[Halbzeit] VfB führt Bayern vor

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xXxfirexXx, 10. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    !!!
    mein ganzes Oddset kaputt :'(
     
  2. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    Meine Tipps bei der RR-Tipprunde sind glaube ich auch alle im Ars**!
    Kern heute mit Hattrick!^^

    @Tycal: Hoffentlich schießt Dortmund noch das 2:1, dann ist der Tipp jedenfalls richtig!

    Bayern hat sich heute echt blamiert,
    bin mal auf die Ausreden der Bayern gespannt!
     
  3. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor



    ach die sind doch viel zu dämlich ein tor zu machen.... vorallem dieser behinderte valdez -.-



    mal wieder chancen über chancen und keiner geht rein
     
  4. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    Ja.. zieh dein trikot aus und komm zu uns an die weser =)

    Was meinste warum valdez nicht mehr bei bremen spielt

    MfG
     
  5. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    wieso wurde der andere geclosed? udn nciht der hier? weild er heir war eine minute später eröfnet wurden?
     
  6. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    JA, 3:1 ^^
    noch ist hoffnung da
     
  7. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    Valdez ist echt behindert!^^
    Ach sche**e, jetzt schießt Herha auch noch das 1:0!
    Hab für Hannover getippt!

    Stuttgart - Bayern nur noch 3:1!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor



    ich drück euch die daumen für die meisterschaft aber dfb pokal werden wir gewinnen ^^


    valdez würde bei mir niemals spielen.. statdessen lässt er echt klimowicz auf der bank



    DEN Rekordtorschützen von VFL Wolfsburg.... sowas geht mir einfach nich in kopf rein -.-

    ich kotze so ab..
     
  9. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    och nee das kann ich ja gar nicht gebrauchen.. meine hannoveraner

    Naja.. einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel

    Danke, aber den DFB-Pokal nehmen wir auch noch mit. Fragt sich nur die erste oder zweite mannschaft
     
  10. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    Das verstehe ich auch nicht!
    Wobei ich auch nicht verstanden habe, warum Dortmund den geholt hat!^^

    Bayern bleibt Erster!
    Dahinter Bremen und Hamburg!
     
  11. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    haha bayern

    sauber hamburg und bremen sind dran.
     
  12. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    Meine Güte hat sich Bayern blamiert...Bin zwar kein Bayernfan aber auch kein Bayernhasser aber finds schade...Die sollen auf jeden Fall Meister werden oder zumindest 2. , weil man sieht ja was die andren in der CL reißen
    Ok Bayern hat auch nur Unentschieden gespielt aber mein Gott, mehr als die andren bringen sie auf jeden Fall.
    Ach wayne auf die Blamage, die werden eh Meister^^
     
  13. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    dortmund ist ja auch doof
    wenn die soeinen holen xP
    genau so wie schalke vorher immer getroffen aus jeder lage dann komm se nach schalke und dann bekommen die das nie hin xD
    siehe ailton,altintop...
    altintop,ailto wurden beide torschützenkönige und bei schalke ham se 4-5 tore inna saison xD
    aber nach der winterpause gehts ab bei den schalkern
    dann kommen die verstärkungen im sturm hoffentlich^^

    und das mit stuttgart war nur glück
    mFgXxDeadManxX
     
  14. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor


    du bist auch doof...


    erstens mal spielt er schon länger bei uns nicht erst seit heute.. (also erzähl wat neues)
    und zweitens muss man ihn nicht aufstellen! jeder der ahnung hat und spieler einschätzen kann würde auf jeden fall Diego Klimowicz den Vortritt lassen..


    auch wenn doll ein guter trainer sein mag, aber von aufstellungen und strategien hat er meiner meinung nach keine ahnung!!



    und stuttgart nur glück???


    das ich nicht lache





    naja whatever... bin mich high machen
     
  15. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    endlich ham die mal aufn sack bekommen *g*
     
  16. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    heute liefs eben nicht, aber war ja klar, dass so spiele kommen werden. zudem war stuttgart auch noch gut heute - fragt sich nur wieso sie den deutschen fussball dann in der CL so blamieren?
    dieser schiedsrichter, bzw das ganze gespann war einfach schrecklich...

