Halb-Offene TCP/IP Verbindungen bei Vista x64 SP1 hochsetzen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bezebub, 17. Dezember 2008 .

  1. 17. Dezember 2008
    Hier in dem Forum und auch sonst überall findet man bei der o.g. Frage immer diese Seite:
    http://www.mydigitallife.info/2007/...tcp-half-open-limit-auto-patcher-gui-version/

    Problem ist nur, dass der Patcher ab SP1 das System zerschießt und man nur noch per Windows DVD das System wieder reparieren kann.

    Ich muss aber trotzdem meine halb-offenen Verbindungen erhöhen um mit TVAnts Fernsehen zu schauen ...

    Hat jmd. eine Lösung?
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Halb-Offene TCP/IP Verbindungen bei Vista x64 SP1 hochsetzen

    ich würde die Finger davon lassen!!!
    das ist nämlich totaler schwachsinn du kannst deinen Speed damit nicht verbessern und wenn dann nur um 1-2% und dann dafür offene Verbindungen/Ports in Kauf zu nehmen finde ich zu Risikoreich
    mein Rat lass die Finger davon und belass es dabei
    hoffe konnte dir helfen
    nfg sp!rit
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Halb-Offene TCP/IP Verbindungen bei Vista x64 SP1 hochsetzen

    Will aber Al Jazeera Sport +1 auf TvAnts schauen ... und das geht nur mit ~50 halboffenen Verbindungen. :>


    Gibts denn da gar keine Möglichkeiten?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.