#1 1. Februar 2008 hey leute. hat mir eben n kumpel geschickt. ein richtig geiles fan-projekt zu halo. Halo 3 Landfall - Live Action Halo - YouTube schaut einfach mal rein und sagt wie ihrs findet. + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Februar 2008 AW: Halo 3 - Landfall schaut hammer aus !!! so müsten sie kinofilm konzipieren + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Februar 2008 AW: Halo 3 - Landfall die können direckt davon ein ganzen film drehen haben die aufjedenfall sehr gut hinbekommen bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Februar 2008 AW: Halo 3 - Landfall Joa sieht nicht schlecht aus aber wenn Uwe Boll den Film dreht können wir alles vergessen... Ist wohl ganz geil gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Februar 2008 AW: Halo 3 - Landfall Echt gut gemacht für ein ,,fanprojekt". Glaubt man schon fast nicht, dass es kein Trailer von nem Halo-Film ist. Bungie und Microsoft sollten die mal finanziell unterstützen.. könnt echt was gutes bei raus kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Februar 2008 AW: Halo 3 - Landfall das ist doch kein Fanprojekt o.0 Das Zeug ist Teil der Werbe Kampagne für Halo³. Sehr geil gemacht ist es aber^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Februar 2008 AW: Halo 3 - Landfall bist du sicher? denn es ist etwas lang fuer nen werbetrailer :> + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2008 AW: Halo 3 - Landfall HAMMA, aber ich glaube auch dass es ein vortrailer für nen Halofilm ist. DIe haben da mal irgendwas verraten, so vonwegen irgendwann mal. + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Februar 2008 AW: Halo 3 - Landfall das kann kein fanprojekt sein sieht viel zu teuer aus wird schon richtig gut produziert worden sein + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Februar 2008 AW: Halo 3 - Landfall Du weisst net was so manche Amatuer Filmer so machen können , gab ma son Video das von Studenten gemacht worden ist , , man dachte echt das war aus nem richtigen Kriegsfilm oder so. Video is aufjedenfall sehr gut gemacht , freue mich schon auf den Film , der wurd zwar verschoben es wurde aber gesagt das der aufjedenfall rauskommen wird.. irg. wann . 2010 glaub ich. Wenn der die Rechte für den Film bekommt , lauf ich persönlich zu dem hin und bringe den Kerl eigenhändig um eh ^^ Freue mich schon auf den Halo Film seit dem ich den ersten Teil gespielt habe , und kurz danach bekannt wurde , dass es einen Film geben wird ^^ Wenn Uwe Boll meint mir das versauen zu müssen lauf ich im Filmstudio Amok!! ;D + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Februar 2008 AW: Halo 3 - Landfall wooow...sieht hammer aus!!! geil gemacht!!! + Multi-Zitat Zitieren