Händy und Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thorshammer, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2009
    AW: Handy hat wasserschaden

    Ja da haste glaub schlechte Karten wenn du die Daten nicht mit dem PC abgeglichen hast,und das Handy im Arch ist.
    Aber wenn Du ne Möglichkeit hast das mit Geld wieserzuholen in der Werkstadt versuchs doch mal als Versicherungschaden einzureichen.

    Musste übern Kumpel machen.
     
  2. 29. April 2009
    AW: Handy hat wasserschaden


    hab das selbe prob....haste vertrag? falls ja kostet das bei mienen w910i 135 Euro!!!!!! ich bezahle das aber nicht.....

    handy auseinander nehmen und 2 wochen lang trocknen lassen an einer warmen stelle (heizung oder so)

     
  3. 29. April 2009
    AW: Handy hat wasserschaden

    geht das handy gar nicht mehr, also is das ganz kaputt?
    ansonsten hab ich en tipp, bau das handy auseinander und leg die einzelteile auf die heizung oder was anderes warmes legen, das müsste helfen
    viel glück

    oh hab nicht gesehn das mein vorredner das gleiche gesagt hat
     
  4. 29. April 2009
    AW: Handy hat wasserschaden


    Das handy geht normal an,
    bis es zur Telefon auswahl kommt.

    "Telefon oder Musik"

    Drücke auf Telefon und dann steht da Sim Einlegen!

    SO normalerweise muss ich ja den PIN eingeben..
    habe nen Sony Ericsoon w200i..
    Ich hab momentan ne o2 Flat und kann mein Handy ja nich benutzen..
    wie gesagt scheiß auf das Handy brauche nur dringend die Nummern.
    Hab es jetzt abgegeben in ner Werkstatt da meine sis es vorstrecken wird.

    Bitte mehr Tipps^^
    Den sry 2wochen auf der Heizung..UNMÖGLICH für mich^^

    Mfg
    Fanatico.
     
  5. 29. April 2009
    AW: Handy hat wasserschaden

    Wenn du das Händy noch nicht eingeschalten hast, legste es auf die Heizung und lässt es trocknen. Ansonsten gibts ein Kurzschluß,dann kannste es vergessen.
     
  6. 29. April 2009
    AW: Handy hat wasserschaden

    Was schneller geht als Heizung wäre mit nem Föhn... Hab ich mal gemacht hat auch super funktioniert, das Handy ging bei mir nach 30 min föhnen wieder. Sieht zwar recht bescheuert aus wenn man das föhnt aber Hauptsache es hilft.
     
  7. 29. April 2009
    AW: Handy hat wasserschaden

    Naja habs jetzt reparieren lassen..

    15€ hat der Spass gekostet^^

    aber ich bin wieder Mobil und das geld wars mir Wert

    Mfg
    Fanatico.


    BW is an alle raus^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.