habt ihr sportgeräte?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eXXtra, 19. April 2007 .

  1. 27. April 2007
    AW: habt ihr sportgeräte?

    Ich habe ne 15kg Hantel und ein Body Coach zu hause das ist ein Gerät mit dem man sämtlich Übungen machen kann, es ist eine Art Bank auf Schienen welcehs man höhen verstellen kann, somit die Intensität weil man sein Körpergewicht rauf und runter bewegen muss.
    Ansonsten gehe ich Ins Fitnesstudio.
     
  2. 27. April 2007
    AW: habt ihr sportgeräte?

    hab mir nen eigenen kleinen Traingsraum eingerichtet, in dem ich ein paar Geräte stehen hab.
    Ein Rudergerät, ein Laufband (magnetisch), ein Crosstrainer und demnächst kommt ein Boxsack dazu. Ansonsten habe ich noch ein paar Hanteln.
     
  3. 27. April 2007
    AW: habt ihr sportgeräte?

    1 langhantel
    2 kurzhanteln
    bauchtrainer
    torso trainer
    hantelbank
    kraftstation

    fitnessstudio - geh ich aber nur hin gehöört mir nich

    dann für kondition: tennis,handball und joggen

    seh aber ganz normal aus, also nich so aufgepumpt wie manche andere...
     
  4. 27. April 2007
    AW: habt ihr sportgeräte?

    ich habe nur ne hantelbank mit ner langen hantelstange und 40-60kg drauf..an der hantelbank ist noch ne 40kg stange um die beinmusklen zu trainieren, mann muss die 40 kg mit den beinen hochdrücken und eine kleine hantel 20kg das wars auch..
     
  5. 28. April 2007
    AW: habt ihr sportgeräte?

    ich benutze bei mir @ home auch eine hantelbank und ein laufband, damit halte ich mich so fit.

    mfg
     
  6. 28. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: habt ihr sportgeräte?

    jo klar
    hier ich und mein baby

    DSC03933.JPG
    {img-src: //fritzei.fr.ohost.de/Fotos/07.Italien%20Februar/images/DSC03933.JPG}

    DSC03909.JPG
    {img-src: //fritzei.fr.ohost.de/Fotos/07.Italien%20Februar/images/DSC03909.JPG}

    DSC03882.JPG
    {img-src: //fritzei.fr.ohost.de/Fotos/07.Italien%20Februar/images/DSC03882.JPG}

    DSC03917.JPG
    {img-src: //fritzei.fr.ohost.de/Fotos/07.Italien%20Februar/images/DSC03917.JPG}


    is übrigens in italy
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: habt ihr sportgeräte?

    Ne ausser handeln
    Bevor ich mir irgend ein Fitneß gerät kaufe gehe ich lieber ins studio
    Da hab ich viel mehr geräte und es macht auch mehr spaß
    und da giebts au geile weiber
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: habt ihr sportgeräte?

    Ich hab ne bank mit stange und gewichten 2 hanteln und ein heim-fahrrad.
    das reicht mir aus um mich einigermaßen fit zu halten.
    vorallem mit 2 hanteln kann man schon so viele diversen übungen machen,da braucht man nicht mehr viel mehr.

    mfg bobek
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: habt ihr sportgeräte?

    Habe mir vor ca 3 Jahren auf ne Bank + Hanteln und Gewichte besorgt, da mir das ständige herumfahren und Geldbezahlen zu viel wurde (Student). Da ich leider kein MCF** in der Nähe habe, war mir das insgesamt zu teuer. Habe mir letzte Woch noch eine zusätzliche Rücken/Bauch/Scott Bank geholt und werde mir einen Boxsack + Klimmzugstange holen, dann habe ich für ein Rundum Training denke ich alles, was man braucht und das sogar für recht wenig Moneten!

    Allet jute!

    Timo
     
  10. 5. Mai 2007
    AW: habt ihr sportgeräte?

    habe so ein laufteil!!! keine ahnung wie des richtig heißt und dann halt noch so standards wie fahrrad und hanteln.

    fit halte ich mich durch fussball, was ich jetzt nach meiner verletzung beende!!! gehe dann ins studio
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.