Hachiko

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dekz, 13. Dezember 2009 .

  1. 13. Dezember 2009
    Wundert mich, dass dieser Film kein Thread offen hat. Auch mit der Pupularität an für sich scheint er nicht so zu glänzen, wie ich es beim Filminhalt erwartet hatte.

    Hab mich heute dazu entschlossen einfach mal paar Filme herunterzuladen und mir reinzufeuern. Mit dabei war Hachiko, weil mich die Story interessiert hatte (Unten im Spoiler).

    Anfangs sah alles nach einem recht langweiligen Film aus, welcher keinen auf die länge binden kann, aber bereits nach der ersten Viertelstunde hatte ich Gefallen gefunden, da kleine Schmunzler drinne waren und es hierbei anfing, doch nicht so langweilig zu werden. Was der Film an Emotionen freisetzen kann und wie er auf eigene Art und Weise von Treue und der Freundschaft zwischen Mensch und Tier erzählt, das fand ich richtig toll. Für mich nach oder sogar mit "Das Streben nach Glück" der beste Drama der letzten Jahre.


    Story:
    Spoiler
    Als Professor Parker eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Frau den kleinen japanischen Akita-Hund sehr zögerlich aufnimmt, wird Parkers Herz von Hachiko im Sturm erobert. Schon bald begleitet ihn der aufgeweckte Hachiko jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet.
    IMDB
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Hachiko

    Mir sah der Film zu traurig aus ^^
    Also hab ich ihn mir nicht geladen...

    Dazu kam noch, dass ein freund meinte, das der nit so gut sein sollte :]

    aber vlt. sollte ich ihn mir doch ansehen
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: Hachiko

    Der Film hat auch wirklich traurige Momente mit bei, aber ich kann Dir den nur wärmstens Empfehlen, wenn Du sowieso nach Drama ausschau hälst.
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: Hachiko

    So wenig Resonanz bei einem wie ich finde recht guten Film^^

    Hab ihn mir vor einiger Zeit angeschaut und ich fand ihn richtig gut. Emotional und die Story einfach gut gemacht.

    Hat mir gefallen. Habe davor garnicht gewusst um was es ging. Ich denke, das war besser so. Ansonsten würde es mir denke ich mal die Spannung nehmen.
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: Hachiko

    oh der is sehr schön aber auch sehr traurig, ich hab ihn zusammen mit meiner Freundin geguckt und sie hat geheult wie ein Schlosshund. Und noch schlimmer ist es da es wahr ist
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: Hachiko

    Danke dir für die Information.
    Hab von dem Film bis jetzt noch nichts gehört. Kurz gegoogled, informiert und ich bin dadurch zum Entschluss gekommen, mir den Film anzugucken.

    Da ich selbst nen Hund habe und schon hatte, weiß ich in wie weit die Freundschaft und Treue der 4-beinigen Freunde gehen kann!

    Bewertung hast du!

    so long
    pampers
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: Hachiko

    hab mir den film mit ne freundin an geguckt also es lohnt sich für euch
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: Hachiko

    guck ich mir gar nicht erst an , viel zu traurig mag diese filme nicht .
     
  9. 22. Januar 2010
    AW: Hachiko

    Hab mir den Film letztens angesehne.
    Und muss echt sagen ich war wirklich positiv überrascht.

    Das war n kjlasse film ^^
    Hät ich nicht gedacht, hab mir den eig. nur auf die empfehlung von na freundinangesehen

    aber ihc kann den echt nur weiter empfehlen
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: Hachiko

    Hab ich grad gesehen und ich hab glaue ich noch keinen Traurigeren mitreisenden film gesehen...

    echt sehr tiefsinnig kann ich nur empfehlen!!!
     
  11. 17. Februar 2010
    AW: Hachiko

    Der Film war auch sehr traurig nur irgendwie hat der mich nicht so mitgenommen.
    Trotzdem Klasser Film auf eine echte geschichte basierend.
     
  12. 17. Februar 2010
    AW: Hachiko

    Finde den Film hammer, gucke solche Filme normalerweise nicht.

    Aber selbst mich hat dieser Film so mitgenommen. Kann den nur empfehlen
     
  13. 17. Februar 2010
    AW: Hachiko

    Sehr gelungener Film, ich muss sagen wir wären BEINAHE die Tränen gekommen XD

    Schauspielerleistung => TOP...besonders der Hund *_*

    gruß
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.