Händler Frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von blade0r, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2009
    Hallo

    Ich wollte mir heute ein neues Handy holen da mein Vertrag verlängert wurde. Ich zu dem Händler wo ich den Vertrag vor 2 Jahren gemacht habe hingefahren, aber die haben da echt nur alte Handys da is nix aktuelles dabei. Jetzt wollt ich fragen muss ich Unbedingt immer zu dem Händler fahren wo ich den Vertrag gemacht habe oder kann ich auch einfach zu einem anderen Fahren und mir da ein neues Handy holen?
    Der Vertrag ist von Vodafone.

    mfg
    blade0r
     
  2. 3. September 2009
    AW: Händler Frage

    Müsste auch bei anderen gehen

    Beispiel:

    http://www.handys-mobile.de/handy-vertragsverlaengerung/vvl-vodafone-download.html?handy=Samsung%20GT%20S%208000%20Jet

     
  3. 3. September 2009
    AW: Händler Frage

    Du kannst überall dein vertrag verlängern lassen

    auch im i net geht das
     
  4. 3. September 2009
    AW: Händler Frage

    kann dir auch handys-mobile.de empfehlen hab da auch meinen d1 vertrag verlängert und sehr günstig das n73 bekommen...

    kannste bei jedem verlängern aber du musst aufpassen das du einen original vetrag hast und nicht einen debitel, mobil com, talkline etc...
    dann kannste nur bei dene verlängern
     
  5. 3. September 2009
    AW: Händler Frage

    ich habe schon öfter meinen Vertrag bei Fonmarkt.de der günstige Online Mobile Shop für Handys und Tarife verlängert, lief immer problemlos ab und war auch im gegensatz zum Händler deutlich günstiger!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.