Hajnal wechsel in der winterpause

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Proco, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    Hi, Hajnal soll ja wechseln in der winterpause.
    hat ne ausstiegsklausel von 1,25 mio und ungefähr die ganze bundesliga will ihn ^^
    ich hoffe mal der BVB bekommt ihn. son guter spielmacher mit kreativität fehlt den eigentlich noch...
    was denkt ihr wo er hinwechselt sollte ??? oder vielleicht beim KSC bleiben. und denkt ihr das es ohne ihn doch noch mal spannend beim klassenerhalt für den ksc wird ???

    quelle: kicker (Zorc jagt Zauberfuß Hajnal - Bundesliga - kicker online)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    naja der bvb brauch ihn nicht unbedingt! so gut ist er auch nicht nicht zu vergleichen mit diego, van der vaart und ribery das sind richtige spielmacher! er ist schon gut

    ich würde ihn gerne in hannover sehn die könnten so einen gebrauchen! oder da silva von stuttgat der ja auch weg will!
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    ohne in is der ksc nichts...
    aber zum klassenerhalt recht es alllllle mal

    aber ksc hat atm keiner wo vorne trifft und torwart ist verlezt.In der winter Pause mus was passieren!
     
  5. #4 13. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    ich finde hajnal würde den bvb nich verstärken, die ahben mit petric und tinga schon sehr gute spieler.
    Ausserdem wäre s an KSC stelle dämmlich ihn weg zu geben, da er sehr viel für den KSC leistet
     
  6. #5 13. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    er sollte bei ksc bleiben bei einer anderen manschafft wär er doch nur ersatz
     
  7. #6 13. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    ich finde auch,dass er beim ksc bleiben soll. es ist doch viel so, dass ein spieler, bei nem "schlechteren" verein ne bomben saison spielt und sobald er bei nem grossen ist, spielt er schlecht oder ist nur ersatz...
     
  8. #7 13. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause


    ja aber wenn hajnal eine ausstiegsklause hat dann muss der KSC in gehen lassen ob der verein das will oder nicht spielt da keine rolle. aber wenn ich er wäre würde ich zum FC nürnberg gehn weil die noch so einen wie ihn gebrauchen könnten


    mfg kingston
     
  9. #8 13. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    So sieht das aus...ausserdem spielt der KSC eine klasse Saison für einen Aufsteiger!

    Er ist fester Teil der Mannschaft und spielt mit Erfolg...

    Da liegen keine eindeutigen Wechselgründe auf der Hand ;)

    mfg

    FaGru
     
  10. #9 13. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    wenn dann wechselt er erst nach der saison.

    in der winterpause kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er geht, warum auch!?!?

    er spielt ne klasse saion, der ksc liegt im zu füßen, und er weiß auch dass der ksc ohne ihn niemals so weit oben stehen würde.

    erst nächste saison kann man drüber reden, aber jezt soll er sich voll und ganz auf den ksc konzentrieren ;)
     
  11. #10 13. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    Der BVB kann so einen Spieler wie ihn gut gebrauchen und ich hoff mal dass er zum BVB wechselt!!;)
     
  12. #11 14. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    Nen KSC-Spieler so hochwertig? Denke nicht, dass die ganze Bundesliga unbedingt so einen Spieler brauchen/wollen. Aber kann ja auch sein, dass er besser wird, wenn er in einem besseren Team spielt.
     
  13. #12 14. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    jop hoffe auch mal das hajnal zum bvb kommt.solche spieler sind beim bvb immer willkommen.
     
  14. #13 14. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    hmm ich denke mit solchen spieler bleibt der bvb da wo er gerade ist.... bvb ist gerade ein schlechteres mittelmaß und da werden die auch noch lange lange bleiben
     
  15. #14 14. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    meiner meinung nach sollte er beim KSC bleiben weil er dort sehr gut in die manschaft rein passt
     
  16. #15 14. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    Ich bin da auch sehr gespalten einerseits würde ich hajnal gerne beim bvb sehen. Aber man kan ihn weder mit Petric noch mit Tinga vergleichen. Petric ist ein Stürmer und Tinga eher defensiv. Wenn überhaupt würde er Federico Konkurrenz machen. Meiner Meinung nach. Dortmund sollte sich lieber mal nen Abwehr ass holen.:p
     
  17. #16 14. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause


    jop wir bräuchten ein "junges" abwehrtalent...


    im mittelfeld vergesst ihr alle kuba.. der is doch n mittelfeld wirbler!! dazu frederico, petric (wenn er om oder hs spielt), tinga, buckley, kringe.. find das is eignetlich schon n gutes mittelfeld!



    hajnal bleib wo du bist ^^ und wenn nicht:


    Herzlich Wilkommen beim coolsten Club on earth :p
     
  18. #17 14. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    ich schmeiss mich weg :D =)
    der collste club on earth=) ^^
    aber naja man träumt halt mal ;)

    ich finde das hajnal da bleiben sollt also beim ksc ;)
    der bxb hat genug mittelfeldspieler bloß die bringen nicht ihre leistung..
    wenn die das machen würden würden sie auch weiter vorne mitspielen ;)
    mit petric kuba federico und tinga ham die doch genung im om ô.O
     
  19. #18 14. Dezember 2007
    AW: Hajnal wechsel in der winterpause

    Mir egal wohin der geht... ist mir gar nicht soo wichtig wohin er geht, weil ich nur schaue, dass der S04 stark bleibt...
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hajnal wechsel winterpause
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    353
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.549
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.222
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    745