    1. Lucio hat diesen verfickten Stuttgarter nicht getroffen, wie man aus dem Video entnehmen konnten, wenn der ihn hält, is wohl klar, dass er seinen Arm losreißen will.
    2. Die Abseitsgeschichte die soetwas von klar war, und somit ein Tor verhindert wurde.
    3. Das angebliche aufstützen von Toni, welches ein Tor war. Einfach schrecklich wie ein Schriedsrichter ein Spiel versauen kann, obwohl es auch schon nicht so gut lief!

    Und wenn ich noch einmal was von dem Premiere Kommentator höre, bring ich ihn um, der hat auch alles falsch gemacht was man falsch machen kann, da kan meine oma mehr ahnung von fussball. wer behauptet, dass kroos schuld war, dass die bayern so schlecht waren, hat halt einfach keine ahnung!

    ach was reg ich mich noch über die schriedsrichter auf, die pfeifen momentan eh gegen bayern (siehe dortmund, frankfurt und heute!)
     
  17. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    Mist Hannover hat auch durch Abseitstor verloren
    Dortmund durch nen Foultor noch nen 1:1 gemacht. Er tritt dem Frankfurter beide Beine weg und der Schiri pfeift nicht ab.

    Bayern wurde auch min. 1 Tor aberkannt was gültig war das von Toni....

    schwache Schiedsrichterleistungen heute....
     
  18. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    Ja, die schiedsrichterleistungen heute waren wieder wahnsinn, aber naja!
    Aber was der Vfb da geliefert hat war echt ne erstklassige vorstellung, auch wenn bayern heut ne katastrophe war, aber trotzdemm hätte ich des dem Vfb nicht zugetraut, nach soner schlechten Championsleague!
     
  19. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    Der Versuch einer Tätlichkeit ist schon strafbar. Und das war kein "Armlosreißen". Lucio hat es ja selbst eingesehen so wie der vom Platz ist.
    Das Abseits war wohl keins, aber sehr knapp. Aber das gleicht sich aus. Und das Aufstützen war klar ersichtlich. Wenn der lange Lulatsch das noch braucht, oh man.
    Aber die SR sind immer gegen Bayern, jaja.LOL
     
  20. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    sry aber der arm war doch klar angewinkelt und ging als schlag auf kopfhöhe.....
    und vor allem bei lucio, der doch des öfteren schon aufgefallen ist, kann man doch nur sagen, dass er ihn treffen wollte, weil er frustriert war.

    rot is da völlig in ordnung, da gibst auch eig keine diskussion.
     
  21. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    Toni is ganz normal in den Zweikampf gegangen, er hat niemanden weggedrückt!
    Ach wenn der Versuch einer Tärlichkeit schon rot geben sollte, hätten aber schon viel mehr SPieler rot sehen müssen...
    Und wenn du keine Augen im Kopf hast, kann ich auch nichts tun, war klar ersichtlich, dass der SR war!

    also wenn ich hab meine arme auch so gut wie immer angewinkelt - beim laufen, kopfball, etc. das is eine ganz normale armhaltung. und ich glaube kaum, das lucio augen im hinterkopf hat und genau auf den kopf von seinem gegenspieler treffen wollte - mal abgesehen davon hat er ihn nicht einmal getroffen - dann tut der behinderte auch noch wie er getroffen wäre, omg!
     
  22. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor


    gut magnin hat auch übertrieben.
    aber seien wir doch mal ehrlich. der hat ganz genau gewusst wer hinter ihm war und was er mit dem ellengogencheck bezwecken wollte.

    und dann muss manhalt sagen: auch der versuch ist schon strafbar.
    nachher in der sportschau wird die aktion ja bestimmt nochmal kommen. da sehen wirs ja dann nochmal.
     
  23. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    ich nehme die spiele immer auf, deswegen kann ich mir die situation 12812912918 mal angucken ^^ und er hat ihn nicht getroffen ^^
     
  24. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    jo k..aber was hättest gemacht wenns jezt so gewesen wäre: magnin läuft mim ball, lucio hinter ihm und zieht bisschen am trikot. magnin merkts und schlägt bisschen auf kopfhöhe aus. lucio fällt hin und hebt sich das gesicht.

    hättest dann auch gelb oder nichts für magnin gegeben?
     
  25. 10. November 2007
    AW: [Halbzeit] VfB führt Bayern vor

    wenns nicht eindeutig war, hätte ich nichts gegeben - aber so einen "schlag" sollte man schon sehen im gesicht - und wenn man sich magnin ansieht, der hatte nichtmal nen kratzer..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.