Half Life 2 key und bla @ ebay und so

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 7even-, 20. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2008
    Hey ich hab ne frage,

    ich hab mir vor geraumer zeit ma halflife2 orginal gekauft , wills nun auf ebay verscherbeln.... selbstverständlcih hab ich mein steam account schon aktiviert, kann man nun die games (sowohl HL2 als auch CSS) offline spielen ?? also ich wür meine daten dem käufer gegenüber nciht preisgeben.

    mfg 7even-
     
  2. 20. September 2008
    AW: Half Life 2 key und bla @ ebay und so

    klar kannste offline gegen bots spieln.

    is aber net sehr funny^^ die "normalen" bots sind zu schwach und die experten bots spielen mit wh. => ungelogen^^ die sind zu gut.
     
  3. 20. September 2008
    AW: Half Life 2 key und bla @ ebay und so

    junge ich besitze das spiel ^^ ich weiß wies geht und bla ich will nur wissen ob man ohne jedlcihen key die kampagne und css offline spielen kann
     
  4. 20. September 2008
    AW: Half Life 2 key und bla @ ebay und so

    ja kannste, wenn du eine Frage zum Spiel hättest dann würd ich es in den Gamesbereich packen. So wie sich das für mich anhört fragtst du aber ob es sinn machen würde dien Spiel ohne den Account ins Netz zu stellen. Da muss ich ganz klar sagen, es macht keinen Sinn. Denn ohne Account bekommt der Besitzer ja nicht das Produkt was du verkaufst, und verkaufst das Teil also über seinem Wert. Abolut Schwachsinnig. Ich würde das PSiel ehh nicht bei E-bay verschärbeln. Da bekommste doch ehh nix für. außer nem müden Euro. HL2 etc sind auf dem Markt ma gerade 5 - 10 Euro wert.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.