Halo: The Movie "Regisseur steht noch nicht fest "

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 14. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Nachdem wir am Wochenende über den möglichen "Halo"-Regisseur berichteten, bestätigte der Produzent des Films, Peter Jackson, in einem Interview gegenüber "Dark Horizons", dass der Regisseur leider noch nicht feststehe und dementierte somit sämtliche Gerüchte. Außerdem sagte der nette Amerikaner noch einmal deutlich, dass die Dreharbeiten am kommenden Action-Film erst im nächsten Jahr anfangen werden. Zudem fügte Peter noch begeistert hinzu, dass er ein Fan der "Halo"-Spiele ist. Trotzdem scherzte Jackson aber auch noch, denn auf die Frage, wie sich der "Halo"-Film von den restlichen Videospiel-Verfilmungen unterscheiden werde, meinte er nur: Er wird hoffentlich kein Dreck. Oh ja, das hoffen wir auch, Jackson ist nämlich bekanntlich auch ein riesiger Fan der "Der Herr der Ringe" Romane und von "King Kong". Geht der "Halo"-Film aber in die Hose, dann müssen wir wohl den Masterchief zu Jackson schicken...

    Interview: File Not Found | Dark Horizons

    Quelle: gamezone.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2007
    AW: Halo: The Movie "Regisseur steht noch nicht fest "

    das wird glaube ich die erste vernünftige videospiel umsetzung.ne geniale geschichte erzählt das spiel ja wenigstens im gegensatz zu anderen spielen die umgesetzt wurden.
     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: Halo: The Movie "Regisseur steht noch nicht fest "

    Maan schade ^^ schon seit 3 oder 4 jahren warte ich endlich auf die nachricht "Der Halo film kommt nun bald raus , dreharbeiten beendet"
    Und ie kriegen das einfach net geschissen , aber naja , die sollen sich mal ruhig Zeit lassen , aber dafür erwarte ich auch einen Bomben Film und net irg. nen Dreck wie Doom.
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: Halo: The Movie "Regisseur steht noch nicht fest "

    ui ein halomovie. Mehr muss man ja fastgarnicht wissen :p

    Da freu ich mich doch jetzt schon, hoffe die finden nen guten Regisseur.
    Wenns dann noch gut umgesetzt wird...kann ein bombenfilm werden!
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: Halo: The Movie "Regisseur steht noch nicht fest "

    also es gab ja schon n paar gute spielverfilmungen wie z.b. silent hill da geb ich fabregas recht.
    aber halo wird bestimmt auch gut denn uwe boll steht ja nirgends^^
    freu mich und erwarte auch n dicken film
     
  7. #6 14. Oktober 2007
    AW: Halo: The Movie "Regisseur steht noch nicht fest "

    Wenn das alles wirklich sooo klappt wie erhofft dann freue ich mich sooooo :) das wird sooo hamma alta liebe halo und der film wird dann bombe!! Aber ganz ruhig bleiben und Tee trinken ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Halo Movie Regisseur
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.600
  2. [XBOX360] Halo 4 Spartan Ops

    Master_Roam , 15. April 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.423
  3. Halo The Movie Sommer 09

    fab313 , 11. Dezember 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    613
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    818
  5. [Konsole] Halo A Movie

    grimes , 3. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    285