt ich schwören! voll hart...



    gruß
     
  4. 14. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    Ich höre nachts immer son krasses schreien (frauenstimmem) als würde einer eine vergewaltigen oder so... bin auch shcon im haus (treppenhaus) rumgelaufen udn hab an jeder tür gehorcht aber war nix...
     
  5. 14. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    bei mri draussen war damals alsi ch mich ausm fenster gebäugt hab immer schritte von der straße zu hörn aber da war niemand .. aber IMMER genau dan nwenn ich eine rauch!!! zur zeit ist es so das nachts wenn ich penn ein vooooll lautes katzen ge-miaue ist aber richtig laut!! die kreischt richtig ... ist wie als wär die katze auf meinem balkon .. aber irgendwie trau ich mir nie nachzuschaun ... naya ..ich leb ja ncoh xD
     
  6. 15. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    Ich finde es unheimlich wenn dein Gehirn dir ein Streich spielt und zb Stimmen hören lässt ,obwohl niemand was gesagt hat .
    Das unheimlichste ist wenn meine 90zig Jährige Oma in der Türkei nachts im haus herumlungert
     
  7. 15. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    Hab mal Mitten in der Nacht The Ring 2 geschaut. Licht war überall aus und plötzlich fällt nen Poster von der Wand! Hab mich wie Sau erschrocken xDD
     
  8. 15. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    Was ich richtig unheimlich fand: Ich bin vor ein paar wochen in der mittagspause an ner grossen strasse richtung stadt gelaufen. An der Ampel hat dann ein Leichenwagen neben mir gehalten (ist ja eigentlich nix ungewöhnliches) und ich war auf einmal voll depri und hab übern tod nachgedacht (hab ich davor noch nie nur weil ich einen leichenwagen sehe) War dann den rest des tages voll mies drauf und hab die ganze zeit über Tod nachgedacht, und als ich dann heimkam haben meine eltern mir erzählt dass meine oma gestorben ist. Im endefeckt hat sich dann rausgesgstellt dass meine oma in dem Auto lag! Da hats mich ziemlich gerissen, weils da irgendeine unsichtbare verbindung gab die man nicht erklären kann!

    MfG, Funky

    PS: Für mich ein eindeutiger Beweis dafür dass es mehr geben muss als das was wir sehen
     
  9. 15. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    als wir noch in unserem früheren haus wohnten hatte es neben meinem zimmer eine Holztreppe die ins parterre führte, jede nacht hörte man plötzlich schön einen tritt nach dem anderen knacken, wie wenn wir tagsüber rauf oder runtergelaufen sind.... bin auch manchmal nachschauen gegangen, aber da war nichts.... im nachhinein haben wir dann erfahren, dass früher dort ein "böser mann" gewohnt hat(ihr wisst schon was ich meine:tongue und der dann auf der treppe gestorben ist, und das nun sein Geist währe der noch die treppe fertig raufläuft..... jedenfalls wohnen wir nicht mehr dort=)

    Greetz
     
  10. 15. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    Meine Oma hat mal so einen Zettel geschrieben "Das is kein Hundeklo" oder so....denn es hat sie schon seit mehreren Jahren gestört, dass so viele Hunde vor die Tür n....

    Naja...das war kurz, nachdem mein Opa gestorben ist.
    Einen Tag, nachdem sie den Zettel draußen aufgehangen hat, hat sie am nächsten Tag gesehn, dass die 100% ige originale Unterschrift von meim Opa darunter gesetzt war O.O
     
  11. 15. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    Ich weis noch, das war früher mal am 31. Oktober JA Halloween, da konnte ich die ganze nacht nicht schlafen weil ich immer in ein paar minuten abständen schritte vorm haus gehört hab, immer selbe schrittgeschwindigkeit und stöckelschuhe. Und das war so verdammt laut.

    Das war am tag danach als mir dann aufgefallen ist das das ja an halloween war.

    Aber jetzt fällt mir ein ich hätte ja einfach das Fenster schliessen können! damn.
     
