Haken bei BASE

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 28. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2011
    Hi, ich bin jetzt schon ein bisschen länger bei base und vollkommen zufrieden.
    würde gerne aber noch ein bisschen mehr von deren angebot nutzen und bin daher auf das hier gestoßen

    Spoiler

    zu finden auf der base seite. meine frage dazu ist jetzt folgende. ich bin jetzt zwar im base vertrag, kann aber eigentlich mein vertrag so drossenln, dass er mich nichts kostet? ich könnte doch einfach meinen vertrag verlängern, das treueangebot einsacken, meinen vertrag auf 0 kosten/monat drosseln und glücklich sein? wo ist der haken bei der sache das kann doch irgendwie nicht sein. mindestumsatz soll es ja angeblich nicht geben.
     
  2. 28. Januar 2011
    AW: Haken bei BASE

    vertrag auf 0 euro funktioniert einwandfrei, schon gemacht als ich länger im ausland war.

    mit einer weiteren vertragsverlängerung von zwei jahren werden die dir auch eine prämie stellen.

    ganz davon ab: bei der nächsten möglichkeit bin ich weg von base. im vergleich zum d1/d2 netz leider immer noch viel zu schlechte und zu langsame internetabdeckung.
     
  3. 28. Januar 2011
    AW: Haken bei BASE

    also ich kenne niemanden der so oft&viel empfang hat wie ich. denke das liegt aber auch am wohnort. habe überlegt mir ein ahndy zu holen und dann zu o2 zu gehen und den 20€ vertrag zu nehmen...
     
  4. 29. Januar 2011
    AW: Haken bei BASE

    Also wen du ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommst und das Angebot warnehmen möchtest, dann musst fragen ob du im selben Tarif bleiben kannst (Wo du ja angeblich kaum kosten hast). Wenn das geht ist die nächste frage was für ein handy,notebook oder navi du bekommst in verbindung mit dieser vertragsverlängerung. Wenn es gut und "wirklich" Aktuell ist würd ich es nehmen! Meistens bekommst du bei einer verlängerung ohne den vertrag umzustellen kein aktuelles Gerät musst mal gucken.Zu dem Mindestumsatz .... du musst doch wissen ob du in deinem derzeitigem vertrag mindestumsatz hast oder nicht denn den willst du doch verlängern oder nicht also wenn die konditionen gut sind würd ich bei dem bleiben.

    viel glück
     
  5. 29. Januar 2011
    AW: Haken bei BASE

    ja es gibt ja keinen mindestumsatz aber es kann ja sein das ich mit dieser vertragsverlängerung einen neuen vertrag abschließe, dass ich irgendwie die flats nutzen MUSS oder so. ich weiß es ja nicht, daher frage ich ja nach.
     
  6. 29. Januar 2011
    AW: Haken bei BASE

    ja das gibts, zum teil zumindest.

    In der regel Fallen ja immer die 25€ Anschlussgebühr an, die werden aber nicht berechnet (die nennen es geschenkt )
    Falls du in den ersten 6 Monaten, nicht 3 Monate mind. 1 Option buchst, wird die Anschlussgebühr nachberechnet
     
  7. 1. Februar 2011
    AW: Haken bei BASE

    Ja natürlich gibt es Verträge in die du wechslen kannst mit Mindestumsatz würd ich aber nicht machen wenn du schon den Vertrag wechseltst um z.b. ein besseres Neu Gerät zu erhalten, dann such dir einen der dir liegt ........ das erfährst du am besten in einer ordentlichen beratungs stelle oder selbst info im net.

    " FÜR ALLE "

    Grundsätzlich ist es am besten einen Vertrag oder eine vertrags-verlängerung Online zu machen denn dadurch erhälts du bessere konditionen "oder" ein zusätzliches Geschänk. Den dadurch das du keine Beratung in anspruch nimmst, hat ein Unternehmen wie D1 oder O2 keine personal kosten sie zahlen keine miete und dass kommt auch dir zu gute.


    gruß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.