Hätte gerne eine One Piece Signatur und passenden Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Knoedel, 14. Juli 2008 .

  1. 14. Juli 2008
    Hey,
    ich wär sehr dankbar wenn mir jemand ne neue Sig und nen neuen Ava machen würde.
    Es sollte ca in die richtung gehen:

    {bild-down: http://www.knitwareblog.com/wp-content/uploads/2008/03/orange-abstract-art.jpg}


    Ob als stock verwendet oder was neues das in die richtung geht bleibt euch überlassen.

    Danke und bin schon gespannt.

    lg

    Edit: Sry hab die Rules nich gelesen und somit den Namen des Posts beispielhaft falsch gepostet.

    Größe: pls passend für RR
    Inhalt One Piece
    Farben: in richtung Beispiel
    Schrift: Name ähnlich wie bei meiner Alten sig. Büdde nix kantiges oder auf alt gemachtes.
    Rahmen: ja
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Hätte gerne eine One Piece Signatur und passenden Avatar

    Hir hast du was Schönes
    SIG
    {bild-down: http://www.picattic.com/files2/jn0t2bjr93ft72cisnxq.jpg}

    AVA
    {bild-down: http://www.picattic.com/files2/xvoe765z8105uvran5fn.jpg}
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Hätte gerne eine One Piece Signatur und passenden Avatar



    {bild down}

    {bild down}
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Hätte gerne eine One Piece Signatur und passenden Avatar

    Sehr nice

    Genau das was ich wollte. BW is raus.
    Wenn du mir noch nen passenden Ava machen würdest wär ich dir sehr dankbar.

    lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.