Half Life2 Episode2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cashgame187, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2007
    Hi leutz habe gelesen das die deutsche version von der orange box geschnitten ist.Habe dann aber einen händler im inet gefunden der es uncut anbietet.Weiter unten konnte man eineige kommentare lesen und dort fragte einer(Super, freu mich schon drauf wenn´s ankommt. Kann mir denn einer sagen , ob ich das auf meinen jetztigen Steam Acc. verwenden kann ? Oder muss ich mir einen neuen machen , damit es auch Uncut bleibt, da mein jetztiger Steam Acc. Deutsch ist ?)
    darauf hin antwortete ein andere mit ja das er sich einen neuen account machen soll.Wisst ihr ob das stimmt muss man sich wircklich einen neuen account machen damit es uncut bleibt,muss man sich einen englischen einrichten oder wie? Geht das überhaupt wenn man in deutschland lebt oder merkt steam das, denn ich hab eigentlich keine lust nur deswegen einen neuen account anzulegen,hab aber auch keine lust episode2 geschnitten zu spielen hoffe einer von euch kann mir die frage beantworten
    Danke
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Half Life2 Episode2

    Gibt eh schon uncut Patches, von daher brauchste dir eigentlich keine Uncut Version kaufen.. ich hab mein HL2EP2 noch mit grauem Blut gespielt, hat bisschen genervt
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Half Life2 Episode2

    lol wasn quatsch musst dir sicher kein neuen steam acc machen!!
    es ist nur das steam interface auf deutsch gestellt!
    das hat nichts mit dem Spiel selber zu tun
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.