Hängesitz/sessel für Wohnung !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HushiHush, 7. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2010
    Hi@all,

    ich suche einen bequemen Hängesitz/sessel für die Wohnung. Meine Decke ist aus Beton, sollte also vom befestigen absolut kein Problem sein.


    Am coolsten wäre es, wenn man sogar die Beine ein wenig "Hochlegen" kann.

    Wenn jemand sowas kennt bin ich für Tipps dankbar !
     
  2. 7. Juli 2010
    AW: Hängesitz/sessel für Wohnung !

    Wie wärs wenn du dir da einfach eine Hollywoodschaukel reinballerst?
     
  3. 7. Juli 2010
    AW: Hängesitz/sessel für Wohnung !

    Ne die is zu Fett

    Außerdem sind die Hängesitze aus Stoff extrem bequem Es gibt zwar ein paar bei Amazon und Co, aber man weiss ja nie wie bequem die wirklich sind.
     
  4. 7. Juli 2010
    AW: Hängesitz/sessel für Wohnung !

    Also wenn du genug Platz hast und es an der Decke befestigen kannst? Hast du den Balken oder musst du senkrecht von unten in die Decke bohren, wenn du ne hängematte willst?
    Ich find die eigentlich ganz bequem, also die einfachen
     
  5. 7. Juli 2010
    AW: Hängesitz/sessel für Wohnung !

    Schau doch am besten mal bei IKEA oder so vorbei. Wenn dus wirklich bequem haben willst kannst dus da wenigstens probesitzen/liegen.
     
  6. 7. Juli 2010
    AW: Hängesitz/sessel für Wohnung !

    This one > all kann ich nur empfeheln is nur n bisl teurer
     
  7. 8. Juli 2010
    AW: Hängesitz/sessel für Wohnung !

    Abhaengen - Hängematten, Hängesitze, Hängesessel und Babytragetücher Onlineshop aus Bremen

    ist sehr entspannt
     
  8. 8. Juli 2010
    AW: Hängesitz/sessel für Wohnung !

    Es gibt diese Dinger zu unterschiedlichen Preisen auch bei ebay. Bei manchen kann man die Beine,bzw. die Füsse sogar hochlegen. Gestelle dazu gibts auch. Hab mal so ein Teil bei ebay für ca. 50,00 Euro ersteigert, komplett mit Gestell aber Achtung: Das Gestell 8 Metall 9 hat schon ziemliche Ausmaße.

    Gib einfach den Begriff Hängesessel bei ebay ein und auch ruhig mal bei google.

    Viel Glück...-)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.