Half Life 2: Orange Box

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Vista, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    Naja ich hab hl2 scho aber überleg mir das teil zu kaufen den portal finde ich recht geil und das
    team fortress 2 ist auch ganz lustig.Aber ma schauen wies so gerad mit der Kohle ausschaut.Naja kommt Zeit,kommt Geld,kommt rat.
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    Wie wärs,wenn er dir das Game kauftvia PayPal,und du ihm einfach das Geld gibst?^^
    Is doch ganz easy
    MFG
    Tooom
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    wäre ne idee mal schaun ob er das für mich macht...

    danke
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    ich habs mir gekauft
    portal hab ich durch und hl 2 epi 2 werd ich auch durch zocken
    dann mal team fortress bischen pwnen gehn
    hl 2 und hl 2 episode 1 hab ich schon durch und will endlich wissen wies weitergeht
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    Also ich hab sie mir jetzt im Media Markt gekauft im Saturn gibt's sie auch schon...

    Bin voll zu frieden, zocke jeden tag mach mächtig spaß, kann sie nur weiter empfehlen! Gekostet hat si 45 Euro

    Team Fortress 2 und Portal sind der hammer

    So wer noch fragen hat einfach posten oder PN an mich
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    Ich habe die Orange Box auch, und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut!!!
    Besonders gut gefallen hat mir Portal, dieses "neue" Konzept hat mir super gefallen!
    Sonst alles wie beim Alten, Half Life ist so geil wie Half Life ist,
    und Team Fortress 2 macht Bock im Multiplayer Modus!!
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    Nabend,

    Ich finde HL² sehr geil. Und die Orange Box beinhaltet alle Top-Games auf einen Schlag. Leider - denke ich - laufen die Games nicht (ruckelfrei) bei mir. Deswegen werde ich mir das Paket nicht gönnen...

    Am Besten gefällt mir das wirklich neue Prinzip in Portal! Habe Videos gesehen, auf GiGa den Test geschaut und viel darüber gelesen. Wirklich gelungen
    Hab mich auch schon an dem Flash Game Portal versucht.

    die Grafik bei HL² finde ich auch sehr realistisch. Und der Spielspaß ist wohl garantiert.


    lg
    Sn0wm4n
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    Also ich habs mit für den PC gekauft und bin voll zufrieden. Da ich jedes Half Life durchgespielt habe, musste ich mir die Orange Box kaufen da Half Life² Episode 2 auch dabei war. Zu Portal kann ich nur sagen: "Genial gemacht". Nur was mich stört ist, dass das Spiel viel zu kurz ist. Man hätte es länger machen sollen und eine wirkliche Herausforderung war das Spiel auch nicht wirklich. Team Fortress 2 ist wirklich super gemacht und knüpft wirklich super an den Vorgänger an. Was wirklich ein kleines nettes Feature ist, dass man jetzt Erfolge hat wie auf der XBox360, dass bringt neuen Ehrgeiz ins Spiel. Also im ganzen und großen ein Super Package.

    mfg Brutails
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    jaa das stimmt portal ist zu kurz
    ABER
    wer gut aufgepasst hat der wird was feststellen
    (das portal was mit hl 2 zu tun hat)
    UND Episode 3 wird *****geil wer so am Schluss von hl 2 ep2 gut aufgepasst hat der weiss was es in epi 3 für ne wep geben wird hrhr ^^
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    also ich find die orange box geiL!

    hab grad ep 2 durchgezockt! teamfortress2 werde ich mir irgendwann zulegen aber dann ungeschnitten!
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    wie irgendwann zulegen? das hast du bereits in der orange box
    xD
    und wenn du es unbedingt uncut willst es gibt den bloodpatch
    also n patch der das game umstellt das es meint es wär uncut und dann das blut etc spritzen lässt^^
     
  12. 25. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    habs für die Xbox 360 und ich finde es sehr gut, vor allem wegen den 5 Vollversionen zum durchzocken!

    MfG
     
  13. 25. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    bin am überlegen ob ichs mir holn werd....
    hat portal eigentlich auch ne storry oder is des nur en denkspiel???
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    Die Orange Box lohnt sich auf jeden Fall . Also ich hab sie und mit den Spielen: HL2 Episode 2, Portal und Team Fortress 2 ist man gut ausgestattet .

    HL2 Episode 2 ist total gut gelungen finde ich ... die grafik ist überarbeitet worden und die storry ist auch total gelungen, also langweilig ist das spiel aufjedenfall nicht !

    Team Fortress 2 macht mächtig viel spaß im inet ...

    und Portal ist zwar an manchen stellen ein wenig knifflig aber macht auch großen spaß ^^



    wenn ihr immernoch unschlüssig seit schaut mal hier rein The Orange Box - 5 Games. One Box.


    LAnce
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    Hab sie mir heute gekauft und bin froh drüber. Waren nur 35€ und man bedenke in der box sind 5 Games enthalten und ich finde 35€ dafür günstig. HL2 kostet alleine immer noch 20€ und einzeln wären es bestimmt auch die games 15€ jetzt bedenkt mal die kosten die entstehen 20€ HL2 + vlt20€ EPi1 mögliche 40€ für Epi2+15€ Portal und TF2. Da ist die Orange Box klar eine bessere investition.

    MFG
     
  16. 31. Oktober 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    also ich war am WE mal im saturn und da kostet die 60€ und das is mir definitiv zuviel...da ich nur interesse an tf2 hege...hl2 hab ich und epi1 epi2 hab ich beide durch genauso wie portal...ich wart bis das billiger wird oder tf2 einzelt im handel ist^^
    aber tf2 find ich geil habs schon angezockt...genau wie portal kann ich nur empfehlen
     
  17. 1. November 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    Also ich hab mir die Orange Box gekauft und für mich wars das Geld nicht wert... Portal war das einzige lohnenswerte Game aus dem Packet und für den Preis wars einfach zu kurz...
     
  18. 1. November 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    hab se auch grade installiert, hatte vorher noch KEINES der games, das heißt fünf zum preis von ... naja, zweien

    ich freu mich wie die sau preis leistung is bei dem ding wirklich unschlagbar, und portal wird das erste sein, dass ich spiele ^^

    aber weil ich hier lese 60 euro: im ernst? das ist mal seeehr heftig. bei uns gibts das zwischen 45 und 50€?!
     
  19. 12. November 2007
    AW: Half Life 2: Orange Box

    ich bin richtig enttäuscht von episode 2...

    half-life2 war einfacch nur göttlich un dann kommt son gefusche...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.