Halo 3 Release ????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 11. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2007
    Hi,

    Würde mich ma interessieren, ob jemand von euch jetzt schon genaueres über das Spiel weiß. Also wann es endlich erscheint.. Ich will das endlich zocken^^

    Manche meinen es kommt Ende 2007 (Weihnachten)

    paar haben auch schon behauptet, das es zum PS3 Release kommt..aber das wär höchst unwahrscheinlich.

    Naja vielleicht kennt jemand einen ungefähren Release..
     
  2. 11. März 2007
    AW: Halo 3 Release ????

    für die xbox 360 ??

    Halo 3 (360): Test, News, Video, Bilder, Wertung und Download - 4Players

    laut 4players ende 07 aber das weiss ja keiner so genau

    ansonsten guck mal hier

    GameRankings - Video Game Reviews from around the Internet
     
  3. 11. März 2007
    AW: Halo 3 Release ????

    Ich weiß auch nur, dass das Spiel für die X-BOX360 ende 07 rauskommt, sprich wie schon gesagt um Weihnachten rum!!!

    Mfg
     
  4. 11. März 2007
    AW: Halo 3 Release ????

    Zum Release von der PS3 wird es nicht kommen, das ist sicher, aber ich habe auch gehört das es ende 2007 raus kommen soll, ich freue mich schon richtig auf das game^^
     
  5. 11. März 2007
    AW: Halo 3 Release ????

    hoffentlich kommt der pc release nicht später als die konsole... is öfter so, dass die pc spiele dann erst nachzüglich erscheinen....
     
  6. 11. März 2007
    AW: Halo 3 Release ????

    daran glaubste doch wohl hoffentlich selber nicht
    nicht ma halo 2 draussen (und wenn dann erst sehr kurz ka so genau)
    udn schon halo 3 hinterherwerfen udn die exclusivität wegmachen

    also ich hab mal ein gerücht gehört das besagt dass es am 7.7.07 erscheint aber daran glaub ich nciht denke auch eher gegen Ende 07 oder anfang 08
     
  7. 11. März 2007
    AW: Halo 3 Release ????

    " Der mögliche Erscheinungstermin von Halo 3 ist seit kurzer Zeit weder ein Geheimnis, noch wurde er bisher von Bungie bestätigt. Nun hat Bungie die Katze endlich aus dem Sack gelassen und offiziell angekündigt, dass Halo 3 im Herbst 2007 für die Xbox 360 erscheinen wird.

    Ursprünglich hoffte man bei Microsoft, dass Halo 3 schon zum Verkaufsstart der PlayStation 3 erhältlich sein wird. Das Unternehmen aus Redmond wollte sich mit diesem Referenz-Shooter einen wertvollen Bonus im Wettbewerb um den Start in die neue Konsolengeneration sichern. Daraus wurde bekanntlich nichts. "

    quelle : http://www.easyguide.de

    hört sich doch ganz gut an, oder ?
     
  8. 11. März 2007
    AW: Halo 3 Release ????

    ah ok Alle sinnvollen Beiträge haben ne BW erhalten.

    Also kommt es definitv nich zum Release der PS3. Ok , dann heißt es noch bisschen warten

    und @ Stimp auf ne PC Umsetzung kannste glaub ich lang warten Halo 2 is noch net ma drausen...

    Ich lass Thema noch ne weile offen, falls jemand noch genaueres WIssen sollte.Dann close ich..
     
  9. 11. März 2007
    AW: Halo 3 Release ????

    also ich hab gehört das Halo 3 etwa am 15. Oktober in Europa rauskommen soll und in Amerika schon am 1. November aber genaueres kannst auch hier nach lesen Halo 3 News Xbox 360 - XboxFront.de
     
  10. 11. März 2007
    AW: Halo 3 Release ????

    die beta kommt zum ps3 release aber nid das ganze game halt und herbst ist auch kein geheimnis mehr

    Mfg Nutella
     
  11. 12. März 2007
    AW: Halo 3 Release ????

    SO ich hab nun auch genauere Infos :

    Masterchief beendet den Kampf - Im November 2007
    Bisher war vor allem gewiss, das Halo 3 in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2007 erscheint. Nun ist zumindest der Release-Monat durchgesickert. Im November 2007 ist es soweit und der Master-Chief kann seinen Kampf beenden. Wenn man die Neigung der PR-Manager zu symbolträchtigen Jahrestagen berücksichtigt, dürfte ein Release am 15.11.07 (damit genau 6 Jahre nach dem Launch der Xbox und dem Release von Halo in den USA) eine todsichere Wette sein.

    Quelle: xbox Archiv

    Man wie ich mich darauf freu, wie ein kleines Kind^^

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.