härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mieper, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Hey Leute,

    Wollte mal wissen was bisher eure härteste Bestrafung der Schullaufbahn war :D

    Bei mir z.B. neben dem obligatorischen 100 mal schreiben war einmal, als ich die PC Mäuse von allen Pcs rausgezogen hab und der Lehrer dann keinen Unterricht machen konnte. Resultat -> halbes Jahr Schulkeller jeden Freitag 7 und 8 Stunde aufräumen -.-
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    oha naja also meine härteste strafe war wohl als ich mich nem kolleg ein wenig :poop: in der schule gebaut haben ^^ und naja durften dann unseren schulpaltz + nen halben kilometer umkreis vvon der schule putzen, war ne arbeit von drei stunden :angry:

    naja dann wollten die das wir es nochmal machen weil sie (meine lehrerin) ein tag später geschaut hat ob es noch ordentlich ist und es aber nicht mehr war ;) aber dagegen haben wir uns dann gewehrt...
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    So richtig viel sche**e habe ich nicht gebaut!
    Das Schlimmste war wohl mal,
    als mich ein kleiner Möchtegernhopper angemacht hat und wir uns dann in die Haare gekriegt haben!
    Ich musste 50x irgendetwas schreiben... er so davon gekommen!
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    Musste ein mal vor die Tür 0.o bin brav
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    Also min 1000 mal etwas schreiben^^

    Aber sonst nur Nachsitzen, Verweis und vor die Tür wegen Störung des Unterrichts :D
     
  7. #6 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    ich musste nachsitzen^^ weiß garnet mehr was ich gemacht hatte^^
     
  8. #7 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    Bisher war es glaub ich nur 1x die Hausordnung abschreiben, weil ich den Lehrer nicht mochte, und mir nicht alles von ihm bieten lassen wollte. Hab dann ein bisschen zu arg Kontra gegeben...
    Aber naja, der Depp war so schlau und hat es mich auf dem PC schreiben lasse. Den Rest könnt ihr euch ja denken... xD
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    Das übliche hat, wie nachsitzen, Bissu Putzen, mitm Lehrer sprechen, seiten Abschreiben, Hausordnung..

    Ein Freund von mir hat mich ma mit nem Lineal abgeschlagen dann ging der kaputt und er musste nen neuen kaufen =)
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    hm nachsitzten, und hausordnung abschreiben, die natürlich je nach schule 2-4 seiten hat.
    aber sonst fällt mir nix ein..
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    naja das schlimmste bei mir war ja mal ne Seite abschreiben..
    Ist ja nicht besonders schlimm ^^ bin ja sonst ein musterschüler
     
  12. #11 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    ich habe mal mit einem regenschirm auf eine pinnwand geworfen ist auch stecken geblieben... die durfte ich bezahlen und mit einer putzfrau die klos putzen eine woche lang... naja da habe ich raus gelernt aber ich hätte nicht geadcht das der regenschirm so tief in die pinnwand eindringen kann =)
     
  13. #12 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    Ich bin von ner höheren Schule gekickt worden weil ich permanent den unterricht gestört habe und nur schlechte Noten hatte
    War damals nur ne Überbrückung bis zum Anfang meiner Lehrzeit und hatte gar keinen Bock mehr auf Schule
     
  14. #13 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    hab mal ne knallerbse gegen die tafel geworfen als unsere lehrerin anschrieb :D eigentlich ne dumme idee hätte auch beinahe n verweis bekommen musste 2 monate unseren schulhof fegen ...^^
     
  15. #14 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    also ich musste schon des öfteren nachsitzen, was weiß ich wie viel schreiben und nen verweis hab ich auch schon bekommen^^

    des schlimmste was mir etz passieren könnte wär das se mich aus der berufschule in betrieb schicken weil ich gestört hab...
     
  16. #15 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    von schule geflogen ? ja !

    hat keiner mit gekriegt ^^
    alles heimlich vertuscht und sofort auf ne andere gegangen
    sind damals auch zu dem zeit punkt umgezogen dann sagte ich zu meiner mum ich musste die schule "wechseln" weil wir umgezogen sind xD
     
  17. #16 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    Ich musste bisher nur einmal mit nem Kumpel den Schulkeller aufräumen, weil wir Mist gebaut hatten (weiß nimmer was das war). Das wars aber auch schon ;)
     
  18. #17 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    Vor die Tür wegen imho saulustigen Kommentaren. (Fanden die Lehrer wohl net.) :D Und einer von uns hat zum Geburtstag Mehl übern Kopp bekommen. Durften wir alles schön wegfegen.

    Und Tasten aus der Tastatur mitgenommen. Haben aber nie gemerkt das wir das waren. :D
     
  19. #18 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    ich musste einmal Nachsitzen, weil ich 3 mal in Folge die Hausaufgaben nicht gemacht hab. Oo

    Ansonsten wohl eher ein paar Fünfen die Strafen dafür, dass man net lernt^^
     
  20. #19 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    Telefonanruf bei Eltern, Eintragung ins Mitteilungsheft, vor die Klasse (Grundschule)
    vor die Klasse, Tadel, Klassenkonferenzen, Anzeige (Oberschule)
    noch nichts... (Oberstufe)
     
  21. #20 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    Schulordnug abschreiben
    Ich bin nicht so ein Verbrecher^^
     
  22. #21 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    meine härteste bestrafung war eine klassenkonferenz und daraufhin eine androhnung auf einen schulverweiß..hatte einen spint kaputt gemacht...


    mfg
     
  23. #22 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    is nachsitzen nich verboten??

    zumindest is das hier in österreich so...
    naja bei mir wars... extra hausaufgaben ^^ wuhuuu
     
  24. #23 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    4x musste ich die Hausordnung abrschreiben und einmal hab ich jemanden aus meiner Klasse schön beschimpft: **** deine Mutter, du Hurrensohn...
    War zwar ironisch(war bei uns Standard:p ) Naja die Lehrerin stand leider hinter mir =) Ich durfte dann zwei Seiten aufschrieben warum ich das nicht sagen darf und als Überschrift der Satz mit Unterschrift beider Elternteile:p

    Naja und dann eben so Kleinigkeiten, wie ab auf den Flur oder nachsitzen;)

    MfG
     
  25. #24 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    vor die tür, weil ich so lachen musste.. bestimmt 10x oder so
     
  26. #25 29. Oktober 2007
    AW: härteste Bestrafung der Schullaufbahn?

    bei mir hat die verdorbene zeit komischerweise erst nach der schule angefangen, bis hin und wieder nachsetzen war nix grobes .. oh doch zum mathelehrer habe ich mal gemeint er sei en inkompetenter depp. Naja bis auf eine öffentliche entschuldigung vor der klasse ist mir aber nix passiert *g*
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - härteste Bestrafung Schullaufbahn
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.265
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.047
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.827
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.369
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.067