Hätte PC teile abzugeben, Wohin außer Ebay-Kleinanzeigen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blinky, 13. März 2013 .

  1. 13. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Liebe RR-Commu,

    habe eine frage un zwar habe ich ein paar PC-teile über... Sprich Mainboard + CPU dazu noch eine Graffikkarte Habe Die teile wie gesagt schon bei Ebaykleinanzeigen drin aber auch auf manchen Facebook Flohmärkten, nun wollte ich mal Fragen wo ich solche sachen am besten los werde ? Auf den teilen ist jeweils noch 11 Monate rest Garantie !


    AMD RADEON HD 6950 |1GB| Powercolor !

    Motherboard + cpu AMD FX 8150

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=76561276

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=17998979

    Preisvorstellung keine ahnung was realistisch wäre
     
  2. 13. März 2013
    AW: Hätte PC teile abzugeben, Wohin außer Ebay-Kleinanzeigen ?

    Prozessor ~100€
    MB ~50-60€
    Graka 80-100€

    Außer den von dir genannten Stellen könntest du dich noch in Hardwareforen mit Marktplatz umsehen.
     
  3. 13. März 2013
    AW: Hätte PC teile abzugeben, Wohin außer Ebay-Kleinanzeigen ?

    wieso bietest du sie nicht einfach im ebay als Auktion an. Zu wenig wirst du damit nicht bekommen da es ja kein Schrott ist.
     
  4. 13. März 2013
    AW: Hätte PC teile abzugeben, Wohin außer Ebay-Kleinanzeigen ?

    Gibt ja sonst auch noch Foren, wo Du deinen Krempel anbieten kannst.
     
  5. 13. März 2013
    AW: Hätte PC teile abzugeben, Wohin außer Ebay-Kleinanzeigen ?

    Auktionen dauern immer so ewig, und habe auch kein paypal für eine bessere abwicklung
    Würde die teile am liebsten zusammen abgeben, oder wie auch immer Welche der sogenannten Marktplätze Foren, könntet ihr mir empfehlen?
     
  6. 13. März 2013
    AW: Hätte PC teile abzugeben, Wohin außer Ebay-Kleinanzeigen ?

    Empfehlenswert wäre bei ComputerBase zum Beispiel der Marktplatz, oder bei HardwareLuxx.

    Bei CB muss man aber erst einige Bedingungen (die ich derzeit nicht im Kopf habe) erfüllen, damit man dort überhaupt im Marktplatz an-/verkaufen darf.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  7. 14. März 2013
    AW: Hätte PC teile abzugeben, Wohin außer Ebay-Kleinanzeigen ?

    Gibt es denn hier jemanden der Intresse an den Oben genannten gegenständen hätte ?
    Würde sie direkt noch heute verschicken zu einem Fairen preis mit rest garantie 11 Monate :>
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.