halloween-dreck

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Manyl, 31. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    AW: halloween-dreck

    hey as soll das so kleine kinder verschrecken ich meine ja halloween ist eine amerikanische traditio! also ja eigentlich ja nicht aber dort ist es jetzt nun so! aber wenn doch kleine kinder sich verkleiden können spass haben wenn sie was süsses bekommen dann musst du doch nicht so reagiern! kannst ihnen ja eibfach ein bonbon geben dann haben sie freude! und mit solchen argumenten zu kommen von wegen amerika meinst du die kinder wissen was du meinst??
     
  2. 1. November 2006
    AW: halloween-dreck

    Ja des wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Anfngs warens 3 Leute in einem Dorf , heutzutage ist es jedes 3.Kind oder so..

    Naja hab die Klingel abgestellt.. Des ham die natürlich bemerkt, und auf einmal hämmern die gegen die Tür und sagen WIR KOMMEN WIEDER...ich glaub jetzt hackts..Naja , wenn man irgendwas esagt hätte, hätten die kleinen eh wieder geflennt und wären heim gelaufen..


    Naja beste MEthode. Vor die Tür stellen , und sagen : "Wir brauchen mal wieder neue Kinder, mein Ofen brennt nich mehr richtig" LOL! Die wären gleich weg^^

    Naja einfach Klingel ausmachen.. fertig

    MFg

    Blade
     
  3. 1. November 2006
    AW: halloween-dreck


    Ich hab die Klingel rund um die Uhr aus ^^ aber an halloween hab ich die angemacht... den wenn man nicht aufmacht, dann schmieren die meistens die tür voll oder sowas, aber außerdem wollt ich ja süßes^^.... aber komischerweise hat keiner geklingelt, obwohl ich in einer wohnblockgegend wohne...^^
     
  4. 1. November 2006
    AW: halloween-dreck

    diese dreckskinder haben meine Tür angemalt mit so ner -.-

    ich halte nix davon wenn die sich keine süßigkeiten leisten können ihr pech
    und nicht bei leuten vor der tür betteln

    der spruch mit dem Sauren ist geil xD
     
  5. 1. November 2006
    AW: halloween-dreck


    das is cool man! danke für den lacher!

    yeah! saure gurken! da freuen sich die kinder!=) :klatsch:


    bei uns waren keine kinder da, ich hatte gestern abend was besseres zu tun!^^
    hab mein geburstag auf ner party woanners gefeiert!
     
  6. 1. November 2006
    AW: halloween-dreck

    ach die kleinen süßen loL
    ich geb ihnen meistens a paar zuckerl oder von mir aus schokolade
     
  7. 1. November 2006
    AW: halloween-dreck

    meiner meinung nach is halloween totaler scheiß...

    des soll in amerika bleiben, da wos herkommt..
    in amerika feiern sie ja auch keinen fasching...
    die ham halt ihr halloween...
     
  8. 1. November 2006
    AW: halloween-dreck

    gestern abend 2mal passiert:

    so verkleidete stöpsel klingeln an der tür. ich öffne die tür, schon schallt mir "süßes oder saures" im chor entgegen. mit einem leichten grinsen und einem schokoriegel in der hand (den ich gerade öffne) erkläre ich, das wir noch nie süßes im haus gehabt haben und sie gerne ein oder zwei zitronen haben können....

    die gesichter hätte man einrahmen können...
     
  9. 1. November 2006
    AW: halloween-dreck

    ich wohne in einem mehrstöckigem haus und da ist es unwarscheinlich, dass jemand bei uns klingeln kommt ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.