Hängt euch die WM-vermarktung zum hals raus?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lemure, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Mir gehts eigentlich genauso! Der Sport an sich ist völlig zweit -oder drittrangig geworden, im Vordergrund steht eindeutig der Profit an der WM. Ich mein gut, des ist ein einmaliger Event in Deutschland und der kurbelt ja auch einduetig die Wirtschaft an aber es gibt echt so viele lächerliche Werbungen etc. Aber die find ich noch nicht mal so nervig! Am schlimmsten find ich die etlichen schlechten WM-Shows und Specials im Fernsehen wo irgendwelche Personen, vor allem sogenannte Komiker, die alles andere als witzig sind und die keine Ahnung haben und was auch niemanden interessiert, ihren Senf zu allem möglichen abgeben!! X(
    Freu mich aber trotzdem auf die WM Sowas erlebt man ja nur einmal!!
     
  2. 30. Mai 2006
    Mittlerweile muss auch ich sagen dass mir die Werbewelle anlässlich der WM zum Hals raushängt. Jede zweite Werbung im Fernsehen, auf jedem Werbeprospekt, in jedem Laden gibt es Hinweise, usw...was auf die WM hinweist. Außerdem muss ich euch anderen recht geben, es scheint fast so als würde die Vermarktung viel wichtiger sein als der Sport ansich. Wahrscheinlich könnten die Deutschen sogar schon in der Vorrunde rausfliegen und keiner wär enttäuscht, solange sie weiter ihre Werbebanner in die Luft halten.
    Heutzutage ist halt alles nur noch auf Kommerz ausgelegt und das versaut den Sport doch irgendwie, oder???

    ...8)
     
  3. 30. Mai 2006
    Son bisl schon aber so ist das nun einmal wenn man die WM im eigenden land hat muss man damit kla kommen.^^




    mfg
     
  4. 30. Mai 2006
    mich regt es echt auf, so langsam... nicht nur, dass alle firmen und was wei ich was mit der wm werbung machen, hier bei mir, ich wohne in einer wm stadt, ist es so, dass seit anfang mai in der ganzen stadt nur noch gebautg wird, also im straßenbau... es ist ja bei einigen sachen ganz gut, dass dtraßen ausgebessert werden oder so, aber wenn es dann so sachen sind, wie zum beispiel,dass sie an der autobahn kilometerweit leitplanken auswechseln, die dort erst seit 4jahren stehen, nur aus schönheitszwecken, dann wird mir doch irgendwie klar, warum unser land soviele schulden hat... oder das an der autobahn alle schilder ausgewechselt werden oder so,.,.. ich verstehe vieles einfach nicht...
     
  5. 30. Mai 2006
    Zu dem Thema reicht der Satz: Ich haaaaaaaasse Fußball! Deswegen find' ich's auch total lustig, dass dieses komische Maskottchen der WM nicht verkauft wird... Tja, so is das.......

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  6. 31. Mai 2006
    hää ??

    mir geht es absolut nicht auf die nerven, wenn man bedenkt dass in etwa ner woche die Weilmeisterschaft 2006 IN deutschland anfängt, dann ist es noch relativ ruhig....ich meine wir sind das gastgeberland und da ist es doch normal dass so viel werbung etc gemacht...den fans gefällt es auch...nur die nörgler, die keinen fussball gucken sind genervt...dafür nerven uns auch andere sachen...

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.