#1 4. Januar 2008 Also hallo erstmal, ich habe mir heute HALO 2 original gekauft und wollte es bei meinem Windows XP PC installieren, also habe ich die SuFu benutzt und den Crack von Halo.2.XP.Patch-NoGrp gefunden und runtergeladen. In der Anleitung steht - ich zitiere: Code: 3) Run Startup.exe on the Halo 2 DVD using the included Loader.exe Ie.: Loader.exe D:\Startup.exe Nun, ich weiß, dass ich den Loader.exe von NoGrp starten muss auf meinen Administratoraccount, nur finde ich die Ie.: Zeile nicht!! Ich weiß es ist 'ne dumme Frage aber ich finde die Zeile halt nicht. Habe auch schon versucht [X=Laufwerk]:\Startup.exe neben der Dateiname Loader.exe zu schreiben, leider ohne Erfolg, da in Dateinamen keine besonderen Zeichen wie "\" vorkommen dürfen. Könnte mir jemand sagen wo ich diese Ie: Zeile finde? Danke im voraus, Bewertung ist natürlich bei jeder Art von Hilfe dabei! Schönen Tag noch, 3r3n4RR + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Januar 2008 AW: Halo 2 Installationsproblem für XP Zeile Ie: niemand? =( + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Januar 2008 AW: Halo 2 Installationsproblem für XP Zeile Ie: Erstell ne verknüpfung vom der Loader.exe danach gehst du auf die eigenschaften und siehst den Pfad zu Loader.exe in "c:\dokumente\bla\loader.exe" und dahinter gibst du den Pfad zur Startup.exe an. Ist ganz einfach wenn du nur nachdenkst. + Multi-Zitat Zitieren