Hacker stehlen südkoreanische Militärgeheimnisse

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von enteka, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2009
    Quelle

    Ist ja echt blöd gelaufen. ^^
    Hoffentlich geht es nicht soweit, dass tatsächlich dann ein Krieg zwischen Süd- und Nordkorea beginnt, da Südkorea Nordkorea verdächtigt..
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: Hacker stehlen südkoreanische Militärgeheimnisse

    sogar verbündete nationen spähen sich gegenseitig aus.
    das dies bei feindlich gesinnten nationen auch der fall ist ist ja klar.
    ich denke aber, dass es kein krieg geben wird,weil nordkorea niemals so dumm wäre sich mit den USA anzulegen.
    die würden südkorea nämlich sofort zur hilfe kommen.
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: Hacker stehlen südkoreanische Militärgeheimnisse

    so sieht es aus,
    aber finde es trotzdem , das die alle so hinterlistig sind, und sich gegenseitig daten klauen, und sonst gut miteinander auskommen.

    is doch total hinterlistig
     
  4. 19. Dezember 2009
    AW: Hacker stehlen südkoreanische Militärgeheimnisse

    isn interessantes argument. in der heutigen lage von USA waere es noch interessanter was die USA tun wuerde. n 2ten Krieg denke ich koennten sie sich nicht leisten. ich schaetze die UNO wuerde in Korea eingreifen!
    lg annac
     
  5. 19. Dezember 2009
    AW: Hacker stehlen südkoreanische Militärgeheimnisse

    Is natürlich bitter für sübkorea. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend nen anderes Land in der Ecke mit Südkorea nen kriegt anfangen will, auch wenn es das schon jahrelang brodelt. Zwar nur unterschwellig, aber es brodelt. Man könnte natürlich auch verschwörungstheorien entwickeln wo gesagt wird der Angriff ging von irgendnem anderen Land aus, in der Hoffnung das Südkorea Nordkorea verdächtigt und nen Krieg anfängt. :lol:

    So sieht aus. Die USA hat riesige löcher im Haushalt und is fast pleite. N wunder dass die noch im Irak sind, den eigentlich können die sich das finanziell gar nicht mehr leisten. Die sind besimmt nur noch aus diplomtischen Grund wegen den anderen Nationen da^^
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: Hacker stehlen südkoreanische Militärgeheimnisse

    Wenn die Nordkoreaner jetzt wirklich diese Pläne haben,dann steht südkorea jetzt ziemlich dumm da:thumbsdown: .Die sollten schnellsmöglich einen neuen Plan machen und auch bessere Sicherheit haben.8o
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.