Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 23. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2008
    Ein neues Mysteriöses Update der Bungie Seite bringt die bekannte Gerüchteküche erneut ins brodeln!

    Eine "anscheinend" gehackte Bungie Seite zeigt den Text "Keep it Clean" in mehreren Sprachen und drunter befindet sich eine Art "Logfile" eines Gespräches zwischen 2 UNSC-Dienstgraden!

    In der Vergangenheit machte Bungie ähnliche Spielereien auf der Homepage und zwar während der Arbeit an Halo 2 und Halo 3.

    In dem Text kommt das Wort "Tokyo" vor und nächsten Monat findet die anstehende Tokyo Gameshow statt ... Ort der Enthüllung?

    Einige Stimmen behaupten es gehe um nichts weiter als das kommende Halo 3 Update. Aber wieso so einen Wirbel drum herum wo bereits sämtliche Infos bekannt sind?

    Wie auch immer, Bungie bereitet etwas großes vor!
    Ob es sich bei diesen Spielereien erneut um eine Halo-Fortsetzung dreht müssen wir leider abwarten und spekulieren.


    quelle:News: Halo 4 - Bungie plant ... etwas! - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
     
  2. 23. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    Sehr spannend auf jedenfall. Denke aber nicht das es mit Halo 3 was zu tun hat. Eher was richtung 4er oder so?!
     
  3. 23. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    ein Halo4 ? bin ich sofort mit dabei... ende war ja ey offen was schon auf 4 teil vermuten lässt... bin da mal gespannt.. hoffe nicht das sie ein anderes Game rausbringen.. HALO ist schon ein top setting... abwarten Tee trinken...
     
  4. 23. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    das ein halo4 kommt ist doch wohl klar...wurd doch schon angedeutet und bla...nur wohl für den nachfolger der 360
     
  5. 24. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    sagt wer?
     
  6. 24. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    Halo 4 wär schon okay

    ...


    Ach verdammt, Halo 4 wär saugeil.
     
  7. 25. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    ich liebe halo. halo ist echt das beste spiel. hoffe teil vier folgt bald.
     
  8. 25. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    schau sufu dazu gabs nen thread...nur da hieß es das es bungie nicht entwickeln sollte und es für den nachfolger der 360 kommen sollte
     
  9. 25. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    siehe http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=15574


    scheint wohl n addon oder so zu sein. am ende kommt das halo 3 logo ...

    hmm egal ^^ kann nur rocken
     
  10. 26. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    Hab ich wohl übersehen. Dann kann man sich ja nur umso mehr drauf freuen
     
  11. 26. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    Finds immer cool, wenn spiele so announct werden! Machen die schon ganz clever wie auch bei diablo 3 oder so wo die über monate immer hinweise auf der homepage verteilt haben und die leute dann in foren die bilder vergrößert haben und irgendwelche zeichen gesehen haben...

    Ist auf jeden fall geiler und spannender als wenn EA oder so sagt , dies und das spiel kommt am 12. oktober 09 raus oder so!
     
  12. 26. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    Joa, wird wohl ein Add On werden.
    Freuen tu ich mich drauf, obwohl nicht so ein Halo 3 Nerd bin.^^
    Aber da ich die eigentliche Story nicht so gut fand, freue ich mich auf den Inhalt sehr.
     
  13. 26. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    also ich bin schon seit der 1 stunde dabei was halo angeht in meine friendlist bei live habe ich auch diverse mal leute gesehn die "Halo Blue Beta" gezockt haben
    dieses spiel tauchte auch in amerika in einer bestelliste einer walmart filiale auf (Wal-Mart database shows entry for Halo Blue | Joystiq)

    sollte eigentlich schon sep. erscheinen aber naja in paar tagen hama ja okt.
    also aber ein add-on kann ich mir nicht vorstellen bestimmt wicrd das ein game das 30 € kostet
    und nur online spielbar ist weil ich kenne leute die nicht mal die story durchhaben aber begeistert die
    mp teil zocken
     
  14. 26. September 2008
    AW: Halo 4 - Bungie plant ... etwas!

    mhhh,

    halo4^^
    in meinen augen war jedes haloteil jezt ein burner, nur soll es auch für pc kommen^!!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.