HalfLife Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hyper, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    Die Demo zu Half-Life (dt.)


    -
    Wer gerne in Nostalgie schwelgen möchte, dem empfehlen wir heute den Download der Demoversion zu Half-Life (dt.), genannt Half-Life (dt.) Uplink. Entweder Sie entscheiden sich für einen Download direkt von unserem Server (siehe Link unten) oder wählen unsere Partnerseite hlportal.de als Quelle. Das Besondere an der Demo: Sie enthält drei Maps mit Spielszenen um den Lambda Komplex, welche im Verlauf der Entwicklung aus Half-Life (dt.)herausgeschnitten wurden, und wartet mit vielen der aus dem Hauptspiel bekannten Gegnern und Waffen auf.

    Zitat aus: PCGame.de


    Find ich klasse was meint ihr bin grad am saugen...

    PS der Link: Half Life | Files | Half-Life Uplink Demo | Misc | Modifications | Game Front
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: HalfLife Demo

    habs eh aufm pc wie fast alle die steam haben von daher uninteressant
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: HalfLife Demo

    ich denke net das hier jeder steam hat ;9 also von daher bracuhste so nen post net amchen den kannste dir sparen
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: HalfLife Demo

    wenn du es gelesen haettest dann steht da nicht jeder hat steam sondern fast jeder der steam hat,
    da hl1 die ersten jahre von steam die vorraussetzung fuer cs 1.6 war und somit den groessten anteil an allen steam spielen hat. es sollte keine diskreditierung des threads werden sondern meine meinung. danke
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: HalfLife Demo

    Streithänse ;> ... Ich werds mich auch mal loaden. Mal schauen wie es so ist
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: HalfLife Demo

    Ich habe steam aber nicht die demo. Von daher mal saugen und testen wie es ist. Immerhin ein spiel das ich auf hoher auflösung spielen kann.
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: HalfLife Demo

    Zu dem ersten Half-Life? Also wer das noch nicht gespielt hat hat in der Sektion nichts zu suchen
    Nee nur Spass...ist die Demo neu weil du jetzt erst damit kommst?
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: HalfLife Demo

    wieso sollte sich jemand ne demo zu einem spiel saugen das 10 jahre alt ist und nur 2€ kostet? find ich ziehmlich sinnlos. wäre cool wenn die es frei stellen würden!
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: HalfLife Demo

    werden sie nicht machen (wegen den mods wie cs 1.6), man kann es ueber steam ja noch kaufen, aber im laden gibt es das spiel offiziell nicht mehr
     
  10. 12. Oktober 2007
    AW: HalfLife Demo

    Also ich finde die Sache mit der Demo gut, da ich mein Half Life einfach nicht mehr finden kann, aber jetzt trotzdem noch HL zocken kann ^^
    Dake dafür
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.