Haftbefehl drausen was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Young-J, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    Hi Guy's

    Was geht bei euch, alles klar?
    Hab da eine richtig ersnte Frage an euch.

    Also, ich bin halb Deutscher und halb Americaner. Meine Mutter ist Deutsch und mein Vater is Americaner. Jetzt habe ich mal in Deutschland gewohnt und habe ein haufen gebaut. War vor gericht damals und habe Bewehrung bekommen und einen Zozialen Trainingkurs machen muessen 2 Jahre.
    Dan habe ich halt schulden bekommen, weil ich Autos geklaut haben. Da habe ich run 8,000 Euro zahlen meussen. Ich hab alles gezahlt auser noch 800 Euro, aber bin mir nicht genau sicher wieviel.
    Dann bin ich halt nach USA genagen zu meinem Vater und habe die Schulen nicht mehr zahlen koennen. Wo dan 2 Hafbefehle in Deutschland raus gekommen sind, wegen dem.

    Jetzt weil mein Onkel im Krankenhaus is und der Dr. seine Arme und Beine abscheiden. Jetzt verlieren wir die Wohnung. Mein Vater hat sich mit seiner Frau geschlagen und muss in den Kanst.

    Deswegen will meine Mama dass ich wieder nach Deutschland komme. ich werde es auch machen bis sich hier wieder alles geregelt hat.

    Aber jetzt du meiner Frage:

    Glaubt Ihr dass ich nach Deutschland fliegen kann, ohne das die Plolizei mich am Flughaben gleich ahhollen tut? Wen dass so waere muss ich gleich in den Kanst, dass will ich aber net.
    Aufjeden fall waren die Polizei damals auf der suche nach mir, und haben meine Mama besucht und Sie hat gesagt dass ich in USA bin und nie weider kommen werde.
    Die Polizei hat dan gesagt dass Sie das an jeden Flughafen in Deutschland weider geben wuerde. Glaubt Ihr das stimmt.
    Weil meine Mama hat auch noch gesagt, dass Sie glaubt dass die Polizei Ihr nur angst machen wollte. Sie sagt dass Sie nicht glaubt das die Police das an alle Flugenhafen weiter geben wuerde.

    Was glaubt Ihr so? Koennte ich ohne Sorgen wieder nach Deutschland fliegen, ohne das Sie mich gleich verhaften. Weil ich glaube auch nicht so richtig das Die des machen wegen 800 euro und den Hafbefehlen.

    Weiss da jemand bescheid? Koennte man das rausfinden ob die mich an alle Flughafen eingetrgen haben? Waere schon .

    Wuerde halt wen wieder in Deutschland bin so schnell wie moeglich zahlen das die Befehle wueder raus gehen.

    Wer mir helfen kann bekommt BW. Ist super richtig.... Thx schon mal!

    Mfg

    Young-J
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    nixx gegen dich jez.. naja okay eher doch...

    Aber bleib doch bitte da wo du jetzt bist, kommst hier doch garnichtmehr klar auf den Leben ! Solche Leute wie dich brauchen wir hier mit sicherheit nicht, da is der Knast schon dass Richtige für dich ! Hallo ? Junge überleg mal was du schon fürne gebaut hast !

    Bleib mal schön im Ami land.

    mH komisch dass du dass dahinten wohl net gemacht hast wa ?! Kooomisch... Da denkste dir " mh ja, mir gehts hier net gut ich höpf ma ebn nach DE, da isses ja so chillig, da brech ich dann n paar autos auf und bau und dann hau ich wieder ab " Oh mann... DAS ist Deutschland xD
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Tolle Einstellung du Fisch...wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein! Davon abgesehen sieht man, dass der familiäre Hintergrund nicht der beste ist und das sollte sicherlich berücksichtigt werden. Young-J hat ja schon seine Strafe erhalten (zwar nicht ganz alles bezahlt, aber trotzdem) und woher willst du wissen, dass er die gleichen Fehler wieder macht? Und ich denke, wenn man sich Young-J's Probleme anhört, sollte man ihm jedenfalls zu einem gewissen Teil Mitgefühl entgegenbringen (sofern das mit Onkel, Vater, Wohnung stimmt).

