Hallo mein monocromer Freund

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von stefleh, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Endlich ist es soweit, Madagaskar 2 geht an den Start. Ich bin echt ein Fan von diesen Animierten Filmen.
    Mal sehen ob der Film die Erwartung hält, die die Vorschau macht!

    Wie sieht es bei Euch aus, Welcher ist euer Favorit unter den Animationsfilmen?
     
  2. 24. November 2008
    AW: Hallo mein monocromer Freund

    Da gibt es ein paar gute. Shrek und Ice Age sind für mich die besten, aber wie gesagt es gibt noch mehr gute. Madagaskar gehört für mich auch dazu. Den zweiten habe ich noch nicht gesehen. Mal schauen.
     
  3. 24. November 2008
    AW: Hallo mein monocromer Freund

    Also meiner Lieblingsfilme dieses Genres sind:

    - Ice Age
    - Lissi und der wilde Kaiser
    - Happy Feet

    Madagascar hat mich ein wenig enttäuscht, wobei er nicht schlecht ist!

    mfG
    Log!c
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.