Halo Teile

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ConfuZed, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    Hi,
    ich wollt mal ne diskusion machen was ihr von der Taktik MS haltet Spiele für den PC viel später rauszubringen /Halo I oder garnicht rauszubringen /Halo II sowie es abgespeckt rauszubringen für den PC /Halo I ohne Koop. Wollte mal wissen wie ihr so dazu denkt und ich würd gerne wissen was ihr von dem Halo Strategiespiel haltet wo doch schon ein paar Sachen drüber rausgekommen sind

    MFG
    ConfuZed
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Halo Teile

    nun ja ganz schlecht finde ich das ja nicht da sie ja dann dafür die sachen für pc verbessern ich habe alle halo teile gekauft da ich abseluter halo fan bin aber dann auf halo 2 für pc zu warten wenn schon halo 3 bald vor der tür steht regt mich doch schon etwas auf.
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Halo Teile

    Naja....das sind eigentlich klare Spielehits. Waren es zumindes zu ihrer zeit. Was soviel heissen soll wie, es gibt mittlerweile graphisch bessere Spiele für den PC.

    Das Halo Wars auch vorerst nur für Konsole rauskommt, finde ich nicht wirklich sinnvoll. Aber naja....ich bin ja schließlich Xbox und 360 besitzer, mir kanns ja wurst sein...
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Halo Teile

    Also ich find schade das die nun son bissel in richtung X-box abdriften, weil es ein geiles Spiel ist und ich es gerne auf Pc gespielt habe!
    Aber deswegen ne X-box anschaffen werde bich mir definitiv nicht.
    Nen Halo Strategiespiel kann ich mir irgentwie nicht so gut vorstellen, da man doch lieber Hautnah dabei sein will .
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Halo Teile

    halo ist nunmal in erster linie ein xbox game.
    es ist ein system seller und ms wird doch nicht so blöd sein und dann so ein game für zwei systeme zur selben zeit bringen.

    dummm sind die auch nicht^^
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Halo Teile

    Naja ich find es auch doof das es manche Spiele nur für Konsolen geben soll bzw gibt. Ich versteh den sinn dadrin nicht so ganz. Ausser die ham natürlich angst das mans aufem Computer schneller illegal vertreiben kann...aber sollen se mal als machen^^
    grEEtz Zägge
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Halo Teile

    nein das passt nicht dazu
    aber es soll ja halo der film heraus kommen und halo zero
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Halo Teile

    Naja der Halo film wird weiter nach hinten verschoben weil sie probleme mitm Resigeur ham, aber mich ärgert es schon als "nur" PC user wenn dann mein Kumpel von gegenüber Halo II mit Koop zockt und ich kriegs vll in 2 Jahren krieg wenn ich glück hab.

    MFG
    ConfuZed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.