Habt ihre Sympathievereine ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BlueDebris, 29. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    also da gibts eig genug, seis jez weil ich den verein einfach sympathisch find, mir die spielweise und das auftreten gefällt oder spieler dort sind die ich einfach gut find

    insofern sinds celtic glasgow,ajax amsterdam und zenit st.petersburg wobei das vlt auch an meinem russischem blut liegt

    in der BuLi gefalln mir der HSV und hoffenheim und das auch nich ers seit dieser saison!
    der HSV seit Van der Vaart und auch nach seinem weggang hab ich noch ziemlich viel sympathien für den club,gönn denen die schale:]
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Hoffenheim ist,äh extrem lässig, finde aber auch Kaiserslautern cool (als Bremer ein Muss) und auch Mainz sehr cool.
    Gibt aber noch mehr Vereine.
    Ich gönne Dortmund auch immer Punkte (Hab mich insgeheim über dass 3:3 gefreut),

    Jack,Jack,Jackpooooooot

    Ich bin noch wach, schon voll spät für nen alten Klabusterbär, wie mich
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Sympathien für:
    Liverpool (Für mich DER größte Traditionsverein schlechthin)
    St. Pauli (Superpokalsieger-Besieger =) )
    und in der ersten Liga drücke ich Leverkusen die Daumen. (Attraktiver Fussball in Deutschland)
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    mein lieblings verein ist Bayer Leverkusen

    mein lieblings zweitligist is Alemannia Aachen (hauptsächlich weil ich da wohne^^)
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Köln;
    jedoch habe ich auch ein paar Sympathievereine, wie den FC Ingolstadt 04, den SC Freiburg und Alemania Aachen.
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Nach Hertha BSC ganz klar der KSC

    2. Liga ist es bei mir Aachen.

    mfg
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    neeee hab ich nicht

    nur aachen nix anderes
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Werder ist natürlich MEIN Verein!
    Dazu hege ich Sympathien gegenüber den VfL Osnabrück! In der ersten Liga mag ich die Spielweise von der TSG Hoffenheim, auch wenn sie eine zu starke Konkurrenz für uns sind Aber lieber ein gutspielendes Hoffenheim als ein mauerndes Cottbus!
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Schalke 04, schon ein leben lang.

    ansonsten finde ich hamvurg ganz gut
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Als "Ossi" hält man in den "Ost-West-Duellen" natürlich in den allermeisten Fällen auf die Klubs aus der ehemaligen DDR. In der 2. Liga halte ich dementsprechend auf Rostock und in der 3. Liga soll mir jeder Sieg von Jena, Erfurt, Union und Co. recht sein, solange es nicht gegen Dynamo geht. Ist ziemlich schade, daß der Osten mit seinem Fanpotential nur so langsam wieder in die Gänge kommt. Und nun bin ich auf eine Stellungnahme romestylez zu dem hier geschriebenen gespannt ...
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    eigentlich den VFB Leipzig ( gibt es leider nicht mehr ) und Lok bzw Sachsen Leipzig sagen mir beide nicht so zu


    aber mal abgesehen davon ist der BVB der absolute Lieblingsverein von mir ( bin ja auch Anteilseigner ;P )
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Neben dem besten Verein der Welt dem FC BAYERN MÜNCHEN gibt es lange nichts und dann kommz i-wann hoffenheim und der KSC
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Sympathie hab ich für Aachen, mein Lieblingsverein ist aber eigentlich keiner

    Die ganze "der Verein ist besser als der"-Kram nervt irgendwann, da ist man als Neutralo doch irgendwie gut aufgehoben
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    TSG 1899 Hoffenheim
     
  15. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    neben meinem verein msv duisburg finde ich noch Barca gut!
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Eindeutig Manchester, Real und die Bayern :]
     
  17. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    FC Bayern München und SpVgg Unterhaching das sie damals Bayern geholfen haben Meister zu werden
     
  18. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    hoffenheim^^ die rocken die ganze liga
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Also für mich gibts nur eine Macht und die ist grün!..........SV WERDER 4ever!


    Schalalalalala.....schalalalalalalaa.....schalalalalalaa......schaaaaaaaaalalalalaallllaaaaaaaaaaaaaaa!:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  20. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Hi

    Sympathiverein heißt ja nicht mein Lieblingsverein (Schalke)! =)
    Ich finde Hoffenheim ganz cool mit Ibisevic und Salihovic. Ich habe den Verein schon in der 2. Liga beobachtet, aber nun in der 1. spielen sie einfach tollen Offensievfußball!

    GreeTz
     
  21. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    jo..eben vereine aus der region...stuttgart,hoffenheim und bayern.
     
  22. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Fc Schalke 04 !!
    (an alle zecken labert erst gar net schlecht über schalke ihr wisst eh das es nicht stimmt)
    2. Liga Kaiserslautern (mochte ich schon immer^^) + Freiburg (die spielen einfach guten fußball
    Ausland: Fc Arsenal London (wenger-ball ftw) + Barcelona (war einfach nur geil da un so bekommt man auch direkt symphatie für den verein wenn die stadt un das umfeld so geil is)
     
  23. 28. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    na klar wer hat die nicht....also da ich aus dem schönen schwabenländle komm steh ich natürlich zu meinem vfb stuttgart.der beste verein aller zeiten.
     
  24. 29. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    also ich hab keinen so sympathieverien... nur die SGE
     
  25. 29. Oktober 2008
    AW: Habt ihre Sympathievereine ?

    Neben Werder bin eigentlich für die Nordclubs.

    Vor allem Kickers Emden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.