Habt ihr vl schon scrubs 5 gesehen??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von N4pp0, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2007
    Ich will mir die 5 staffel von scrubs angucken aber ich habe se noch net gedownloadet hatte ich aber vor!!^^ nen freud von mir meinte die wäre voll geil!! wollt ihr vl ma sagen wie ihr die findet?
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Habt ihr vl schon scrubs 5 gesehen??

    Ähm wo sind wir denn hier wenn wir jetzt jede einzelne Staffel einer Serie "diskutieren" und dafür nen Thread aufmachen. Es gibt nen Scrubs-Thread (SuFu) dort kannste allgemein über die Serie schreiben was dir passt^^
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Habt ihr vl schon scrubs 5 gesehen??

    Hat leider nicht die Genialität der Staffeln 1-3, aber trotzdem gibt es noch großartige Momente bei Staffel 5.

    Wenn du Scrubst bis jetzt eh mochtest, wirst du Staffel 5 mit Sicherheit auch mögen.

    Hab mir Staffel 5 nun bestimmt schon 3x angeschaut und es wird nicht langweilig.

    Also los los ANSCHAUEN !
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Habt ihr vl schon scrubs 5 gesehen??

    ich find se sau gut habe mir die ganze staffel an 2 tagen reingezogen also echt lohnenswert. schau se dir an! und kauf se dir! downloaden is illegal=)
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Habt ihr vl schon scrubs 5 gesehen??

    Wie staffel 5???? ich kenn man nur 1 und 2 XD die hab ich zu hause... 3 und 4 gingen ja voll an mir vorbei also wenn die 3,4 und 5 genau so geil sind wie die ersten beiden dan hab ich da mal nen großes U drauf :]
     
  6. 5. November 2007
    AW: Habt ihr vl schon scrubs 5 gesehen??

    Moin Moin,

    Ja habe die 5 Staffel schon gesehen.Echt lustig wie die anderen Staffeln.
    Habe die Staffeln 1,2,3,5 und 7 Auf DVD.

    MFG R@ts da Pansen
     
  7. 5. November 2007
    AW: Habt ihr vl schon scrubs 5 gesehen??

    Klar voll die geile Staffel, die neue "6", die im Moment läuft ist auch voll geil....

    Scrubs sollte ne aufhören, naja in den USA läuft leider die letzte Staffel:-(
     
  8. 5. November 2007
    AW: Habt ihr vl schon scrubs 5 gesehen??

    alle staffeln top, hab jez 1-5 auf deutsch gesehen, un die 6 komplett auf englisch sowie die folgen, die bis jez im deutchen tv liefen un auch die, folgen von der 7. auf englisch, die in amerika schon kamen .. was soll man sagen, kann man als sucht beschreiben, also guck dir alle staffeln an, bei der 5. sin eig nur gute folgen dabei
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.