Halloween 9

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dynamaik, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    Dieses Jahr kommt ja der 9te Teil der Halloween Reihe ins Kino.
    Diesmal wurde der Film von Rob Zombie produziert. Michael Myers soll im 9ten Teil viel bösartiger wirken als in den Teilen zuvor, die schon etwas langweilig wurden. Man darf gespannt sein.

    Hier gibt es einen Trailer:
    BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr

    Falls es schon einen Thread über den 9ten Teil gibt, dann diesen hier einfach nicht beachten.
    Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden .


    Greetz
    Dynamaik
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Halloween 9

    guter trailer

    ich sag nur was rob zombie anfässt is geil^^

    der neue meyers kommt sehr gut rüber
    na dann warten wa mal bis august^^
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Halloween 9

    Schön das auch mal zu erfahren ..
    Aber mMn sieht Myers etwas zu 'abge t' aus, damals hatte er zumindest einen
    sauberen Anzug und eine (richtige) weiße Maske. Im Remake des ersten Teils sieht
    er hinegegen viel zu dreckig un unsauber aus.
    Zumal mir der Schausteller von Dr. Loomis nicht passend genug aus, damals Donald
    Pleasence hatte da schon mehr flair.

    Wobei ich da einige Fehler im Hintergrund erkenne, wenn man so das Drehbuch ließt.
    Es dauert rund 45Minuten bis der Film die Kindheit von Myers verlässt. Könnte mMn
    interessant werden, jedoch auch zu schnell langweilig. Besonders seltsam finde ich das
    Micheal nun redet und als Erwachsener nur noch ein Wort beherscht. Könnte etwas den
    Stil der alten Filme bremsen, muss man jedoch sehen wie es umgesetzt ist. Unkoform mit
    dem originalen Hintergrund ist auch, dass die Eltern und seine Geschwister so unfein
    beschrieben werden und Myers sich in seinem Zimmer im Laufe seiner Kindheit sich einen
    runterholt mit Bildern von toten Tieren. Finde ich etwas quer, zumal Myers da erst 10 ist.
    Im Originalen war er gerade einmal 6 Jahre.

    Naja, ma sehen was draus wird. Hoffentlich nicht son enttäuschender Teeniemassaker-
    film wie Resurrection. Bin aber guter Dinge.
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Halloween 9

    Wenn der Film so in der Art von Haus der tausend Leichen gemacht wird kanns ja eigentlich nicht schlecht werden. Und besser als die 123452315 bisherigen Fortsetzungen zu werden is ja nicht sehr schwer
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Halloween 9

    mhm dachte mir zuerst..."Was noch ein Teil? hmpf"
    Aber hab mir eben den Trailer dazu angeschaut und finde den wirklich spitze.
    Also ich bin auch guter Dinge, dass das kein Flop wird
    Ich freu mich schon darauf =)
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Halloween 9

    Rob Zombie? Ich finde der hat keine Ahnung von Horrorfilmen. Schon Haus der 1000 Leichen war für mich ein Reinfall. Mal sehen was sich ergibt...
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Halloween 9

    Der Film wird ja mal absolut der Oberhammer. Freu mich schon richtig drauf. Fand die anderen Teile recht monoton, langweilig und fast ohne Blut. Den einzigen Teil den ich ganz gut fand war Halloween H20. Bin mir auch absolut sicher das Rob Zombie der perfekte Regisseur für den Film is. Wird auf jeden Fall der Bringer was ich schon vom Trailer gesehen habe
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Halloween 9

    Meine Meinung darüber ist, diese Trilogie ist langsam ausgelutscht aber man kann sich ja eines besseren belehren lassen also mal schauen =)
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Halloween 9

    Naja ich fand die anderen Halloween Filme nciht gerde gut. Die waren so offensichtlich. Eben so ein typischer ausgelutschter Horror-Film. Der Trailer sah aber ganz gut aus.
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Halloween 9

    fand die letzten halloween filme auch net sogut ausser h20
    aber der trailer sieht ja mal vielversprechend aus.
    als fan der halloween reihe werd ich mir den auf jeden fall angucken.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.