Habt ihr Vorsätze für 2008?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AsiaNight, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    AW: Habt ihr Vorsätze für 2008?

    Also ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine, da ich alles was ich vorhatte in 2007 schon geschafft hab, ich rauche nicht, ernähre mich 10000x gesünder, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, bin so gut wie noch nie zuvor in der Schule usw, von daher fällt mir nichts besonderes ein, ausser vll weniger zu trinken, da ich mich in letzter Zeit schon ziemlich hart abgeschossen habe, aber das kriege ich auch noch hin.

    2008 kann kommen.
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Habt ihr Vorsätze für 2008?

    speziel noch nicht nur ich will meinen job aufkeinen fall verlieren!
    aufhören zu rauchen und nicht so viel stress mit den leuten haben
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Habt ihr Vorsätze für 2008?

    also ich habe mir vorgenommen mit dem rauchen anzufangen^^
    und wieder öfters ins fitnessstudio gehn
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Habt ihr Vorsätze für 2008?

    noch mehr wissen
    noch mehr saufen
    noch mehr arbeiten
    noch mehr lachen
    noch mehr einzigartige fabrizieren

    und... noch mehr meinen schatz lieben
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Habt ihr Vorsätze für 2008?

    Nur noch zu besonderen Anlässen trinken, also z.B. "Freitag" oder "Samstag"^^
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Habt ihr Vorsätze für 2008?


    ausser rauchen aufhören, da ich nichtraucher bin ^^

    und wieder regelmäßig trainieren fahren ^^


    dat wars ^^

    Ciao!

    Sschraube
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Habt ihr Vorsätze für 2008?

    jeden tag in der woche der auf "tag" endet zu saufen ,
    und natürlich mittwochs auch !



    ne will einfach so bleiben wie ich bin.
    sonst gibt es eigentlich nichts
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Habt ihr Vorsätze für 2008?

    Also ich habe speziell keine Vorsätze. Aber ich werde auf jeden Fall mehr Sport treiben und vllt. ma gelegentlich ein Buch lesen.

    MFg Securom
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: Habt ihr Vorsätze für 2008?

    Ich versuch meinen Bauchansatz loszuwerden, der sich im Laufe der Zeit bei mir angesammelt hat. Dazu werde ich mich dann halt besser ernähren und viel Ausdauertraining betreiben.
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: Habt ihr Vorsätze für 2008?

    So ziemlich genau das was ich mir vorgenommen habe... hinzu kommt noch der versuch noch weniger zu rauchen -.-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.