Hätte jemand Erfahrung damit?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chefkoch89, 4. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    moinsen leute

    letztens kam mir mal spontan die Idee meine Gitarre an der Wand aufzuhängen und mit einen Glaskasten zu umhüllen, anstatt sie in son Gitarrenständer zu lassen.

    Jetzt meine frage an euch: Wäre denn des überhaupt möglich? bzw. Hat jemand damit Erfahrung?! und ... Wenn das mit einen Glaskasten gehen würde, müsste ich natürlich daran denken ein Öffnungsfunktion miteinzubauen ...
    bzw. was bräuchte ich alles für die installation?!

    Hoffe ihr wisst was ich damit meine

    BW is natürlich drin

    see Ya
     
  2. 4. September 2008
    AW: Hätte jemand Erfahrung damit?!

    ich würd einfach ne halterung kaufen, mit der man die gitarre horizontal aufhängen kann.

    Dann kaufste dir einfach 4 leisten, setzt die da drum und haust ne plexiglasscheibe drauf.

    easy^^
     
  3. 4. September 2008
    AW: Hätte jemand Erfahrung damit?!

    brauchst halterung für die gitarre und für das glas was willste den dafür alles ausgeben? oO ich wüürd den kasten weglassen
     
  4. 4. September 2008
    AW: Hätte jemand Erfahrung damit?!

    Ich würde so einen glaskasten kaufen da kannste nicht verkehrt machen und welche die zum aufmachen und anbringen sind gibt es bestimmt auch für wenig geld


    mfg
     
  5. 4. September 2008
    AW: Hätte jemand Erfahrung damit?!

    Hei also Erfahrung hab ich damit nicht,
    aber es gibt eine Seite da kannst du Individuell Regale nach Maße erstellen Lassen
    vielleicht kannst du mit den Leuten in Kontakt treten und die können dir Tipps geben.
    aber vielleicht kannst du mit diesem Link was Anfangen:

    http://www.sora.de/p/g/06_massvitrinen_3.php?gclid=CLLbidHNwpUCFQpTtAodEmnyYQ

    Viel Glück bei der Suche!!!
     
  6. 4. September 2008
    AW: Hätte jemand Erfahrung damit?!

    also dafür würd ich scho was ausgeben wollen ma sehen was das ganze kostet^^
    danke schonmal an die vorposter BW´s sind draußen

    und tami74
    die page is ja mal genial^^
    danke
     
  7. 5. September 2008
    AW: Hätte jemand Erfahrung damit?!

    hi,

    ich würde dir zu nem einfach gitarrenhalter über schulterhöhe raten - es sieht einfach stylisch aus weil es schlicht, egelant und vor allem nicht künstlich wirkt
    für mich soll die gitarre ja immer noch musik und lebendigkeit ausstrahlen und nicht eine künstliche, abgeschottete atmosphäre, wie ein austellungsmodell, haben

    klar kannst du sie polieren und alles - aber glaskasten? vllt wenn du die 60 überschritten hast

    mfg
     
  8. 5. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hätte jemand Erfahrung damit?!

    Hallo Themenersteller,

    leider muss ich dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:


    [X]Sinnloser Titel


    Punkt 4.2

    Wenn dir ein passender Threadtitel eingefallen ist, wende dich an mich, ich eröffne dann das Thema.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.