    @Young-J: Versteh ich das richtig, dass wegen "Nicht-Bezahlens" der Schulden zwei Haftbefehle auf dich ausgeschrieben wurden (scheint mir sehr krass)? An deiner Stelle würde ich mich vielleicht direkt bei den Deutschen Behörden mal erkundigen. Im Zweifelsfall rufst du halt von 'ner Telefonzelle aus an ^^.
    Nachfragen ob es noch einen Haftbefehl gibt und wenn ja, was du dagegen machen kannst. Soweit ich weiß gibt es gewisse Regelungen, wenn man die Strafen nicht Zahlen kann (Sozialstunden oder so).

    Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben keine krummen Dinger mehr zu drehen und mit deiner nicht so glücklichen Vergangenheit abzuschließen.

    Ich hoffe du versuchst in Zukunft dein Geld auf legalem Wege zu verdienen. Dabei wünsche ich dir viel Glück!


    mfg,
    m00pd00p
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Ey leutz ist eine erste Angelegenheit, warum macht Ihr so dumm so mir? Ich war jung damals und sag blos net Ihr hab keine gebaut wo Ihr jung wart. Haja vergessen Ihr seit bestimmt noch jung.

    Jetzt mal erlich. Schaut:

    Ich bin in Los Angeles geboren worden. Mit 6 Jahre bin ich mit meiner Mutter nach Deutschland gegangen war kurze Zeit in der Schule und dan habe ich in der 7 Klasse abgebrochen und bin nicht mehr in die Schule genagen,
    Hab dann den ganzen Tag nur gechillt. Waer halt scheiss Zeit dabei. Ich und meine Freunde haben einen haufen gebaut. Autodiebsthal, Drogen verkaufen, Koerperverletztung, Einbruch. etc.
    Dan hat mich jemand verpetzt und ich und mein Freund zun dan vor gericht gegangen. Das ging 8Std mit Pause. Mein Freund is in den Kanst gekommen fuer 2 jahre, aber ich nicht.
    Weil ich 2 Monate vor Gericht eine Lehrstelle als Parkett Leger angefangen habe und mein leben mal auf die Beine bekommen wollte.
    Ging aber nicht zu der Zeit. Des war weil ich nicht in den Knast gekommen bin wie mein Freund, und die haben mir halt dan alles aufgebrumt an Geld. Da ich eine lehrstelle gehabt habe und meine eigne Wohunng scho mit 16 jahre gehabt gehabt ging das nicht. Ich hab alles gute versucht um dass zu Zahlen. Habe ich dann ja auch gemacht was Bewehrungsvorlage war und zo gut wie alles gezahlt.
    Dan gings halt und mein Boss hat mich aus dem Betrieb gekickt weil ich 4 Abmahnung bekommen habe. Dan mit 18 bin ich wieder nach USa, weil ich da neu anfangen konnte. Ich geh auf ITT ist Universiaet und College in einem. Da lehrne ich zurzeit DRAFTING UND DESIGN. Aber ich kann dass jetzt nicht mehr wieder machen, weil es einen haufen Geld kostet 60.000 Dolla fuer 4 Jahre und California is ***** teuer wir zahlen fuer eine 3 Zimmer Wohnung und ein Wohnzimmer 1800 Dolla.

    Wen mein Onkel jetz Sterben sollte oder seine Beine ab bekommt verlieren wir die Wohnung. oder besser gesagt wir verliren so oder so. Mein Vater muss in Knast hat seinen Job verloren ( kein Geld)

    Deswegen muss ich back. Hab auch kein Geld weil mich dass alles kostet wegen Wohung und Schule. Desegen will ich fuer 1 Jahr back dass sich wieder alles regelt.

