Halloween! Was macht ihr? Welche Streiche habt ihr auf Lager?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von merc83, 24. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    AW: Halloween! Was macht ihr? Welche Streiche habt ihr auf Lager?

also wenn ich ehrlich bin ist halloween für mich ein US-AMERIKANISCHER feiertag und dass sollte er dann eben auch bleiben, obwohl die grundaussage von halloween an sich natürlich generell für die ganze menschheit gilt... diese ganze kürbisgemache und getue, wie thankgiving dieses truthahngetue und gemache ich weiß ja net, was der gesellschaft diese feiertage bringen sollen, genauso wie ich mich jeden morgen frage, was diese gesellschaft dem menschen eigentlich bringt, aba das ist nietzsche und kafka-krimskrams und ein andres thema.
    jedenfalls werde ich an halloween einen ganz normalen tag verbrigen und scherze... naja ich verarsche die leute eigentlcih das ganze jahr überm, also macht das schon mal keinen unterschied...

peacz.

2. 25. Oktober 2006

Also für mich is Halloween ein ganz normaler tag wie jeder auch..also werden nur n paar Bierchen geschnuckt

Vielleicht gehma nochma einen trinken oder gucken einfach auf der Couch Freddy Krüger ^^

3. 25. Oktober 2006

Also ich geh in eine Disko an Halloween ( Halloweenparty) und lass mal mit Kumpels richtig die Sau raus, ich bin jetzt schon in Partystimmung, da die Ferien voll langweilig sind freue ich mich jetzt schon drauf. Für Streiche denke ich bin ich schon viel zu Alt und deswegen werde ich keine machen ich mach mich lieber an Tussen ran und ein bisschen abtanzen und saufen^^.

4. 26. Oktober 2006

oh,

hehe genau des werd ich wohl auch machn Pistol.phat in die disco gehn und so

schikkt halt doch mehr,als irgendwelche eier an hauswände zu werfen.sicher,jeder hat
    das ma gemacht,als man noch jünger war,aber irgendwann hat mehr turn auf andere sachn.

so 1996/7 bin ich mit meinen kollegas um die häuser gezogn und ham alles mögliche gemacht.wir
    ham gartentüren ausgehängt und weggetragen,autos zu gemüllt,auspuff verstopft,schlüssellöcher zu geklebt,etc etc etc

und so "gruselig" verkleidn werd ich mich auch nich,des kommt mir zu blöd,dann lieber wie immer phat
    anziehn und weggehn

PaCe

5. 26. Oktober 2006

ich werde einem kumpel von mir folgen der ist dj (Default Parallels Plesk Panel Page mal ein bisschen werbung machen )
    der legt in zwei locations auf wird geil ;D

6. 29. Oktober 2006

Erstmal Party mit Freunden ..
    Später mit Auto (Fahrer NATÜRLICH nüchtern) durch die gegend fahren, leute verarschen .. laute Musik und weiter feiern

7. 29. Oktober 2006

naja betrinken halt und disco
    streiche naja, der ders will solls mache

8. 29. Oktober 2006

ich weiss noch nichts genaueres aber denke ich geh mit paar freundin in irgendeine disco bei uns in der nähe mal gucken

mfg bl4z³

9. 29. Oktober 2006

N Kumpel von mir feiert seinen Geb an Halloween...da geh ich dann hin, da gehts immer voll ab!

10. 1. November 2006

Also um erhlich zu sein bin ich kein Fan von Halloween. War mit ein paar Freunden was trinken aber das hätten wir auch ohne Halloween gemacht. Auch das von Tür zu Tür gehen halten ich nicht fü besonders toll weil es meistens die Eltern sind und nicht die Kinder, die das vorantreiben.

11. 1. November 2006

ich hab css gezockt

woltle eigentlich auf ne halloween party hier in der gegend... weiß aber selbst nicht warum ich net hingegangen bin xD=)

12. 1. November 2006

War beim Kumpel und ham Cs und Wc3 gezockt und danach the big lebowski geguckt (extrem geil!)

13. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.