hätte mal eine lustige frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von junan, 1. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2007
    Hi,

    Ich hätte folgende Frage:
    Nen Bekannter von mir ist ne ziemlich Kante aber einfach nur massig (wiegt über 100kg) der auch jeden tag extrem trainieren geht..
    Sieht wirklich ein wenig wie ein gorilla aus. Er hat mir versprochen, dass er sich einmal für mich grün anmalt damit ich ein "the Incredible Hulk" Foto machen aber mit was für einer Farbe kann man so was machen?! Hat irgendwer ne Idee?



    gruss

    junan
     
  2. 1. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    falls ich das richtig verstanden habe, und du deinen freund anmalen willst denk ich mal geht das am besten mit fingerfarbe oder ähnlichen.

    kannst ja auch mal hier nach etwas nützlichen kucken: http://www.bodypainting.com

    greetz Gröbi
     
  3. 1. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    schau ma hier -> Klick mich :>
    da wirste denkich ma fuendig ;>


    gruß
     
  4. 1. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    Schminktopf: Theater Make-up f

    kategorie water makeup
     
  5. 1. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    lol ideen muss man haben !
    ich hoffe du stellst das bild dann au ma hier in RR xD


    mfg P0layer
     
  6. 1. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    hey ich weis zwar net mit was für einer farbe (ich denk mal mit fingerfarben), aber ich wollt eigentlich sagen das du wenn du das bild gemacht hast uns auc hdran teilhaben lässt ?!
     
  7. 2. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    auf jeden fall!!! es wird auf jeden fall sehr lustig werden, er selber ist so ein vokuhila-unisex typ deswegen wird das ergebniss einfach nur unglaublich sein

    danke für eure hilfe, werde glaub ich so nen bodypaintzeugs nehmen, bin mir aber noch nicht so im farbton sicher

    gruss

    junan
     
  8. 2. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    ich würds einfach mit wasserfarbe machen, ganz im ernst warum nicht, dass klappt auch, solnage mann nichts in die augen bekommt oder in den mund.^^

    mfg
     
  9. 2. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    ich würde Lebensmittelfarbe nehmen...immer schön die Finger vom grünen Autolack lassen xD
     
  10. 6. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    ich kenn mich jetzt grad mit farben aus, aber würd eine farbe nehmen, die man ohne probleme abwaschen kann, da die farbe die haut bedeckt und die somit nicht genug sauerstoff aufnimmt.
    Zur info die Haut ist das Größte Organ des Körpers, welches mehr Sauerstoff aufnimmt als die Lunge.
    Es gab da mal so einen Fall, dass sich eine Frau mit goldener Farbe anmalen lassen hat. dies hat die farbe so lange drauf gelassen, dass sie ohnmächtig wurde und später auch gestorben ist.

    macht das also kontrolliert
     
  11. 6. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    Das stimmt nicht...

    Das hatten die mal auf MTV bei Big urban Myth schau...da haben die das klargestellt das das nicht stimmt, weil man ja auch sonst wenn man zu lange im Wasser wäre sterben müsste weill dann ja auch keine Luft an die Haut kommt....

    naja..

    Probiers mit Wasserfarbe, aber dann brauchst du sehr viel
     
  12. 6. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    das stimmt nicht...es wurden schon viele Experimente gemacht z.B. ein Körper vergoldet wie bei "James Bond- Goldfinger" die angemalte Person hatte keinen besonderen Anzeichen...also kein Risiko.
     
  13. 6. April 2007
    AW: hätte mal eine lustige frage

    Das einzige was passiert ist, ist, dass der Person warm wurde, aber laut dem Arzt hätte es auch keine weiteren schlimmen Folgen gehabt.
    Das was der Montrey da erzählt ist aus dem Film Goldfinger

    MfG Fitz
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.