    Dan schnell wieder her kommen USa und meine Schule fertig machen. Ist das zu viel?
    Deswegen hab ich angst das mich die Polizei vlt am Flughafen verhaftet tut. Will mein Leben in den krief jetzt endlich bekommen.
    Will nicht mehr so und hab kein bock 2.5 Jahre noch in den Kanst zu gehen. Sonst koennte ich alles abhacken.

    War jung und hab gehabt. Ist net gut bin auch net soltz drauf oder was passioert ist. ist passiert.

    Und jetzt wuerde ich gerne gut gemeinde ratschlaege hoeren und net so dummes zeug. Weil wenn Ihr mir erzahlen wollt dass Ihr keine gebaut habt dan seit Ihr verlogen. Halt net das was ich vlt gemacht habe, aber vlt andere sachen.

    Also BITTE JUNGS


    Thx endlich einer wo was verstehst. Bewertung haste von mir.
    Ich wiess das die Haftbefehle schon drausen sind. Weil die Polizei zu meiner Mum gekommen sind und wollten mich hollen und haben Ihr die Hafbefhel oder gezeigt.

    Gibts da erlich was, dass ich da noch raus komme?
    Weil ich glaube das weil ich genagen bin ich da nicht mehr raus komme. Auser ich zahle es halt fertig. Aber zurzeit toal kein Geld und ich muss so schnell wie moegllich wieder reuber. Wo kann man da anrufen um nachzufragen? Bei einem Richter oder nur gerade bei einer Polizei stelle?
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Sorry Jungge aber so was wie dich sollte man nach Afrika verfrachten, damit du mal siehts was leben heisst.

    Also zu Young-J:
    Wie kann die Polizei einen Haftbefehl ausgeben wenn du noch nicht mal 18 warst?? Oder geht das in Deutschland? (Ich bin aus der Schweiz^^)
    Aber auch wenn, dass du in ganz Deutschland gesucht wirst kann ich mir nicht vorstellen, da musst du schon ein Mörder sein...
    Also um sicher zu gehen, würdi ich das von deiner Mom klären lassen, sie soll da mal nachfragen, ob der Haftbefehl noch immer so aktuell ist, und was man dagegen tun könnte...
    (Falls deine Geschichte wirklich stimmt, kommt mir ein wenig Krass vor und so like Bushidos texte^^...
    will aber damit nicht sagen das ich dir nicht glaube!)

    Wünsch dir glück und alles gute in deiner Zukunft, falls du im Knast landest schreib ne karte^^ *spass*

    PiiS
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Boahh wieso machstn so viel ???

    Wenn die Polizei zu deiner Mutter sagt, das sie es dem Airport weiterleiten dan ist das auch so bestimmt.
    Wenn du nicht ins Knast wills dan bleib da, aber wenn du in Deutschland bist musst du ins Knast
    irgendwan kriegen sie dich eh...

    Also so würde ich es machen:

    Ich würde einfach nach Deutschland fliegen und dan mich selbst stellen, das kommt besser an und
    wenns sein muss setz einfach deine Jahre im Knast ab nd wenn du dan raus bist veränder ganz dein Leben...

    Jo ciao dikka viel glück...
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Ruf am besten deine mutter an die soll da mal nachfragen was da gerade geht. Und dan wen die mienen machste halt nochn job in den usa nach der schule und zahlst das dan ab dan kannste ja gucken ob du mit drafting und design nen job in deutschland bekommst, wenne diech richtig anstreangst sehr creativ bist und astreine noten bekommst, kannste ja nach deutschland dan gehen und dan da en job suchen. Alternative weare du machst das gleiche und deine mom kommt einfach in den usa, dann mus dui nciht in den knast und ihr koennt alle zusammen gluecklich leben. das weare doch die beste moeglichkeit oder?
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    am flughafen wirst du zu ca 60% geschnappt, rückflug nochmal ca 60%. die polizisten müssen das nicht an den flughafen weiterleiten, dort sind selbst polizisten/zoll die das einsehen können.

    wenn du pech hast isses ab der passkontrolle zu ende.
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Ruf wirklich mal bei einem deutschen Anwalt an und erzähl ihm das ganze mal. Oder such dir bei dir in den USA einen Anwalt der sich mit dem deutschen Recht auskennt!

