hallo problem mit spam!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    hallo r-r kollegen,
    meine gilde (kronk) xDhat auf ihrem forum ein problem, undzwar kommen städig dort diese ♂️ verkäufer. Habt ihn ne ahnung wie ich sie vor der anmeldung zurückhalten kann oder gibt es so einen bot der des automatisch regelt?
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: hallo problem mit spam!

    Sperrt die einfach nach ein paar anmeldungen versuchen sie es nicht mehr Glaube ich
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: hallo problem mit spam!

    Ja kann man normal im Forum einstellen, ansonsten such mal nach Mods oder Extensions, PLugins o.Ä. das sowas regelt.
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: hallo problem mit spam!

    Sicher, dass es Menschen sind, die sich da anmelden und spammen?
    Oder eher Bots?

    Gegen Botanmeldungen gibt es für viele Foren verschiedene Hacks und Addons. Das kommt auf die Forensoftware an. Auf yourwbb.de gibt es afaik einen Hack (eben füs wbb). Ansonsten: gidf.de

    Wenn Du ein wenig PHP kannst, dann lies hier mal nach:
    SELFHTML Forumsarchiv / 2004 / März / IP - Block auslesen und bestimmte sperren - Wie?

    Du kannst bestimmt im Code des Forums bei der Registrierung ein IF schalten, dass die IPs überprüft und die ♂️-Werbenden sperrt (vorrausgesetzt Du kennst die IP).

    Oder Du könntest bei der Anmeldung einen Bildercode (wie bei rapidshare und co) generieren und nur bei richtiger Eingabe die Registrierung ermöglichen. -> Google oder reCAPTCHA: Stop Spam, Read Books zB


    lg
    Sn0wm4n
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.