Hässliche jungs bekommen geile weiber

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ghostrider-ML, 14. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2008
    AW: Hässliche jungs bekommen geile weiber

    warscheinlich weil sie sich niveuvoller aus du ausdrücken können und einfach nen besseren character haben...außerdem liegt schönheit im auge des betrachters
     
  2. 14. März 2008
    AW: Hässliche jungs bekommen geile weiber

    dito

    es geht nich immer nur ums aussehen.
    hab nen guten charakter.
    das bedeutet (für halbwegs anspruchsvolle und intelligente frauen) oft mehr als das aussehen
     
  3. 14. März 2008
    AW: Hässliche jungs bekommen geile weiber

    lool da fehlen mir die worte ^^ fällt kommt von fallen also ä (2. oder 3. klasse ^^)

    Wieder zum thema
    Wielleicht sind das wetten die, die girls abschliesen ^^ wer weis
    ne mal ohne müll, du kannst nen menschen nich nach seinem aussehen beurteilen nach meiner meinung
    oder sieht bill gates nach dem gründer von microsoft aus ^^

    MFG
     
  4. 14. März 2008
    AW: Hässliche jungs bekommen geile weiber

    einfach gut drauf sein ist alles, gut aussehende behalten ihre freundin meistens nicht weil sie einfach nur einmal ♂️♀️n wollen, oder zu arrogant sind.

    mfg Kugell
     
  5. 14. März 2008
    AW: Hässliche jungs bekommen geile weiber

    des liegt an axe

    the axe effect
     
  6. 14. März 2008
    AW: Hässliche jungs bekommen geile weiber

    GENAU das hab ich mich auch schon immer gefragt. Die Typen können noch so widerlich sein die haben echt immer die geilsten Mädchen an der Seite. Weiß auch nicht was die so an denen finden. Naja sollen die mal machen ist mir egal. Ich hab ja auch ne hammer Freundin und sehe nicht aus.


    mfg Brutails
     
  7. 14. März 2008
    AW: Hässliche jungs bekommen geile weiber

    Vielleicht siehst du einfach nur noch nen Stück mehr nach aus...

    Ist vll ihr Geschmack?! Warum denn auch nicht, ausserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters...btw es soll auch Frauen geben die nach Charakter gehen und nicht (nur) nach Aussehen
     
  8. 14. März 2008
    AW: Hässliche jungs bekommen geile weiber

    naja das is teils teils so....ich seh zt auch solche hässlichen kerle die mit übelsten ollen durch die gegend laufen...
    kann mir vorstellen das das solche beziehungen sind wo die girls sich weiterentwickeln in sachen style usw und der kerl so is wie er mit 14 war^^also nen dulli...aber die liebe ja sooooo groß ist das SIE sich nicht von dem "DULLI" trennen kann.....
    also im endeffekt erste große liebe die bis ins alter anhält^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.