    Selbst wenn du in den Knast musst kann es bei 8000€ nicht lange sein. Bzw wenn du es schon bis auf 800€ abgezahlt hast sowieso nicht... Alternativ gibts es bestimmt Möglichkeiten das mit Sozialstunden abzuarbeiten!

    Aber mal ganz ehrlich, ist das wirklich das Einzige was du hier verbockt hast? Weil 2 Haftbefehle... finde das klingt so nach Bewährungsauflagen verstoßen + ein weiteres Delikt.

    ...Mhh mir fällt gerade auf, wenn du Bewährung bekommen hast darfst du doch das Land nicht verlassen!?



    ...Naja, aufjeden Fall solltest du dich an einen Anwalt richten, denn hier wirst du (inkulusive meines Posts) fast nur unqualifiziertes Halbwissen zu lesen bekommen!
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Also bin gerade aus Krankenhaus gekommen und mein Onkel is vor 1 std gestorben...
    HAb meine Mutter auch angerufen. Sie hat gesagt dass Sie sich drum kuemmert.

    Also vor gericht hab ich bewherung bekommen zahlen und zozialer trainings kurz hab ich gemacht. Wo ich America gegane bin war ich 18 dan nicht mehr gezahlt und haftbefehle drausnen.

    Was mich noch intersiert wie kan ich am flughafen vorbei kommen. weil muss jetzt 100% deutschland wieder gehen.

    aber thx fuer infos bewertungen sind raus
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Alter, du laberst hier so ein it. Willst du mir sagen, das DU, der in der 7. Klasse abgebrochen hat, jetzt in die Universität geht, und überhaupt aufgenommen bist? Du weisst schon, die wollen Unterlagen, und einer, der ab der 7. Klasse nicht mehr in die Schule ging, hat da garkeine chancen, also bitte, was laberst du für ein Müll?

    Dann zum haftbefehl. Du willst mir sagen, das du mit 17 Jahren einen haftbefehl bekommen hast, weil du die letzten 800 Euro nicht zahlen kann? muahahah wie geil ist das den. Soweit ich weiss, kann man erst mit 18 einen Haftbefehl bekommen (es sei den du hast einen gekillt, aber ganz sicher nicht ein 16/17 Jähriger der 800 Euro nicht zahlen kann. Zudem kommt ja noch, das du ein Kind bist, mit 16/17 ist man noch ein Kind, ob dus glaubst oder nicht. Mit 18 ist man auch noch lange kein Mann.....

    Wenn du die 800 Euro nicht mehr zahlen kannst, gehen die zu deiner Mutter und holen es von ihr, da du noch keine 18 bist. Und wenns deine Mutter auch nicht zahlen kann, zahlt es die Stadt, und du MUSST es ihr zurück zahlen, natürlich entstehen zinsen, je länger du wartest, umso höher wird die summe. So ist aber Deutschland!

    Behalt bitte deine lügen und fantasien für dich. Danke

    muhahah wie geil

    PS Meine Meinung zu deiner Frage! Wenn das stimmt mit deinem Onkel, dann tut es mir sehr leid, und auch für deine Kindheit, das tut mir echt leid, aber das mit Haftbefehl und Uni, das ist so ein quatsch...

