Halo 3 - Riesenrad für den Master Chief

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Promotion mal anders :p:
    Anstatt Halo 3 auf der diesjährigen Games Convention mit einem schlichten Rahmenprogram und vereinzelten Goodies zu bewerben, dringt Microsoft in ganz neue Sphären vor. So wird der Ego-Shooter auf dem Leipziger Messegelände – man mag es kaum glauben – mittels Riesenrad promotet.

    Fraglich ist allerdings noch, ob Interessierte in dem Kabinen nun wirklich den kommenden Action-Blockbuster anspielen dürfen.

    {bild-down: http://kotaku.com/assets/resources/2007/08/halo_3_the_ride.jpg}


    Mal eine (wahrscheinlich) gelungene Abwechslung, wo ich auch versuche auch reinzukommen, falls ich zur Gc fahre ^^, wobei der Andrang bestimmt hoch ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2007
    AW: Halo 3 - Riesenrad für den Master Chief

    Find ich echt cool von Mircosoft, sowas nenn ich mal richtig geil!
    Und ich würd mich noch mehr freuen, wenn man in den Kabinen Halo 3 spielen könnte!
    Auf jeden Fall hat ein Spiel wie Halo 3 sowas auch verdient!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: Halo 3 - Riesenrad für den Master Chief

    Der andrang wird sehr hoch sein schätz ich. Aber die idee ist mal echt top^^. Nur wie soll das weiter gehn? Stellt euch mal vor die GC der neue Europapark ^^ :D
    Stellt euch mal vor Achterbahn fahrn und das neuste game antesten :D *kaputtlach*^^
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Halo 3 - Riesenrad für den Master Chief

    *will auch da rein*
    Wenn ich dorthin fahre werd ichs aufjedenfall versuchen da reinzukommen. Das wäre der hammer ..
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Halo 3 - Riesenrad für den Master Chief

    Geile idee, mal was neues..

    Und das geilste wäre wenn man das tatsächlich in den Kabinen anzocken kann.. da würd ich nimmer rausgehen..^^

    Aber vorher is da wahrscheinlich erstmal stundenlanges Anstehen angesagt..
     
  7. #6 22. August 2007
    AW: Halo 3 - Riesenrad für den Master Chief

    ich denke auch das der andrang mehr als beim Reichstag sein wird:D

    und die aktion ist extra geil...auf allemale besser als SONY´s "wirf deine xbox runter" aktionen:p


    aber wie will man in diese kleinen kabienen ne xbox, und einen fernseher quetschen? aber ich glaube schon das man da zocken kann! weil wieso sollten sie die kabienen sonst lichtdicht machen?
     
  8. #7 22. August 2007
    AW: Halo 3 - Riesenrad für den Master Chief

    Jap und deswegen werd ich auch nich zur GC gehen ;) Da mir die Zugfahrt viel zu teuer käme. Und das lohnt sich wirklich nicht, am ende steh ich nur in der Masse und bekomm kaum was mit ;)

    naja b2t.

    Nette Idee, aber wie gesagt, da is wahrscheinlich eh alles voll. Ich denke mal das sie ein Zeitlimit setzen , das vielleicht jeder 10 min- 15 min zocken darf, kA
     
  9. #8 22. August 2007
    AW: Halo 3 - Riesenrad für den Master Chief

    jaja halo geniales spiel... wie lange muss ich mich als pc gamer wohl gedulden>.< ...naja muss mir erstmal vista zulegen für den 2er...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Halo Riesenrad den
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.602
  2. [XBOX360] Halo 4 Spartan Ops

    Master_Roam , 15. April 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.423
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.413
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    620