Halloween von Rob zombie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    3504si0.jpg
    {img-src: //img329.imageshack.us/img329/6287/3504si0.jpg}


    Ihr denkt ihr habt alles gesehen, dann habt ihr noch nicht Halloween von rob zombie gesehen. Das ding wird hammer. Schon der Trailer überzeugt. Michael ist nicht mehr langsam er ist brutaler und viel viel besser. Ich freu mich schon auf den 31 august.
    Guckt euch den trailer an

    imdb
    trailer
     
  2. 3. August 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    Jo der Trailer sieht gut aber aber bin irgendwie skeptisch wegen Rob Zombie....^^

    Weil seine Filme waren bisher nicht so der Bringer...z. B. Haus der 1000 Leichen oder die Fortsetzung glaub ich Devils Reject.

    Aber der Halloween sind ja gut aus...wird hoffentlich anders als die anderen Filme von dem!
     
  3. 3. August 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    hmm.. der trailer schaut nicht sooo gut aus finde ich.. ich werd mir nochmal mehr trailer angucken und gucken ob ich mir ihn echtanguck

    Mfg ymaas
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    also ich denk er wird hammer.
    ist einfach n klassiker und der scheint ganz gut gemacht worden zu sein.
    wann kommt denn der in ger raus?? in usa läuft er ja schon lange
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    Ok der Thread is vom August... Kam der Film denn raus? Hab garnix mitbekommen
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr

    Kinostart: 25.10.2007
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    Geile , der Michel is wieder da..^^

    Was mir an dem Trailer aber net gefällt is seine "neue" vergammelte Maske, der soll sich mal wieder ne neue zulegen, dass hat mer Stil..^^

    Und son Blaumann wie aus den andren teil wär auch nich schlecht..^^

    ansonsten freu ich mich aufm film..
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    man michael wurde doch schon sooo oft umgebracht u.a. der kopf abgeschlagen wie kann das sein das er immer wieder aufsteht^^ man also ich habe auch nichs davon gehört kann man den schon laden?^^
     
  9. 7. Oktober 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    Ich schätze mal das das ein guter Film wird da Rob Zombie schon einmal einen Horrorfilm gedreht hat(Haus der 1000 Leichen) und der war auch echt der hammer daher glaube ich das der gut wird mit dem trailer wird das ganze nur noch bestärkt.^^
     
  10. 7. Oktober 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    war bestimmt ein flop in den staaten, desshalb hat man vllt nix davon mitbekommen. finde das der trailer kein brüller ist.
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    also ich werde mal sagen das es bestimmt, hammer werd der ich freu mich schon drauf ich hab auch noch nix mit bekommen, aber ich hab schon was gehört das ein neu film kommt.:]
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: Halloween von Rob zombie

    hey weisst du ob der indiziert wird ?,
    nen Kumpel meint der wird SPIO/JK kommen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.