Half-Life-Jubiläum

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von zwa3hnn, 20. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    Genau zehn Jahre ist es nun her, dass Valve sein Debüt in der Spieleszene gab - und das hatte es in sich. Durch ein konsistentes Szenario und den Ansatz, eine Geschichte in einem Ego-Shooter zu erzählen, ohne dabei auf die üblichen Cutscenes zurückzugreifen, vermochte es Half-Life , binnen kurzer Zeit eine große Fangemeinde an sich zu binden. Die Mod-Szene und Add-ons halfen schließlich dabei, den Erfolg auch langfristig sicherzustellen.

    Auch wenn das Team dank Titeln wie Team Fortress 2 , Portal oder Left 4 Dead nicht mehr ganz so abhängig von Gordon Freeman ist, so ist die Marke auch weiterhin das Aushängeschild der Firma. Dem vor Jahren in Form von Half-Life 2 eine Fortsetzung spendiert wurde. Es folgten zwei Episoden, die dritte befindet sich derzeit in Arbeit.

    Wer das Original trotz seines Alters und der zahlreichen Re-Releases und Umsetzungen immer noch nicht sein Eigen nennt, kann es sich derzeit auf Steam zum Schnäppchenpreis zulegen: Wegen des Jubiläums hat Valve den Preis des Spiels bis zum Samstagmorgen auf knapp einen Dollar gesenkt.


    quelle: 4Players
     
  2. 20. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    Danke Valve, für das beste Spiel das ich jemals gespielt habe!
    ♥ Half-Life² ♥

    By the way: Gibt es schon Infos zum Release von Episode Three?
     
  3. 20. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    Portal hat durchaus was mit der Half-Life story zu tun

    ich hoffe wenn die jetzt mal mit Left4dead fertig sind können die mal mit Episode 3 anfangen, darauf warte ich nämlich schon lange ! grrr!11
     
  4. 20. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    uiuiui, thx news schaf
    ^^
    halflife für 70cent... das kommt in meinen account rein^^
     
  5. 21. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    Happy Birthday Gordon Freeman \o/
    ^^
    Huii, 10 Jahre schon her Damals wirklich DAS Game schlecht hin

    Also wers jetzt noch nicht hat, solls sichs kaufen Bei dem Preis
     
  6. 21. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    half-life ein klassiker. das spiel hat den egoshooter genre geprägt. das spiel war echt der hammer. ich war damal gerademal 10 jahre alt als ich hl das erstemal durchgespielt habe. ich fands schon damal absolut geil und habe es immerwieder gerne gespielt. die meisten spiele die ich heute regelmäßig online spiele basieren noch auf hl1 engin.
     
  7. 21. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    das WIRKLICH interessante ist das counterstrike noch immer ab und zu ind en toplisten der meist verkaufen spiele auftaucht und teilweise mithält mit neuen spielen wie bioshock und co trotz seines alters kaufen auch heute noch viele counterstrike. ich denke valve und blizzard sind die einzigen firmen die bisher gezeigt haben das es sich wirklich lohnt dinge FÜR die community zu machen statt sie nur auszuquetschen und mit zig kopierschutzmaßnahmen und immer höheren preisen dazu zu bringen möglichst viel geld rauszurücken... blizzard gab selbst fpr starcraft nach so vielen jahren noch nen patch raus oder für diablo 2 der letzte patch soooo viele jahre danach obwohl die spiele schon längst "antik" sind. ich finds einfach klasse und valve hat den erfolg absolut verdient.
     
  8. 21. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    schön, sind ja auch richtig gute spiele! Valve ist nunmal eine gute marke, die gute spiele rausbringt. wir sehen den thread wieder in 10 Jahren
     
  9. 21. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    Half-Life für $0.98

    Half-Life ist der Ahne jener Spiele, die heute den eSport
    prägen: Counter-Strike, Day of Defeat und viele mehr. Es
    mag schon utopisch klingen, dass mancher immer noch
    nicht in den Genuss des Games kam. Dem schafft Valve
    anlässlich des 10. Geburtstages von Half-Life nun endlich
    die Abhilfe - 98 US-Cent für den Multiplayer-Kracher.

    Für die $0.98 könnt ihr den Klassiker bei STEAM erwerben.
    Diese Aktion gilt nur noch bis Freitag, 21. November 12 Uhr PST (morgen abend).
    Also, ranhalten! Hier geht's direkt zum Angebot: Half-Live für 98 US-Cent

    Quelle: Valve, ESL
     
  10. 21. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    Wuhu...Party! Happy Birthday Valve
    Der Spieleklassiker schlecht hin...sowohl damals top hit sowie heute immernoch, meiner meinung nacht. Spiels gerne immer wieder durch..Einfach genial
     
  11. 21. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    also ich habs noch gestern abend um 23 uhr in meinen account gepfeffert!

    leute, kauft es... das ist einmalig, sogar mein frühstück war teurer als das spiel!
     
  12. 21. November 2008
    AW: Half-Life-Jubiläum

    Happy Birthday -_-

    => close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.