  12. 15. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    Also da gibs mehrere dachen...
    In der Nacht in der Mein Opa gestorben ist, war ich noch klein 4-5 Jahre oder so und habe bei meinen eltern geschlafen ^^Plötzlich wurde ich wach und hörte wie ein auto (sonn kleines ferngesteuertes) losfuhr...Ich weckte meinen Vater der ging in mein Zimmer, sah mein Spielzeug auto, wie es immer vor die wand fuhr und nicht aufhörte...Er hat geguckt warum es fahren könnte, aber keinen grund gefunden da die fernbedienung dafür aufm schrank lag wo ich gar nicht dran kam....Meine Mutter war am schlafen, also keine ahnung wer es gewehsen sein sollte...Mein Vater nahm das Auto hoch und nahm die batterie raus...Es fuhr (unglaublich aber wahr) noch 1-2 Minuten weiter und dann ging es aus!Am nächsten morgen bekamen wir dann die nachricht das mein opa gestorben sei...

    Das zweite ist als meine tante gestorben ist...Alle waren am schlafen ich war 8 oder so...Plötzlich schepperte es, als ob etwas heruntergefallen ist und zerbrochen ist...Ich weckte meine eltern, dass unten etwas sei, sie sahen nach und es ist eine tasse aus unserem schrank gefallen und lag zerbrochen aufn boden....Es war aber kein normaler schrank sondern so ein schrank wo keine tür ist...Sonn stylisches dingen...Irgendwie komisch, alle waren oben, keiner hätte die tasse fallen lassen können!Am nächsten morgen erfuhren wir dann das meine tante gestorben ist...


    Mir kommt es langsam vor als ob man uns (mich) vor den tot von bekannten warnen möchte, ich verstehe es bis heute nicht, egal wie lange ich darüber nachdenke es gibt keine logische erklärung, warum ein ferngesteuertes auto noch 1-2 minuten ohne batterien fahren konnte....
     
  13. 15. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    Doch die gibt es. z.B. einen Kondensator der die Elektrische Ladung kurz spichern kann, oder einfach die rest ernergie im Stromkeis die den Elektromotor noch antreiben kann. Und dann das einfach losgegangen ist könnte daran liegen das irgendwas rein/drübergelaufen ist und das die Elektronik des Funkempfänger durchgebrückt hat, oder einfach ein Funksignal von wo anders.

    {bild-down: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m211.gif}
    Bei uns in der Gegend issn altes Verlassenes Kinderheim in dem irgendwann vorlanger Zeit komische dinge pssiert sind und immer wieder Kinderverschwunden sind, das is natürlich irgendwo mitten im Wald. Und wir sind da mal (unter Einfluss von Gewissen Substanzen ) hin gegangen, und das war das absolut krasseste erlebnis was ich je hatte überall irgendwelche Sachen gehört, Kinderstimmen und sone , und auch teilweise komische Sachen gesehen, war echt krass. Wir waren dann noch mal "nüchtern" nachts da und hatten trotzdem voll die krassen Paras...war schon echt gruselig da oben.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  14. 16. April 2007
    AW: Habt ihr schonmal was unheimliches erlebt??

    Ohaaa bekifft ist das schlimmste,ich war auch mal zuhause ALLEINE .... meine Sis hat mir schon erzählt,dass sie angeblich Gläserrücken usw. an dem Tag davor gemacht haben soll.... aber ich glaube eigentlich nicht an sone ... naja auf jeden fall sind dann da Bilder von der Wand gefallen usw. . Aber das schlimmste war,unser Telefon ging nicht,wollte meine Mum anrufen,aber irgendwie ging das nicht.... Hab mich dann überwunden und bin in den Keller und hab mir ne Flasche Vodka hochgeholt und mir PUR die Kante gegeben ,dann konnt ich wenigstens einschlafen und mir war alles gal. Am Nächsten Tag kam meine Oma und hat überall bei uns sone Kreuze hingelegt usw. ... naja paar Tage danach passierten bei ihr komische Dinge,wie z.B ,dass ein Teelicht eine 1 Meter hohe Stichflamme gab usw. aber meine Oma hat das extra nie beachtet,naja und jetzt ist da wieder alles okay

    Mfg Markoecko
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.