Halo 2 Installationsproblem für XP Zeile Ie:!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 3r3n4RR, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2008
    Also hallo erstmal,
    ich habe mir heute HALO 2 original gekauft und wollte es bei meinem Windows XP PC installieren, also habe ich die SuFu benutzt und den Crack von Halo.2.XP.Patch-NoGrp gefunden und runtergeladen. In der Anleitung steht - ich zitiere:

    Code:
    3) Run Startup.exe on the Halo 2 DVD using the included Loader.exe
     Ie.: Loader.exe D:\Startup.exe
    Nun, ich weiß, dass ich den Loader.exe von NoGrp starten muss auf meinen Administratoraccount, nur finde ich die Ie.: Zeile nicht!! Ich weiß es ist 'ne dumme Frage aber ich finde die Zeile halt nicht.
    Habe auch schon versucht [X=Laufwerk]:\Startup.exe neben der Dateiname Loader.exe zu schreiben, leider ohne Erfolg, da in Dateinamen keine besonderen Zeichen wie "\" vorkommen dürfen.

    Könnte mir jemand sagen wo ich diese Ie: Zeile finde?

    Danke im voraus, Bewertung ist natürlich bei jeder Art von Hilfe dabei!

    Schönen Tag noch,
    3r3n4RR
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Halo 2 Installationsproblem für XP Zeile Ie:

    Erstell ne verknüpfung vom der Loader.exe danach gehst du auf die eigenschaften und siehst den Pfad zu Loader.exe in "c:\dokumente\bla\loader.exe" und dahinter gibst du den Pfad zur Startup.exe an. Ist ganz einfach wenn du nur nachdenkst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.