Halo 3 - Neuer Spielmodus enthüllt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 30. Juni 2007 .

  1. 30. Juni 2007
    Im offiziellen Bungie-Blog ließ Frank O'Connor nun einige Details über einen brandneuen Multiplayer-Modus durchblicken. Dieser soll vollgepackt mit Fahrzeugen sein, und jeder Spieler wird mit einem Raketenwerfer ausgestattet. Damit geht er dann auch die Jagd nach seinem persönlichen Ziel. Somit soll „wahnsinnige, explosive und sehr schnelle Action“ garantiert sein.


    Link zum Blog:
    Bungie.net : Bungie Weekly Update: 06/29/07 : 6/29/2007 5:18 PM PDT




    Ich glaube der Modus wird besonders viel Spaß machen ^^.Oder was denkt ihr.
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Halo 3 - Neuer Spielmodus enthüllt

    echt geile sache danke für die info freu mich schon voll drauf

    mfg

    B33Lz3Bo$$
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Halo 3 - Neuer Spielmodus enthüllt

    Mh. Ich freu mich schon auf die Camper im Scorpion. /ironie.
    Aber mit 16 Leuten auf ner Karte wird das bestimmt ein richtig abwechslungsreiches Geballere.
    Runden nur mit Raketenwerfer haben ja bei Halo2 schon gerockt^^
    Aber ich denk mal, wenn da nur so 3 oder 4 Leute mitzocken macht der, der einmal im Scorpion sitzt die gesamte Mannschaft fertig^^
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Halo 3 - Neuer Spielmodus enthüllt

    lol sonen modus haben ich und kollegas schondamals auf lan selber gemacht
    finds net so toll aber das is geschmackssache
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Halo 3 - Neuer Spielmodus enthüllt

    Das find ich irgendwie einfallslos..sorry
    Ich dachte das wird wohl was tolleres.Naja mitm Raketen in Halo 3 "Amok laufen" hört sich net gerade amüsant an,sorry.GEfällt mir gar net,is net abwechslungsreich.
    MFG
    Tooom
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Halo 3 - Neuer Spielmodus enthüllt

    im Endeffekt kommts eh nur für Xbox360 und Vista raus,daher kein großes Intresse an dem Game.
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Halo 3 - Neuer Spielmodus enthüllt

    Jop Wird bestimmt burnen
    Sofort ma Ausprobieren
    danke für Info
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Halo 3 - Neuer Spielmodus enthüllt

    wer sagt das es für Vista rauskommt? Vielleicht paar Jahre später wie bei Halo 2 und dann gibts wahrscheinlich schon wieder ein neues Windoof


    b2t.

    Naja einfallslos finde ich es jetzt net..ich finde es eher gut, das sich Bungie gedanken über MP macht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.