Halloween 3 kommt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 2. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Halloween 3 kommt

    Bild
    {img-src: http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2009/08/halloween3.jpg}

    Nachdem Halloween 2 nach dem Eröffnungswochenende überaus schlechte Kritiken einfährt (derzeit auf Rotten Tomatoes bei 22%), halten die Weinsteins dennoch am Franchise fest und ein dritter Teil ist bereits in Planung, nur ohne Rob Zombie.

    The independent studio’s co-Chairman Bob Weinstein said today that the 3-D sequel, titled, appropriately enough, “Halloween 3D,” is in development. [...]

    Weinstein said Rob Zombie, who directed “Halloween II” and 2007’s reboot of the 31-year-old horror series, won’t return for “Halloween 3-D.” He said the studio is in negotiations with a new director, whom he declined to name, who has experience in horror and has a “different take” on the franchise.

    quelle - Halloween 3 kommt - Die Fünf Filmfreunde

    Laut dieser Seite soll er 2010 in den Kinos erscheinen.

    3D machen solche Filme eh mehr Spaß
    und wie der Trend aussieht, wird das nicht der einzige 3D Film bleiben.

    Werde mir FD4 (Final Destination 4) soweit er dann rauskommt,
    mal in 3D rein ziehen, mal schauen wie das wird
     
  2. 2. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    haha gestern erst erfahren dass es den 2. schon gibt und dann auch noch gleich n dritter angekündigt. wie gei list das denn.
    Wird wohl n neuer werden, ausser es wird n remake vom 4. teil denn der 3. halloween tanzt ja n bissn aus der reihe und ist ohne michael. Freu mich riesig drauf, hoffe ich als großer fan der serie werd nicht vom 2. enttäuscht werden^^
     
  3. 2. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    Jaja, immer noch einen drauf. Wenn der zweite schlecht ist, muessen sie natuerlich nen dritten machen, der ja dann sicher viel besser wird
    Ich mag das ganz und gar nicht. Iwann sollte man ma wissen wann Schluß ist...
     
  4. 2. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    Finde ich persönlich total geil. Auch wenn Teil 2 schlecht sein "sollte" hat das keinerlei Bedeutung für mich. Wiso? Guckt euch mal z.B die Freddy Krueger Reihe an. Z.b ist Teil 1 da der Hammer, und danach kommt Teil 2, der eher naja ist. Und Teil 3 ist wiederrum geil.

    Genau wie bei Saw. In so einer größeren Filmreihe gibts halt gute,und auch schlechte Teile.

    Alte Legenden auferstehen lassen FTW
     
  5. 2. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    Dass Rob Zombie die Sache nicht mehr versauen kann ist gut.
    Dass es 3D ist, könnte auch ziemlich geil werden, insofern bin ich darauf sehr gespannt. Mal schauen, was passiert. ^^
     
  6. 4. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    Freu mich richtig darauf, fand bis jetzt alle gut.
     
  7. 4. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    fand nur den ersten teil gut, der zweite war , mal sehen wie der dritte wird........
     
  8. 5. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    Iwie nervt mich dieser 3D-Shit langsam weil wir das nächste 3D-Kino erst 30km weiter haben^^

    Würd ihn mir aber trotzdem nicht im Kino ansehen weil die Halloween Reihe mir generell nicht gefällt. Vll mal so abends um die Zeit totzuschlagen, mehr aber auch nicht
     
  9. 5. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    hehe nicht nochmal der erste teil davon war noch ok aber der rest naja leicht übertriben halt ne (meine meinung!)
    und das mit dem 3D käse was ist das????? da ist meine meinung wie die vom killerburn

    MFG.::Baby-Shake::.
     
  10. 6. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    Teil 1: ok
    Teil 2: Typisches "remake", der letzter Dreck, Geldmacherei
    Teil 3: Sequel von nem drecksremake, wieder nur auf Kohle aus

    Das ist leider seit einiger Zeit der Trend von jedem Scheiss nen Remake oder nen Sequel zu drehen und es ist einfach nur mies.
    Die einzigen beiden Sequels die mir gefallen haben, waren Rocky Balboa und John Rambo.. den Rest kannst inne Tonne kloppen und wird mit diesen Film nicht anders sein.

    Wird mit 3D geworben, weil der Film an sich mies ist und dann hast im Film nachher 2-5 3D Effekte
     
  11. 6. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    signd
    erste teil war noch ganz ok aber wird immer mieser
    toll mit 3d effekten aber is eh wieder so das dann da 2 effekte sind und das wars
    werde mir den auf keinen fall anschaun da es eh wieder nur geldmache ist
     
  12. 6. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    omg uebertreiben muss man es auch nicht mit den filmen, fand den ersten garnie so gut..
    den zweiten nochnicht mal geguckt und schon kommt der dritte

    FAIL:::
     
  13. 6. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    Ich hab schiss vor seiner Maske, und auch vor der Musik!

    Werd ihn mir trotzdem evtl. mit freundin ansehen

    Mfg
    Fanatico
     
  14. 6. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Halloween 3 kommt

    Lol ich hab mich grad gewundert xD dachte du meinst die sig von .NeoX

    Schon nen bisl her das ich den 1. teil gesehen hab und kann mich daher nicht sonderlich gut daran erinnern. Aber ich hab bisher(also in anderen foren/boards/...) nichts wie "Ja freue mich total auf den neuen Halloween" oder so gelsen. Werde den film daher voll ignorieren ^^.

    MfG DannO
     
  15. 6. September 2009
    AW: Halloween 3 kommt

    für mich war nach h20 alles vorbei, dem typen wurde der kopf abgeschlagen und damit auch ein ende der filmreihe gemacht

    warum auch immer die noch 10 teile danach rausbringen, es ist eh immer das gleiche, der typ ist schier unbesiegbar usw. bla bla bla

    ich tu mir das nicht mehr an
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.