hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    Eurosport überträgt den Rheinlandcup live...
    Ab 17:55 - 22:30
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    guter fussball wie ich finde was auf DSF gezeigt wird... leider ist auch die TSG Hoffenheim erfolgreich hehe und hat dank besserem torverhältnis den sprung ins halbfinale geschafft und in der gruppe Kaiserlautern rausgekickt... 1. wurde eintracht

    was die andere gruppe angeht weis ich leider nich genau

    Frankfurt 3 Pkt 7:6
    Hoffenheim 3 Pkt 9:9
    Kaiserslautern 3 Pkt 4:3

    Sollte oben was falsch sein in der Tabelle der ersten gruppe berichtigen aber glaube es so gehört zu haben

    wer die halbfinale kennt wäre nett wenn sie jemand posten würde!?


    wiee verläuft eig der Rheinlandcup in Köln!? gehtd a was!?
    bitte ebenfalls um infos


    mfg ilovevalla
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    1 Halbfinale

    Waldhof Mannheim - Hoffe

    2 Halbfinale

    Bröndby - Frankfurt

    Hier Zwischenstand aus Köln

    1. Halbfinale

    Bayer Leverkusen - TUSKoblenz

    2 Halbfinale

    1. FC. Köln - Allemania Aachen
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    jawoll da sind se raus die hoffenheimer haha.... gegen waldhof mannheim im 9-meter-schiessen verloren haha...

    mfg ilovevalla
     
  5. 5. Januar 2009
    Der FC spielt gerade im HALBFINALE gegen Alemannia Aachen
    1:0 nach 6 MIN
    FINALGEGNER WÄRE TUS KOBLENZ!

    Finaleeeeeee Ohooooooooooo
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    wie gings aus!?

    in Mannheim hat Eintracht im Finale gegen Waldhof Mannheim gewonnen
    aber frag mich nich wie hoch haha

    Wellington vom drittplatzierten Hoffenheim wurde mit 6 Toren Torschützenkönig


    mfg ilovevalla
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    turnier in mannheim:
    war nett anzusehen das turnier. am besten hat mir das spiel frankfurt - hoffenheim gefallen,
    oder das interview von köhler ^^
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    Das Turnier in Köln gewann die Heimmanschaft des 1. FC Köln

    Die Kölner siegten im Finale gegen TUS Koblenz mit 2:1
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    okay cool... klingt nach dem spannenden finale
    wie waren die spiele sonst so!?

    mfg ilovevalla
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    HF1

    Köln:Aachen 5:3

    HF2

    Leverkusen:Koblenz 2:3 (n.E.)
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    sehr cool! endlich wieder hallenturniere, auch wenn sie früher sehr viel hochkarätiger waren!!!

    und meine geliebte eintracht hat auch noch 2 gewonnen!
    Aber dass der OXC in Frankfurt gewonnen hat :angry:
     
  12. 6. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    Ich persönlich habe die Frankfurter gestern auch beim Rheinlandcup vermisst. Schade drum, denn TuS Koblenz war kein ersatz. Erst recht nicht Fantechnisch.
     
  13. 6. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009

    Ich bin morgen in Oldenburg und freue mich richtig.
    2 bekannte Spielen beim VFB Oldenburg
    das wird richtig geil
     
  14. 7. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009

    jawoll aber wann is das turnier heute!? weis da jemand bescheid wann und wo es übertragen wird!?

    bitte um kurze info

    mfg ilovevalla
     
  15. 7. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    Ja 17:30 Uhr auf DSF

    Ist aber kein hochkarätiges Turnier wenn man da so die Namen liest, aber besser wie nichts.
     
  16. 7. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.


    jop da hast du allerdings recht... nicht nur von den namen her sondern auch einfach fussballerisch... da merkt man halt schon wenn drittliga klubs ihre 2. mannschaft schicken... macht nur halb so viel spaß vorallem wenn die teams dann nicht ausgeglichen sind

    aber naja bissl anschaun kann mans schon hehe

    wie findet ihrs so!?

    greetz ilovevalla
     
  17. 7. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    langweilig.

    das spannende ist noch das DSF aktuell und die Werbung zwischen den spielen.
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    Da hat sich gestern das bewahrheitet was ich in meinen letzten Beitrag hier geschrieben habe. Ein unatraktives Turnier mit unatraktiven Gegnern.

    Schwaches Turnier
     
  19. 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hallenturniere der Profis 2009 / Update: 03.01.

    ja war leider wirklich sehr schlecht bis auf die zwei spiele in denen die beiden finalisten aufeinander trafen

    da war bissl zunder drin und hat auch ordentlich nach fussball ausgesehn

    naja denke die sache mit den hallenturnieren is beendet zumindest mit denen die im TV übertragen werden und damit auch die hochkarätigen

    weiter gehts hier mit der vorbereitung der Profis;

    Traininslager und Testspielen, alle daten und ifnos die ihr braucht... hoffe ich haha


    close dann mal...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.