Händler werden... aber WIE?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Chicco, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2008
    Hi, ihr kennt ja wohl alle diese vielen angebote von o2 händlern bei ebay wo man richtig sparen kann bzw angebote wie von eteleon wo man einen handy vertrag plus handy komplett kostenlos bekommt und der verkäufer sogar noch dran verdient, WEIL ER HÄNDLER ist und diese bestimmte Provision bekommt von o2, DAFÜR DAS ER HALT DIE KUNDEN AN LAND ZIEHT..... ich wollte von euch wissen, was man alles machen muss, um SO ein Händler zu werden, was muss man machen um seinen eigenen kleinen einmannbetrieb bei ebay zu eröffnen.. wie siehts aus mit gewerbe anmelden usw... kann mir da jemand gute , hilfreiche infos zu geben, da ich mir mit nem guten fruend überlegt habe soetwas auf die beine zu stellen da es ja nun schon ziemlich viele dieser händler und handyvertragsanbieter bei ebay gibt.

    und zum schluss..... ist das überhaupt leicht realisierbar , was das startkapital angeht oder geht das schon in die tausende euro an startkapital, also anfangsbuget ?

    würde mich sehr über hilfreiche tips freuen weil ich bei google noch nicht sooooooo fündig geworden bin, bzw nicht die richtigen suchbegriffe kenne

    Liebe Grüße, chicco
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Händler werden... aber WIE?

    Hab mal bissi nachgeschaut und das hier gefunden

    Gewerbe Angemeldet - Und nun?

    Gewerbeschein - welche Arbeit/Kosten kommen auf mich zu


    Gewerbe anmelden...da hat doch bestimmt jemand Infos

    Hoffe ess hilft dir
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Händler werden... aber WIE?

    thx, aber wie mach ich nun das ganze mit o2 bzw vodafone usw zusammen?
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Händler werden... aber WIE?

    halt mal bei denen Anfragen ob die interesse hätten mit dir zusammen zu arbeiten, dass du deren Handys vertreiben kannst...

    oder mal bei einem Händler anfragen ob er dir paar tips geben kann
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.