Hallenfußball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kamikaza, 3. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2009
    Hallo Leute wie ihr sicher mitbekommen habt ist ja jetz hallenfußballzeit
    Meine frage ist jetz obs auch ma son Turnier gibt wo der FC Bayern spielt also die 1. Mannschafft?(
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Hallenfußball

    defintiv nein! wie die meisten profivereien würde auch der FCB nur die amatuere oder die a-jugend schicken. verletzungsgefahr ist einfach zu groß, ende januar gehts ja schon wieder weiter. außerdem sind die bayern momentan eh in dubai beim trainingslager...aus diesem grund nochma: nein die 1. von bayern wirst du wie die letzten (gefühlten 15 jahre) nicht bei nem hallenturnier sehen.

    mfg vullhans
     
  3. 3. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hallenfußball

    hier hast nen thread wo alle bisher beklannten turniere gepostet wurden ( von mir )

    next time sufu please

    hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01. - RR:Board

    mfg ilovevalla


    EDIT:
    die gäste aus Prag haben das Turnier in riesa vor Cottbus, Duisburg und auf dem vierten platz wenn ich mich nicht täusche vor dem Global United team gewonnen

    war nett anzusehen... vorallem die auswahl hat mir hin und wieder gefallen vorallem weil sie im ganzen turnier keine einzige führung hatten haha

    hab leider nicht das ganze turnier gesehen wenn jemand genaue ergebnisse etc mitgeschrieben hat oder vllt im kopf hat wäre es nett sie in dem oben von mir geposteten thread zu posten oder mir per PN zukommen zu lassen


    mfg ilovevalla
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Hallenfußball

    Danke für die Antworten! Des heutige turnier war schon recht gut die Duisburger warn ja der hamma...


    Damit kann ich ja des thema closen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.