    Und ich wette, das du viel mehr gemacht hast, wenn das ganze hier überhaupt nicht erlogen ist. Und zu deiner frage! ja die holen die am flughafen ab, und ja das wird eine blamage vor allen leuten. um mit einem flugzeug ins andere land fliegen zu können, muss man seine presonalien abgehen, und alle, die mitfliegen werden abgecheckt vom security, ob keine haftbefehle da sind, oder sonstiges. vorallem seid dem 11. september ist es sehr sehr stark mit der kontrolle. also, du wird auf jeden fall abgeholt. wahrscheinlich sogar schon in den USA, da USA und Deutschland irgend wie politisch zusammen sind (vereinigung oder sowas, kA), also wirst du schon da handschellen kriegen, und fliegst mit handschellen schon nach DE...viel spass!
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    also in dtl. am flughafen verknacken sie dich, glaube ich. die gleichen ab, ob du was offen hast, denke ich
    mach folgendes: flieg nach frankreich, mit nem tourivisum, falls du überhaupt eines brauchst (als europäer) und fahr von dort mit dem zug. vielleicht klappt das. aber ich weiss es nicht sicher. am besten du redest mal mit einem anwalt
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Seh ich genauso....es tut mir auch leid, dass dein Onkel tot ist...aber du hast zu viel "Mist" erfunden....dat glaube ich dir net..und wegen 800Euro Haftbefehl?=)
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    mein beileid! aber meine kumpels haben schon wieder schlimmeres getann und hatten weit aus mehr als nur 800 dinger aufn rücken und haben net mal ne brief bekommen^^


    achja meine freundin kommt aus los angeles in welchem krankenhaus isn dein onkel gestroben?

    und soll ich dir sagen wie du dich verraten hast?

    "meinen onkel werden arme und beinde abgeschnitten" =kind+zu viel fern

    mfg HEad:]
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    alter junge, komm nach deutschland, aber nur um mir dein dope zu geben,
    das muss ja mal übelst geil sein. Also du schiebst ja offensichtlich die geilsten paras davon.
    Whatever ich muss dein dope haben.

    Deine Geschichte is sowas von unglaubwürdig, dass sie nichtmal bildleser glauben würden.

    Schon alleine wie du schreibts und die rechtschreibung, alleine davon kann man ausgehen dass
    du nich älter bist als 18.

    Öh meinem onkel werden arme und beine abgeschnitten.... bla bla und im endeffeckt ist er gestorben.

    Und klar für 800€ 2 1/2 Jahre knast... sicher.. aber mindestens 5 kriegst du, oder lebenslänglich.
    :ironie:

    In der 7klasse abgebrochen, aber aufs college gehn. SICHA.

    Poste deine phantasien in gulli, aber nicht hier. Sowas kann ich nicht glauben.
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Ganz ehrlich? Dummer ? Bist du frei von Sünden? Ich finde solche Leute wie dich sollten man schön verpackt nach Amerika schicken und bau dort mal ein vernünftiges Leben auf.
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    hahahaha ^^ habs nur kurz überflogen..


    du bist ja mal n richtig schlechter faker.. total unglaubwürdig deine geschichte...


    hastn koreckten bann verdient find ich... dummheit muss bestraft werden
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    Hallo Young

    Also zu aller erst finde ich es sehr mutig soetwas hier einzubringen und kann daher abstößige Äußerungen absolut nicht verstehen da muss ich m00pd00p schon Recht geben mit seiner Aussage

    Auf jeden Fall nehme ich ganz deutlich deine Verzweiflung und auch die Angst vor der Zukunft wahr.


    Bei dieser Frage bin ich mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, werden alle Pasagiere bei außer-Europäischen Flügen in dem Ankunfstland einer Passkontrolle unterzogen und im Computer der Polizei oder des Zolls durchgecheckt und sollte der Haftbefehl immernoch bestehen wirst du noch am Flughafen verhaftet.

    Ein paar deiner Sachen kommen mir auch etwas fragwürdig vor aber ich hoffe trotzdem das du hier keine Show abziehst und ich dir etwas helfen konnte.


    muperman
     
  19. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    wenn ein haftbefehl gegen dich anliegt, dann können sie dich durchaus am flughafen abfangen und mitnehmen.

    mfg
     
  20. 24. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    sowas müsste man aber wissen wenn man in den usa wohnt... :bulle:


    richtig.. hört sich logisch an..und darum ist die frage danach umso dümmer

    :admin:
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?


    Was bist du fuer ein DEPP alda? Du hasch doch garkeine Ahnung USA ist nicht so wie Deutschland. Wenn du here high school diploma hasch und geld fuer Schule kan jeder Depp auf ITT oder so gehen. Red du kein muehl wen du kei Ahnung hasch. Auser von Deutschland hasch kein plan stecke was in der Welt geht.


