Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Carlito85, 9. November 2009 .

?

Alles muss raus bei Quelle, schlagt ihr zu?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. November 2009
  1. Ja aufjedenfall

    13 Stimme(n)
    6,3%
  2. Nein zu hohes Risiko

    82 Stimme(n)
    39,4%
  3. würde gern aber das gute zeug ist schon weg

    81 Stimme(n)
    38,9%
  4. Vielleicht

    32 Stimme(n)
    15,4%
  1. 11. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    ging mir auch so...
    erst hab ich garnich wirklich dran gedacht bzw überhaupt darüber nachgedacht, im nachhinein aber auch nichts wirklich gefunden, was ich hätte bestellen wollen
    mfg benn
     
  2. 11. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    NE ihc hba mir nichts gekauft, hab aber auch nicht geguckt ob es was gutes gibt, hat mich einfach nicht intressiert!

    Gruß Derbe
     
  3. 11. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Mal schauen, was es jetzt dann bei Quelle Österreich für Schnäppchen gibt, hab eigentlich aber nichts einplant.

    Irgendwie schon ein komisches Gefühl, dass der eigentlich hier noch ganz gut dastehende Konzern wegen der Insolvenz des deutschen Mutterkonzerns auch ín die Insolvenz geschickt wird.

    Die 1000 Mitarbeiter hier tun mit schon leid, da hier noch alles gut funktioniert hat.
     
  4. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    War letzte woche im Shop , aber gab leider nichts gutes oder das was ich brauchen könnte.
     
  5. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Hatte auch überlegt was zu kaufen... Aber im Inet habe ich bisher kein Angebot gesehen, was mich voll umgehauen hat. Daher lasse ich's lieber, bevor's damit nur noch Probleme gibt oder so.
     
  6. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Hatte mal durchgestöbert, aber irgendwie nichts wahres gefunden, zudem war die Site ja permanent down
     
  7. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    same here...

    bringt ja nich viel, wenn der ansturm so groß is, dass am ende keiner was bekommt
     
  8. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Ne, hab es aber auch ganz ehrlich verplant... zusätzlich ist mir aber auch 'n zu hohes Risiko und das allerbeste wäre eh schon weg gewesen - selbst wenn ich was kaufen wollte... ;-)
     
  9. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    durch diesen ganzen preiswahn geht doch alles kapputt. alles nurnoch billig billig. in 10 jahren sind wir bestimmt genauso drann wie die im osten.
     
  10. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    naja ne.. hab nein angewählt, aber mir is das risiko eher egal.. bestelle nicht aus katalog etc. geh lieber ins geschäft probier meine klamotten an etc.
     
  11. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Habe es total verplant. Hab zwar viel in den News vom Ausverkauf gehört und wollte immer mal schaun, aber beim jetztigen Besuch von Quelle.de scheint es nur noch Schrott zu geben.
     
  12. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Ich hab nicht zugeschlagen, wer übernimmt den Service wenn was Schiefgeht?
    Und ich habs aber auch verpasst ganz ehlich.
    Aber ich hätte auch nicht s gekauft weil ich gerade nichts brauch.
     
  13. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    hab mich einn bisschen auf der homepage umgeguckt, aber nix besonderes gefunden.
     
  14. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Die Top sachen waren schon alle weg.
    Und selbst reduziert sind die Preise nicht so toll.
     
  15. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    also ich hab mir gleich n paar neue sportschuhe geholt und für meine kleine schwester ein spiel

    ja denk mal, dass es n guter fang war
    obwohl die ja im fen´rnsehen gebracht haben, dass die preise fake sind und garnich so viel rabbat is...also, dass sie kurz vor dem ausverkauf die preise hoch gemacht haben.
     
  16. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    also ich habe mir nichts bei quelle gekauft weil ich schon immer finde das des voll der rammschladen ist...
    und werde mir auch in zukunft dort nichts kaufen .. :/
     
  17. 12. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    nee ich hab nix geschnappt.... ich wollt was kaufen war aber sogar noch teuer als in anderen läden können sich ihrer % in den ar*** schieben -.-
     
  18. 14. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Naja das beste war schon alles Ausverkauft als ich geschaut habe, naja kann man nichts machen, ich bezweifel sowieso dass das alles billiger war als wo anderst
     
  19. 14. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Ich hätte gern was genommen wenn was dabei gewessen wär was ich hät wollen und wenn es nicht schon weg gewessen wär, die besten sachen waren doch eh schnell weg
     
  20. 14. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Hatte auch leider Zeit und habs somit "verpennt"
    Außerdem hab ich vom Kollegen gehört das die guten sachen eh alle schnell weg waren ^^
     
  21. 14. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    du bist auch nen ganz Heller.

    weißt du überhaupt warum es dort einen Ausverkauf gibt?
    Richtig weil Quelle schließt


    zum topic

    habe mich mal umgeschaut dir preise sind im vergleich zu neckermann 2-3 euro günsitger.... also habe ich es gelassen
     
  22. 14. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Nee hab auch nicht zu geschlagen. Aber ich brauchte auch nix. Und nur damit ich's günstiger hab...?? nee
    Bestellt hab ich lieber auch nix mehr.

    LG
     
  23. 15. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Ich hätte gerne, aber als ich Zeit hatte, da lief gerade eine Quelle Reportage im Fernsehen darüber, und die Internetseite war total überlastet, und hat mich dauern rauskekickt ;I

    War mir dann auch irgendwann zu doof, immerhin gibts in der Stadt auch immer viele tolle Schnäppchen zu ergattern
     
  24. 15. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    Da kauf ich lieber bei Amazon ein - da hab ich Garantie und ist meistens immernoch billiger als Quelle mit ihren 10% auf Technik.

    kann man sich auch woanderst andrehen lassen als bei diesem Skandalverein!
     
  25. 15. November 2009
    AW: Habt ihr zugeschlagen? Quelle Ausverkauf

    ei klar hab ich zugegriffen für mich meine schwester mutter für alle was gekauft sowas gibts ja net jeden tag. risiko fand ich etz gar net soo hoch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.