    P.S. Man kan auch unter 18 eine hafbefehl kommen. Wie mit meinem Freund der war auch unter 18 war 2 Jahre. Ich habe es erster bekommen wo ich 18 war. Wo ich nach USa gegangen bin war ich 18 und danach ist der hafbefehl kurze zeiut raus gekommen wiel ich es nicht mehr gezahlt habe koenne lest doch mal.

    Und JUNGE bin 22

    So n fish habe ich noch net gesehen bisch dumm oder was glaubsch ich wuerd des hier rein schreiben wen net stimmt oder was halt lieber doich backlen wen kei ahnung hasch von garnix.

    Noch was des Amris intersiert net on ich hafbefehl habe oder net in De hab mich scho oft kontorillier. Kann machen was ich will. Dene ist scheiss egal. kkoennte jetzt auch fliegen von here kein problem aber die Deutschen werden mich abhollen.

    Mein Onkel is in Orange Country Santa Ana Medical hosipital gestorben

    Also gesichte von meine ONkel mein Vater und ONkel sind Twin und mein Onkel ist schon 20 jahre gelaehmt geswegen und war 20 jahre im rollstuehl und vor ca 2 wochen ist er krank geworden. Seine nirren haben versagt, er hat kein luft bekommen und alles seine ganze aerme und meine und die nase und die oren sind abgefault die dr. haben gesasgt das sie die aerme abscheide und beine wollen das sie in vlt noch retten koennen aber wer war zu schwach fuer eine operation und jetzt ist der halt gestern nacht meine zeit um 2 uhr nachts gestorben


    Leutz da seht man wieder dass ihr total keine ahnung von leben ab alles dummes geschwaezt ybd zu mir sagen ich schwaetze um. kommt mal vorm PC weg und wachst mal auf der strasse auf und nix haben dan werden wir mal sehen wer recht oder so. Weil ich rede kein dummes zeug. So druff bin ich auch net das ich so ne schreiben wuerde wen net stimmten wuerde. Ach egal ihr glaubt mir eh net...

    und wegen 800 euro bekommty man haftbefehl Weil hab raten zahlung gehabt und wen du nicht mehr zahlst wie in meine fall dan kommt hafbefehl raus so oder so wen man sich vom state zahlen lasst muss ma dem des back zahlen wen des net knasch kommt auch hafbefehl raus.
    \
    und des war ja net des erste mal wo ich gericht waere. deswegne auch so dumm alles gewesen


    Hahaha und noch was kollege hat mal 9 dolla ding gehabt von was internet die sind vor gericht gegangen und dan hat sich des aufgestocke mit anwalt und gericht und alles ich wiess nimma genau wieviel das war glaube 1300 so was und der hat des net gezahl und ist auch in knast gekommen.

    SORRY wegen schreib fehler is net gut ich geb mir muehe kans ja auch in english schreiben da waeren keine fehler aber die meisten waeren ja auch so dumm um des zu verstehen.... Kan nicht so gut deutsch wie english. SORRY....

    Net jeder hat schoeness leben wie ihr und bekommt fast oder meiste von mami in den ***** geschoeben. Wen here denk des geloegen und undglaubwuertig dan habt ihr erliche keine ahnung was es alles fuer probleme gibts und mensch haben.
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    @ blubor und alle anderen die so ein scheiss posten:
    wieso postet ihr hier überhaupt wenn ihr nichts zu sagen habt womit ihr ihm helfen könnt??
    also ich glaube dir young j
    vielleicht hast du dich auch irgendwie vertan oder deine mutter oder so?? weil ein haftbefehl usw. wegen 800 ist schon hart. frag am besten deine mutter mal ob sie sich irgendwie erkundigen kann was da jetzt noch läuft.
    ach ja ich hab dich bei msn geaddet
     
  23. 25. Mai 2007
    AW: Haftbefehl drausen was tun?

    öhm bisserl spam mitm ansatz von flame^^

    ~ closed ~
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.